BDSM Spiele

Eine meiner Beziehungen wurde im Keim erstickt, als er mir erklärte, dass er jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd haben wollte.
Natürlich von mir gebügelt.
Irgendwie ging mir daraufhin seine Telnr. verloren :schulterzuck::penguin:
(Das war Ende der 90er)
ja wobei es ja Bügelpressen, Selbstbügler für Hemden, Putzereien und so weiter gibt, die das gerne machen.
An dem sollts ja nicht scheitern.
Ein Freund hatte mal eine Verlobte/Freundin, die zwar gemeint hat, sie könne kochen, aber nachdem sie den ersten Versuch aus dem Backrohr genommen haben, hat er gemeint, ab jetzt übernimmt er das gemeinsame Kochen.
Wobei man ja auch gemeinsam essen gehen kann, das würde ich persönlich gerne öfter machen, aber meine Begleiter und -innen sind irgendwie haglich und wollen lieber selbergkochtes. Was ich irgendwie weniger mag, sind Lieferservices und so weiter, ich selber gehe lieber dorthin als dass ich mir was zustellen lasse, aber jeder wie er mag.
Aja apropos Bügeln, ich hab mal Bügelverbot gekriegt (hab mich vermutlich da etwas blöd angestellt).

 
ja wobei es ja Bügelpressen, Selbstbügler für Hemden, Putzereien und so weiter gibt, die das gerne machen.
An dem sollts ja nicht scheitern.
Ein Freund hatte mal eine Verlobte/Freundin, die zwar gemeint hat, sie könne kochen, aber nachdem sie den ersten Versuch aus dem Backrohr genommen haben, hat er gemeint, ab jetzt übernimmt er das gemeinsame Kochen.
Wobei man ja auch gemeinsam essen gehen kann, das würde ich persönlich gerne öfter machen, aber meine Begleiter und -innen sind irgendwie haglich und wollen lieber selbergkochtes. Was ich irgendwie weniger mag, sind Lieferservices und so weiter, ich selber gehe lieber dorthin als dass ich mir was zustellen lasse, aber jeder wie er mag.
Aja apropos Bügeln, ich hab mal Bügelverbot gekriegt (hab mich vermutlich da etwas blöd angestellt).

Das Ganze war im BDSM Kontext, damals war ich ja noch auf der sub Seite.
Putzerei lehnte er ab, er wollte eben, dass ich das mache.
Naja. Wie gesagt, das war es dann :engel:
 
Hier ging es ja nicht um 20 Jahres-Beziehungen
Auch in der Kurzversion möglich... Man hat eine gute, solide, vertrauensvolle Metaebene in einer "Spielbeziehung" und lässt sich auf Kinks des Partners ein, probiert es aus, auch wenn es nicht der ureigensten Lust entspricht. Möglicherweise gefällt es und man wiederholt es, es gefällt wieder und schon hat man sich auf etwas eingelassen was einem vorher gar nicht vorstellbar war.

Mir ist das mit einem Sub passiert der einen fussfetisch hatte. Ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen, klischeehafte Bilder empfand ich als befremdlich....aber holymoly, was der mit seiner Zunge an den Füssen für Empfindungen auslösen konnte.... Wow!

Später hab ich das auch mit einem anderen Sub auf seinen Wunsch hin ausprobiert aber für ihn war der demütigende Aspekt daran viel wichtiger, kurz ...es war bei weitem nicht so prickelnd

Also es braucht nicht immer die eigene intrinsische Motivation dafür aber die Voraussetzung ist unbedingt das genderneutral man sich darauf verlassen kann das man sich und seine Befindlichkeiten kommunizieren darf und das gegenüber die nicht nur respektiert sondern vielleicht gerade überschiessender Leidenschaft auch mit Reaktionen die nicht seiner Leidenschaft entgegenkommen gut, sorgsam, wertschätzend umgeht.

Wenn es nicht so gut läuft reichen schon vergleichsweise Kleinigkeiten um nachhaltig zu verunsichern und den Mut zu nehmen sich nochmal auf was einzulassen und zu experimentieren.
 
", ist nicht nur gruselig, sondern all meine Alarmglocken vereinen sich zu einem Orchester der Warnung!"

Nun ja - das kommt darauf an!

Also ich habe als Dom unzählige Male mit wsub tolle gemeinsame Erlebnisse
gehabt! Die Damen in die höchsten Höhen der Lust geführt!

Es ist entsprechendes Einfühlungsvermögen erforderlich - aber dann
spürt man als Dom wie weit man gehen soll - und man kann die sub "lesen"!

Ich habe mit und ohne Codewort gespielt und nie ein Problem gehabt oder
bewirkt!!!

:)
 
Zurück
Oben