privates "Spielzimmer"

G

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne wissen wie viele ein "Spielzimmer" zu Hause haben.

1, Wo habt ihr eure Kammer? (Keller, Dachboden, Stall, Schlafzimmer,..)

2, Was habt ihr an SM-Möbel? (Strafbock, Käfig, Andreaskreuz, Pranger,..)

3, Was habt ihr für Spielzeug? (Fesseln, Knebel, Schlagwerkzeug,..)

4, Wer hat es schon gesehen? (Eltern, Freunde, Nachbar, Pizzabote,..)

Bin gespannt wer, was, wo hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde gerne wissen wie viele ein "Spielzimmer" zu Hause haben.

1, Wo habt ihr eure Kammer? (Keller, Dachboden, Stall, Schlafzimmer,..)

2, Was habt ihr an SM-Möbel? (Strafbock, Käfig, Andreaskreuz, Pranger,..)

3, Was habt ihr für Spielzeug? (Fesseln, Knebel, Schlagwerkzeug,..)

4, Wer hat es schon gesehen? (Eltern, Freunde, Nachbar, Pizzabote,..)

Bin gespannt wer, was, wo hat.

Wie es bei mir zuhause aussieht, geht niemand etwas an. Wer zu Besuch kommt muss damit zurecht kommen, oder wieder gehen......
 
Wir haben das Spielzimmer im Gästezimmer.

Strafbock, Gynstuhl, Pranger, und viel kleines Sexspielzeug.

Sieht man alles in unseren Fotos...
 
Wir haben ein Spiezimmer eingerichtet,... das aber für Gäste so eigentlich nicht genutzt wird ... das ist auch besser so :)
 
1, Wo habt ihr eure Kammer? (Keller, Dachboden, Stall, Schlafzimmer,..)
Im ersten Stock, das Zimmer zu unserem Balkon
2, Was habt ihr an SM-Möbel? (Strafbock, Käfig, Andreaskreuz, Pranger,..)
Wir haben einen Bock und eine Liege sowie einen Stuhl
3, Was habt ihr für Spielzeug? (Fesseln, Knebel, Schlagwerkzeug,..)
Fesseln und Peitschen/Paddle, dazu dann klammer und was einige Vibsis und Plugs/Dildos
4, Wer hat es schon gesehen? (Eltern, Freunde, Nachbar, Pizzabote,..)
Freunde, Bekannte, und die Putzfrau die mal da war und wir nicht daran gedacht haben abzuschließen (uuups)
Bin gespannt wer, was, wo hat.
 
Etwas zu verstecken ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Was im Schlafzimmer wirklich benutzt wird, ist auch im Schlafzimmer aufgebaut oder griffbereit. Ansonsten benutzt man diverse Dinge ohnehin kaum weil man sie nicht spontan verwenden kann.

Dafür ist das Schlafzimmer aber wirklich immer verschlossen, immerhin ist dort auch der "EN 1143 Schrank". ;)

Das die Festung funktioniert beweisen die Kinder, denn Omi hat sie einmal gefragt wie unser Schlafzimmer aussieht und die Antwort kam in Form von nachdenklichem Schulterzucken. :D
 
Etwas zu verstecken ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Was im Schlafzimmer wirklich benutzt wird, ist auch im Schlafzimmer aufgebaut oder griffbereit. Ansonsten benutzt man diverse Dinge ohnehin kaum weil man sie nicht spontan verwenden kann.

Dafür ist das Schlafzimmer aber wirklich immer verschlossen, immerhin ist dort auch der "EN 1143 Schrank". ;)

Das die Festung funktioniert beweisen die Kinder, denn Omi hat sie einmal gefragt wie unser Schlafzimmer aussieht und die Antwort kam in Form von nachdenklichem Schulterzucken. :D
Grundsätzlich ist es immer aufgebaut.
Nur bei Gästen abgedeckt.
Wir bauen es nicht auf wenn wir heiss sind.
"Aufbauen" ist auch relativ. Decke runter, hochklappen. Dauert 20 sekunden. Das funktioniert auch wenn das Blut nicht mehr im Kopf ist.
 
Spielzimmer/Schlafzimmer= der selbe Raum. Alles was da rum steht und liegt ist halt da. Wenn wer meint er muss da rein 🤷🏼‍♀️
 
ich habe mein Spielzimmer in Lilienfeld wo ich unter der Woche immer schlafe und bin immer alleine falls wer Interesse hat
 
Wir müssen aktuell noch auf Kids usw. Rücksicht nehmen bzw. haben den zusätzlichen Platz leider nicht. wir haben uns aber ein paar 'mobile' Lösungen gebaut.
Aktuell baue ich gerade ein paar Haltepunkte und ebenfalls mobil aufbaubare Spielgeräte in unseren Wohnwagen ein. Ist eine Herausforderung aber cool um die Lösungen zu entwickeln.
 
Wir müssen aktuell noch auf Kids usw. Rücksicht nehmen bzw. haben den zusätzlichen Platz leider nicht. wir haben uns aber ein paar 'mobile' Lösungen gebaut.
Aktuell baue ich gerade ein paar Haltepunkte und ebenfalls mobil aufbaubare Spielgeräte in unseren Wohnwagen ein. Ist eine Herausforderung aber cool um die Lösungen zu entwickeln.
Der Wohnwagen würd mich interessieren… überhaupt wenn eure sie drin ist. 😉
 
Wir haben eines. Schaukel, Fesselmöglichkeiten, Sexspielzeuge, Schlagwerkzeuge,...
Wird nur versperrt wenn Kinder, Eltern zu Besuch kommen...
 
Wir haben uns extra einen Keller gekauft um uns eine Kammer einzurichten. Zuhause mit unseren Kinder ist das ganze nicht einfach da wir viele "Spielsachen" (von Bondagesack bis Zwangsjacke) (von Andreaskreuz bis Sklavenstuhl) (von Flaschenzug bis Käfige) usw haben.

Nach 1Jahr viel Arbeit und auch Geld haben wir endlich unser eigenes kleines aber feines O-W-K (Originelles Wiener Kellerverlies)

Mfg Sklave A
 
Verfüge auch über ein Spielzimmer, ausgestattet mit Massage Bank, Strafbock und Tantra-Ecke,jede Menge Spielsachen von Hart bis zart vorhanden
 
Zurück
Oben