Gyno spiele

oh geil,ich will mir auch sowas zu legen das mein freund mit mir dann so doktorspiele machen kann
freue mich jedes mal auf meinen frauen arzt*G*
 
Auja, und den, der dabei den stellvertretenden Doktor spielt, nennt man Spekulant (ein Dr Titel wäre ja Amtsanmassung) . Die Handlung selbst heisst Spekulieren, weil es eben mächtiig "an die Börse" gehen kann, wenn man das im Studio mach(t)en lässt.
Zu Hause darf man das Ganze auch Spekulatius nennen, weil es dann zwar nicht bröselt aber dafür um so mehr prickelt, unabhängig davon ob das nun Männlein oder Weiblein machen ..
Man braucht dazu halt nur ein Spekulum und geile Phantasien ....

Und somit sind wir endlich da, wo die "Notwendigkeit" für übliche Gerätschaften und Instrumente aufhört. Schliesslich gibt es ja auch wirklich "dringende Fälle", wo man eben schnell (be)handeln und improvisieren muss.
Und wer sagt überhaupt das Herr/Frau Dr. Dringmann von Tieifhineien nicht auch schon zu Hause, ohnd den "Engelmacher" Stuhl gearbeitet und geholfen hat? :daumen: :)

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
oh geil,ich will mir auch sowas zu legen das mein freund mit mir dann so doktorspiele machen kann
freue mich jedes mal auf meinen frauen arzt*G*

schau einer an...... kommt langsam schwung in die "weisse erotik" - szene in österreich??..... bisher dachte ich eigentlich, das spielt sich alles nur in den nachbarländern ab und in Ö gibts (fast) keine interessierten....... i-net seiten zu diesem thema kenn ich jedenfalls nur aus dem ausland..... (auf nachfrage gern per pn!)
da gibts ja sooooooo viele schöne seiten an der weissen erotik, dass man gar nicht genug bekommen könnte :mrgreen:

behandschuhten gruss

ophs
 
Glaubt ihr, werden Gynäkologen auch in ihrer Ordination während der Sprechstunden geil?
 
Glaubt ihr, werden Gynäkologen auch in ihrer Ordination während der Sprechstunden geil?

Gegenfrage: Glaubst Du das ein Verkäufer am Fischmarkt am Ende der Woche noch Fisch sehen oder riechen -geschweige denn essen kann??
 
Zitat Airline: Gegenfrage: Glaubst Du das ein Verkäufer am Fischmarkt am Ende der Woche noch Fisch sehen oder riechen -geschweige denn essen kann??

Nach deiner Theorie wären wohl alle Gynäkologen schwul oder asexuell !?!
 
also ein freund von mir ist gynäkologe mit eigener praxis, aber nach seinen worten hat er "das eine" bei der arbeit nicht im kopf.

und nicht vergessen, es gibt auch automechaniker, die in ihrer freizeit weiterschrauben... ;-)
 
Also,wenn jemand wirklich darauf Lust hat, kann ich das anbieten. Einen Behandlungsraum mit Gynostuhl mit div. Massageinstrumenten sowie Dehnung. Weiters mache ich auch Gipsabdrücke von Möse und Busen. - Auch von Füssen. Und auch ein Fickstuhl steht zur Verfügung
 
Ich steh auch sehr drauf.
Und freu mich auch jedes Mal auf den Besuch bei meiner Ärztin/meinem Arzt.
Wo kann man sowas machen lassen?
Wo findet man im Internet was drüber?
Ich steh aber nicht auf schmerzen, sondern einfach auf das Untersucht - werden.
 
hallo,
also ich kann nur sagen das ein gynostuhl sehr sehr geil sein kann.ich treffe mich so alle 1-2 monate mit einer GUTEN FREUNDIN die es auch mag wenn ich ihr ausgeliefert am gynostuhl bin.wenn ich da die beine ganz weit gespreitzt habe und sie meinen arsch verwöhnt:WAHNSINN ich weiss es mag sicher nicht jeder mann aber ich steh voll darauf von ihr so gefickt zu werden.
 
