Eure Erfahrungen im EF?

Mitglied #677225

Aktives Mitglied
Registriert
8.9.2023
Beiträge
396
Reaktionen
1.336
Punkte
156
Hey Zusammen, bin hier ja jetzt grad bisserl neu aber doch nicht ganz neu weil ich mir das hier vor ein paar Jahren schon mal angeschaut hab.

Geflüchtet aus dem Joyclubdasein und aus ein paar schrecklichen Single-, Dating-, und Fetischscommunities bin ich halt doch wieder hier gelandet.

Warum? Weils mir doch alles ein bisserl menschlicher und nicht so "diszipliniert" vorkommt wie im Joy zum Beispiel. Weil man hier grad raus sein darf und nicht alles sofort zensiert und verboten wird. Weniger Diskussion, mehr Unterhaltung.

Ich bin erfahren im Thema online dating, hab gute Menschenkenntnis und kann Fakes von ehrlichen und aufrichtigen Menschen zu geschätzt 98% unterscheiden und hab hier auch in kürzester Zeit echt interessante Kontakte geknüpft. 😉

Kurz und knapp fühl ich mich echt wohl hier und finde das Ganze grad sehr bereichernd. 👍🏻

Und die eigentliche Frage geht jetzt an die langjährig Anwesenden hier, die "alten" Hasen, die Leute die das Forum, ihre Sexualität und die Bekanntschaften hier echt leben, ausleben und erleben. Wie hat das euer Leben beeinflusst? Bin echt neugierig und sehr interessiert an ehrlichen und aufrichtigen Meinungen. 👍🏻

Ich persönlich denk ja immer ans Positive im Leben und hab meinen persönlichen "Filter" gefunden, bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Schöne Grüsse von der oberösterreichischen Grenze. 😊
 
Hey Zusammen, bin hier ja jetzt grad bisserl neu aber doch nicht ganz neu weil ich mir das hier vor ein paar Jahren schon mal angeschaut hab.

Geflüchtet aus dem Joyclubdasein und aus ein paar schrecklichen Single-, Dating-, und Fetischscommunities bin ich halt doch wieder hier gelandet.

Warum? Weils mir doch alles ein bisserl menschlicher und nicht so "diszipliniert" vorkommt wie im Joy zum Beispiel. Weil man hier grad raus sein darf und nicht alles sofort zensiert und verboten wird. Weniger Diskussion, mehr Unterhaltung.

Ich bin erfahren im Thema online dating, hab gute Menschenkenntnis und kann Fakes von ehrlichen und aufrichtigen Menschen zu geschätzt 98% unterscheiden und hab hier auch in kürzester Zeit echt interessante Kontakte geknüpft. 😉

Kurz und knapp fühl ich mich echt wohl hier und finde das Ganze grad sehr bereichernd. 👍🏻

Und die eigentliche Frage geht jetzt an die langjährig Anwesenden hier, die "alten" Hasen, die Leute die das Forum, ihre Sexualität und die Bekanntschaften hier echt leben, ausleben und erleben. Wie hat das euer Leben beeinflusst? Bin echt neugierig und sehr interessiert an ehrlichen und aufrichtigen Meinungen. 👍🏻

Ich persönlich denk ja immer ans Positive im Leben und hab meinen persönlichen "Filter" gefunden, bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Schöne Grüsse von der oberösterreichischen Grenze. 😊
Nice, dass du so gut rein gekommen bist. Es gibt Höhen und Tiefen mal ist es besser, mal eher lau....
Das Forum ist sehr offen und breit aufgestellt. Man kann reale Kontakte finden. Allerdings ists immer ein Glücksfall wenns passiert und es auch noch zusammen passt.
Ich kam über erotische Geschichten her erst mit lesen danach auch selbst geschrieben....
Hatte hier auch einige feste und langjährige Kontakte manche noch immer...
 
Auch wenn die Frage eher an die Veteranen gerichtet ist, kann ich doch als Frischling sagen, dass mein Start recht angenehm hier war. Liebe und interessante Menschen und auch Unterhaltungen durfte ich finden/führen :)
 
Und die eigentliche Frage geht jetzt an die langjährig Anwesenden hier, die "alten" Hasen, die Leute die das Forum, ihre Sexualität und die Bekanntschaften hier echt leben, ausleben und erleben.

:unsure: Ich wurde vom Swapper und Sharer zum passiven Cuckold. Weil ich mehr und mehr nur noch fotografierte.
 
Habe sehr nette Menschen kennenlernen dürfen 😍
aber leider auch andere 🫣
aber im großen und ganzen würd ich gern mehr so nette Leute kennenzulernen ☺️
natürlich auch geile sachen gesehnen und erlebt 😘
 
sehr viele interessante und ganz liebe Menschen kennen gelernt. 🥰Vieles bei dem ich mir irgendwann mal gedacht habe du bist ja pervers, hat sich zu du bist eine von vielen perversen geändert. 🤣
Ich habe gemerkt das nicht ich zu offen -sondern die Menschen um mich zu engstirnig sind.

Und das Satzzeichen und Rechtschreibung doch voll wichtig sind lerne ich auch noch. Irgendwann 🤭
 
Zurück
Oben