Masturbieren zu EF Bildern

Von einem Schniedel lass ich mir selten die Welt erklären. 🥳
Dann ev von einer Menschin mit Vagina - sprich Frau...?
Du bist hier frisch angemeldet, da gilt erstmals kulanterweise sowas wie Welpen Schutz... Ich kenne es jedenfalls so, dass wenn ich irgendwo neu bin, egal ob real oder virtuell, ich mich einmal umsehe und gucke, wie der Hase läuft...

Bei dir scheint es, als hättest du Spaß daran, als Elefant im Porzellanladen herumzuplärren (nicht nur in diesem Thread...). Naja, entweder Spaß oder auch bewusst unangepasst? Oder doch etwas ganz anderes? Egal...
Du wirst es bestimmt noch herausfinden, wie die Welt hier funktioniert... Die Leute kommen und gehen... Auf dich hat hier vmtl keiner gewartet. 👋
 
Dann ev von einer Menschin mit Vagina - sprich Frau...?
Du bist hier frisch angemeldet, da gilt erstmals kulanterweise sowas wie Welpen Schutz... Ich kenne es jedenfalls so, dass wenn ich irgendwo neu bin, egal ob real oder virtuell, ich mich einmal umsehe und gucke, wie der Hase läuft...

Bei dir scheint es, als hättest du Spaß daran, als Elefant im Porzellanladen herumzuplärren (nicht nur in diesem Thread...). Naja, entweder Spaß oder auch bewusst unangepasst? Oder doch etwas ganz anderes? Egal...
Du wirst es bestimmt noch herausfinden, wie die Welt hier funktioniert... Die Leute kommen und gehen... Auf dich hat hier vmtl keiner gewartet. 👋
Wer weiß wer weiß 😇 :lalala:
 
Dann ev von einer Menschin mit Vagina - sprich Frau...?
Du bist hier frisch angemeldet, da gilt erstmals kulanterweise sowas wie Welpen Schutz... Ich kenne es jedenfalls so, dass wenn ich irgendwo neu bin, egal ob real oder virtuell, ich mich einmal umsehe und gucke, wie der Hase läuft...

Bei dir scheint es, als hättest du Spaß daran, als Elefant im Porzellanladen herumzuplärren (nicht nur in diesem Thread...). Naja, entweder Spaß oder auch bewusst unangepasst? Oder doch etwas ganz anderes? Egal...
Du wirst es bestimmt noch herausfinden, wie die Welt hier funktioniert... Die Leute kommen und gehen... Auf dich hat hier vmtl keiner gewartet. 👋
Zu wenig Schoki vom Osterhasn bekommen? 😱
 
Willkommen 😎
Treten sie ein….
Ein Panoptikum der Absurditäten. 🤪😊

Spannend ist ja, dass die EIGENTLICHEN Freaks sich so gut tarnen (die anderen Volldödel erkennt man ja recht rasch).
Du brauchst nur in gewissen Threads eine bestimmte Meinung vertreten oder es wagen, als Frau - HUCH! - selbstbewusst aufzutreten; uiiiii da schäumt und geifert es sowohl aus weiblicher als auch aus männlicher Ecke.
Superspannend zu beobachten! (Auch wie sich die immergleichen dann gegenseitig applaudieren 🤣). A ganze Sozialstudie wert, sag ich dir.

Aber hups, moment, ich sollt mal lieber so tun als ob ich hier herinnen keeeeiiiiiine Ahnung hab, wie der Hase läuft. 🤭
 
Zurück
Oben