Ideen für spezielle anale Spiele

Mitglied #563684

Aktives Mitglied
Registriert
16.9.2020
Beiträge
41
Reaktionen
771
Punkte
111
Checks
8
Liebe Mitstreiter,

Nach dem ich bereits einige sehr geile Erfahrungen im Bereich Fisting gemacht habe und mein geöffneter After schon mit NS (direkt ab Quelle) und Bananen gefüllt worden ist, suche ich nach neuen Ideen.
Nein, Ingwer etc kommt nicht in Frage, da ich diese Art von Schmerzen nicht als erregend empfinde .

Wenn jemand Ideen hat, was man sonst noch alles anstellen kann, bin ich dankbar für Vorschläge ! Gerne auch per PN !
 
Füll ihn mal mit Rasiergel ...so viel wie möglich.. dann eine Hand reinschieben, fühlt sich an als wäre dein Arsch mega gedehnt....ich finde dieses Gefühl sehr geil
 
Steck Dir eine Babysektflasche in deine Pomuschi, laß den Flaschenhals mit Verschluß herausstehen und dann darf Dein "Spielpartner" daraus trinken.
 
Bei Amazon einen Analduschkopf gekauft, mit 3 verschiedenen Aufsätzen. Da ist man sofort komplett voll 'ausgefüllt' .. je nachdem wie stark man aufdreht, wird man erstens komplett sauber und zweitens extrem Aufnahmefähig, danach kann man sich so gut wie alles in den Hintern schieben.
 
Zurück
Oben