Eure Erfahrungen im EF?

Entweder man wendet sich angewidert ab oder man bleibt dabei, die Intensität variiert zwischen sporadisch bis krankhaft süchtig.
Mit den Hyänen, Eulen, Ratten und Amöben besser nicht anlegen…
 
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen mit dem EF gemacht, bis auf ein - zwei Ausnahmen, hat bestimmt jeder mal gemacht, wenn es Personen gibt, die intollerant sind.
Ich kann hier viel über meinen Fetisch posten, ohne das ich gleich verurteilt werde, meistens bekomme ich viel positive, oder interessierte Rückantworten und Fragen, wie ich zu meinen Fetisch gekommen bin.

Um es kurz zu machen, ich fühle mich mit meinen Fetisch für Aufblasspielzeug recht wohl im EF.
 
. Wie hat das euer Leben beeinflusst?
Noch nicht wirklich "nachhaltig" :mrgreen:
Die eine oder andere Idee für eine erotische Geschichte gefunden.
Die eine oder andere nette Unterhaltung geführt. Und dennoch dann sicher komplett falsch oder auch garnicht (mehr) wahrgenommen worden.

Was aber im Grundgar nicht schlimm ist, denn es schadet ja niemanden. Hier wird doch vorwiegend "nichts gesucht" außer eventuell einer netten Unterhaltung ;)
Und die gab und gibt es allemal noch immer hin und wieder
 
Mit kurzer Unterbrechung bin ich seit mehr als 10 Jahren dabei. Nachdem ich nie jemanden aus einem Lokal "abgeschleppt" habe und mich nur vom ÖAMTC abschleppen ließ, ist das EF der beste Platz für mich, interessante Sexpartner zu finden. Ich habe meine Ruhe, wenn ich nicht will und wenn ich will, gibts genug interessante Männer. Habe mehr als 2 Jahre tollen F+ von hier, aber ohne Exklusivitätsvertrag. Ich suche keine Freunde:innen, die hab ich im "realen Leben", eine Beziehung suche ich auch nicht. Habe mich hier auch schon erfreut an Minigolf, Tischtennis, Stammtischen, ansonsten diente das EF zur Erweiterung meines sexuellen Horizonts und Ausleben meiner Lust und Leidenschaft.
 
Und die eigentliche Frage geht jetzt an die langjährig Anwesenden hier, die "alten" Hasen, die Leute die das Forum, ihre Sexualität und die Bekanntschaften hier echt leben, ausleben und erleben. Wie hat das euer Leben beeinflusst? Bin echt neugierig und sehr interessiert an ehrlichen und aufrichtigen Meinungen.

also einmal ernsthaft - weil ich "mit stottern" ja auch schon seit mitte 2010 hier herumhänge:

für mich ist das EF ein idealer hafen für den erotik-bereich, weil halt in anderen foren nur sehr bedingt behandelbar. da ich nicht auf der suche nach "wirklich sex" bin, ist es aus dem eck (tinder, joyclub etc.) die ideale plattform für meinen bedarf. über erotische themen reden, fotografieren/filmen und einen teil davon auch zeigen dürfen, geschichten schreiben können, mein spiel weiterentwickeln und hoffentlich bald in den gruppen präsentieren - ja, und noch vieles mehr. bis hin zu anderen themen und debatten, ergebnisse aus der nicht erotischen fotografie und filmerei zeigen können - und auch WIRKLICHE FREUNDE hier finden. weil sehr viele echt liebe leute hier unterwegs sind, die das reale leben zusätzlich bereichern.

alles in allem überwiegt das positive manch entbehrliches bei weitem. aber wirklich bei WEITEM! auch im persönlichen kontakt. eine verrückte, liebenswerte rasselbande.

und da ich nichts davon vor meiner süßen verstecken muss ein fixer teil meines alltags, abwechslung zwischendurch und platz zum auch hier batterien wieder aufladen.

:verneigung::herzen:
 
Das ef war damals vor 7 jahren unser start ins swinger dasein. Ich hab hier viel gelernt und bin sehr dankbar. :)
 
Zurück
Oben