Masturbieren zu EF Bildern

Dem Vernehmen nach ist es eher für Frauen erregend, sich vorzustellen, dass Männer ihre Sex-Bilder und Clips als Wichsvorlagen benützen.
 
Ich denke zwar nicht, dass sich viele zu meinen Bildern selbstbefriedigen werden, schon gar keine Frauen, wenn doch, freuts mich aber.....
 
Ich wichse viel zu EF Bildern von geilen Penisen, schönen prallen Männerärschen und Käsefüßen, weil ich mir dabei vorstelle, wie es aussehen würde, wenn meine Schwimmreifen von denen gequält werden würde...schön angewichst, mit Stinkefüßen getreten and angefurzt werden denke ich manchmal soll mein Schwimmreifen.
 
Es gibt wirklich wenige Bilder in der Galerie die mir gefallen, egal ob Mann oder Frau. Aber so dass ich davon erregt werde, nö.
 
Ich finde es nett, wenn ab und zu eine Nachricht kommt, in der jemand beschreibt, dass er die Bilder von mir so erregend findet und diese als Vorlage für seine Phantasien verwendet.

Das spannende dabei ist, dass der Großteil dieser Nachrichten sehr niveauvoll sind, was mich noch mehr freut. (Könnte ev auch an den Bildern liegen).

Wenngleich mich persönlich 99% der in der Galerie eingestellten Bilder eher abturnen... 🙈
 
Dem Vernehmen nach ist es eher für Frauen erregend, sich vorzustellen, dass Männer ihre Sex-Bilder und Clips als Wichsvorlagen benützen.
Hmm, ist das so ?
Wenn ja, dann frage ich mich warum so wenige sich dann bemühen Erotik zu transportieren.
Wie Geschlechtsteile aussehen weiß man eh, ohne persönlichen Bezug wird es dann wohl schwer.
 
Ich wichse viel zu EF Bildern von geilen Penisen, schönen prallen Männerärschen und Käsefüßen, weil ich mir dabei vorstelle, wie es aussehen würde, wenn meine Schwimmreifen von denen gequält werden würde...schön angewichst, mit Stinkefüßen getreten and angefurzt werden denke ich manchmal soll mein Schwimmreifen.
Ich bin ja noch neu hier, aber... Ist das dein Ernst?
 
Zurück
Oben