Grüß Euch,

also ich würde sagen, dass es in Österreich durchaus sehr viel Klinikfans gibt, Ophs.
Und ich spreche jetzt bewußt nicht von den Profis. Das ist wieder ein ganz anders Kapitel.

@ Strandi21:

aber gibts in wien solche hobbys docs
wenn ja könnten sie mich ja anschreiben

und was entepfinden die docs so bei einer untersuchung das würde mich brennend intressiern
Also wenn es auch eine Frau Doktor sein darf, kannst Dich ja sehr gerne mal bei mir melden ;)
Was Docs bei der Untersuchung empfinden. Also Ärzte im Sinne von Gesundheit empfinden ihren Beruf dabei.
Hobby-Kliniker(innen) haben da natürlich ganz andere Ambitionen!

@ Geiles Paar:

Siehe oben.

@ Homey, Geiles Paar und Strandi21:

Das Verlies hatte früher einmal einen Gynostuhl aber aus irgendeinem Grund nicht mehr. :(
Hmm es würde nicht schaden eine Domina zu fragen ob sie Ihr Studio mitsamt ihrem Equpment vermieten könnte.
Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Also ich habe mehr als einen und "verborge" sie auch.
Ich brauche sehr authentisches Ambiente. Daher gibt es bei mir einen elektrohydr. Gynstuhl, Gyn-Untersuchungsliege, Krankenbett, Op-Tisch und im Keller stehen noch zwei...
Instrumente sind natürlich auch massig vorhanden. Wenn Ihr Interesse habt, mal eine Klinik zu benützen, meldet Euch, gerne!

gibt es so spiele auf dem gynostuhl auch für männer?
Natürlich gibt es das.
Wie Strandi richtig sagte - auch Männer haben ein Löchlein.

Entweder einfache Untersuchungsspiele oder "wirkliche" Klinikspiele mit Katheter und consorten. Da gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten!

@ Strandi21:


es gehört viel vertraun dazu und die person die das macht sollte das bescheren und schon erfahrung haben
man kann viel falsch machen
Da gebe ich Dir natürlich recht.
Bei einfachen Untersuchungsspielen (die jetzt deshalb nicht schlechter oder besser sind) kann man da eher weniger falsch machen. Gefährlich wird es dann, wenn man Katheter, Infusionen, Auf- & Unterspritzungen, Blasenspülungen, Sonden und ähnliches ins Spiel bringt.
Da muss man in der Tat wissen, was man tut - was man leider nicht von allen KlinikerInnen behaupten kann.
Daher ist man gut daran, wenn man sich vorab gut informiert - gerade im Profibereich!

@ Airline & wertzu66:

Glaubt ihr, werden Gynäkologen auch in ihrer Ordination während der Sprechstunden geil?


Die Vergleiche hinken ein wenig. Wobei der Fischverkäufer genauso Fisch ist, wie der besagte Automechaniker in seiner Freizeit Autos lieben kann.

Es ist halt zu unterscheiden, ob ich was gern mache und meine Tätigkeit liebe oder ob ich geil dabei werde!
Und ich denke, die wenigsten Frauenärzte werden geil. Ich hoffe, es zumindest. Würde das doch sicher bei vielen die Genauigkeit der Untersuchung kaputtmachen, wenn er seinen Kopf wo anders hat.

Aber Hobbyärzte und KlinikerInnen haben da natürlich ganz andere Ambitionen!

@ MadameDomme:

Ich steh auch sehr drauf.
Und freu mich auch jedes Mal auf den Besuch bei meiner Ärztin/meinem Arzt.
Wo kann man sowas machen lassen?
Wo findet man im Internet was drüber?
Ich steh aber nicht auf schmerzen, sondern einfach auf das Untersucht - werden.
Also ich kann mir was Schöneres vorstellen, als mich auf meinen Frauenarzt zu freuen. Das ist für mich nichts andres, als wenn ich zum Augenarzt gehe - ein notwendiges Übel.
Auch wenn ich sehr auf Klinikerotik stehe, kommt beim Gyn eigentlich nix in der Richtung auf. Und mein Gyn ist ein äußerst interessanter Mann.

