Masturbieren zu EF Bildern

Es gibt ja du unterschiedlichsten Beweggründe Bilder einzustellen.
Natürlich auch das es selbst erregt, allerdings würde ich doch vermuten, dieses erotische Momentum hat sich oft bei den ersten Kommentaren verabschiedet.
Vielleicht wäre es viel wichtiger als über vermeintliches Übergewicht, über geistiges Untergewicht zu lamentieren.
Gilt natürlich insbesondere für die Typen die ungefragt Bilder der Partnerin einstellen.
 
Vielleicht wäre es viel wichtiger als über vermeintliches Übergewicht, über geistiges Untergewicht zu lamentieren.
Soll ich mich angesichts des BBW in meinem Namen jetzt irgendwie angegriffen fühlen, oder warum thematisieren wir plötzlich Gewicht?
Gilt natürlich insbesondere für die Typen die ungefragt Bilder der Partnerin einstellen.
Sowas passiert hier?! Na seawas. Naive Julia mal wieder... (Thats me)
 
Soll ich mich angesichts des BBW in meinem Namen jetzt irgendwie angegriffen fühlen, oder warum thematisieren wir plötzlich Gewicht?

Sowas passiert hier?! Na seawas. Naive Julia mal wieder... (Thats me)
Jeder nimmt wahr was er möchte.
Es bezog sich auf die Kommentare, mehr nicht.
Man sollte sich nicht jeden Schuh anziehen der irgendwo rumliegt.
Ich kann mich sehr gut an das bashing einer sehr jungen userin hier erinnern, furchtbar.
 
Jeder nimmt wahr was er möchte.
Es bezog sich auf die Kommentare, mehr nicht.
Man sollte sich nicht jeden Schuh anziehen der irgendwo rumliegt.
Ich kann mich sehr gut an das bashing einer sehr jungen userin hier erinnern, furchtbar.
Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, der Kommentar folgte direkt auf meinen, und da in meinem Text NICHTS bzgl Gewicht vorkam, fragte ich mich eben, woher diese Assoziation.
Nichts für ungut der Herr. Wir müssen hier ja nicht zwangsweise interagieren. 👍

Bashing einer jungen Userin, herrlich, wo bin ich hier nur rein geraten.
Melde mich vermutlich ähnlich schnell hier wieder ab wie an (wenn das hier so läuft).
 
Ich hab mir nicht alles hier durchgelesen, der Kommentar folgte direkt auf meinen, und da in meinem Text NICHTS bzgl Gewicht vorkam, fragte ich mich eben, woher diese Assoziation.
Nichts für ungut der Herr. Wir müssen hier ja nicht zwangsweise interagieren. 👍

Bashing einer jungen Userin, herrlich, wo bin ich hier nur rein geraten.
Melde mich vermutlich ähnlich schnell hier wieder ab wie an (wenn das hier so läuft).

Ich wollte dich in keinster Weise angreifen.
In diesm Thread gehts letztendlich um Wichsvorlagen.
Warum Männer und Frauen sich hier öffentlich präsentieren ist eben vielfältig, es steht aber allen frei das zu händeln wie sie mögen.
Nur, wer es tut muss mit den Reaktionen leben können oder eben sogar wollen.
Mir ist es immer suspekt wenn sich jemand, egal ob männlich oder weiblich , versucht damit zu profilieren.
Menschen sind nunmal nicht nur Körper.
 
Es gibt ja du unterschiedlichsten Beweggründe Bilder einzustellen.
Natürlich auch das es selbst erregt, allerdings würde ich doch vermuten, dieses erotische Momentum hat sich oft bei den ersten Kommentaren verabschiedet.
Vielleicht wäre es viel wichtiger als über vermeintliches Übergewicht, über geistiges Untergewicht zu lamentieren.
Gilt natürlich insbesondere für die Typen die ungefragt Bilder der Partnerin einstellen.
Wiest bei meinem Kommentar auf Übergewicht kummst erschließt sich mir irgendwie ned..
 
Na schau der erste "Osterhase" hat sich "Geoutet" .
Lauter "Ferkeln" hier "Unterwegs".
LG Iris 🌞
 
Zurück
Oben