Wo kannst Du was machen lassen?

ja...nur manche glauben danach sie sind jetzt arzt
Und manche glauben, sie wären es davor und währenddessen auch.
Sind halt zwei paar Schuhe.

Alles Liebe,
Katarina

 
das würde mich auch mal interessieren.
bin auf euere erfahrungen gespannt

lg
 
...................................................................................

Also Erfahrungen habe ich noch keine damit! Aber wer weiß, vielleicht jetzt? ;)
Die Vorstellung allein macht mich schon geil ... scheint aber so, daß die Männer nicht wirklich Interesse daran haben .... :( zumindestens die aus Wien und den umgebenden Bundesländern ...




.

DOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!
 
also wenn ich mir videos wo männer am gyno stuhl bedient werden anschaue geilt mich das auch auf aber leider kommt man nicht zur möglichkeit es auszuprobieren ohne dafür zu bezahlen
 
Mich würde es ja interessieren dies wiedermal mit einer Dame zu erleben da eine ehemalige Freundin von mir einen eigenen Stuhl hatte und dies hat spass gemacht. Nur seiddem fehlt mir einfach sowohl die passende Ausrüstung wie auch die Dame der dies gefallen würde.

Aber "Lady Katharina" wenn ich eine Dame finden sollte dürfen wir uns dann bei dir melden und uns deine Ausrüstung "ausborgen"?
 
Meine Frau würde sich mal wieder gerne auf einem fremden Gynostuhl behandeln lassen. Das Ganze sollte doch Klinikambiente haben, empfänglich wäre sie für Elektrostimulation, dehnen, Dildos, Fickmaschine und Vakuum. Auch Gipsabdrücke findet sie geil.
Meine Frau ist hübsch und schlank, trägt auch ein Korsett.

Ich sollte jedoch dabei sein dürfen. - Falls möglich, würde sie sich auch gerne von einer Frau Doktor behandeln lassen.

Freue mich auf Antworten
 
Ich habe es mal in einem Swingerclub erlebt, daß mich mein Partner am Gynstuhl geleckt und dann anschließend gefickt hat.
Ich fand es extrem geil und würde es jederzeit wieder machen.
 
Grüß Euch,

@ Jungerboy22:

also wenn ich mir videos wo männer am gyno stuhl bedient werden anschaue geilt mich das auch auf aber leider kommt man nicht zur möglichkeit es auszuprobieren ohne dafür zu bezahlen

Ist doch Blödsinn. Was hast denn schon aktiv probiert um ne Frau kennen zu lernen, hmm?
Ich habe ja z.B. auch neben meiner Tätigkeit als Domina ein Privatleben und nütze meine Spielzimmer auch privat zum Spielen.

@ Gamdschie:

Aber "Lady Katharina" wenn ich eine Dame finden sollte dürfen wir uns dann bei dir melden und uns deine Ausrüstung "ausborgen"?

Aber gern doch - meldet Euch einfach, wenn es soweit ist.

@ mir:

Meine Frau würde sich mal wieder gerne auf einem fremden Gynostuhl behandeln lassen. Das Ganze sollte doch Klinikambiente haben, empfänglich wäre sie für Elektrostimulation, dehnen, Dildos, Fickmaschine und Vakuum. Auch Gipsabdrücke findet sie geil.
Meine Frau ist hübsch und schlank, trägt auch ein Korsett.

Ihr könnt Euch gerne mal bei mir melden - wenn wir uns sympatisch sind - schauen wir mal :)
Klinikraum und nicht nur ein Gynstuhl ist vorhanden - ebenso Freude daran, Frauen zu untersuchen :)

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben