Gyno spiele

Auch ich finde Gyno-Spiele toll. Ich bin schon seit fuenfzehn Jahren im "Weissen Bereich" aktiv, und habe sehr viele sehr schoene Erfahrungen erlebt. Begonnen hat es mit einem Zufall - ich war in einem Studio und dort gab's eine Klinik, die ich ausprobieren wollte.

Sowohl aktiv als auch passiv bietet enorm viele Moeglichkeiten, besonders wenn es mit einem Rollenspiel kombiniert ist.

Natuerlich ist dazu auch das richtige Ambiente notwendig, sodass man/frau sich auch richtig "reinfallen" lassen kann. Zum Glueck gibt es Studios, die ihre Klinikraeume auch vermieten. Und die sind mitunter tipptopp eingerichtet.

Vielleicht das beste Erlebnis war vor enigen Jahren in einem kommerziellen Studio in Deutschland, als ich gemeinsam mit einer Novizen im "Weissen Bereich" behandelt wurde. Die wusste zuerst nicht, wie ihr geschah, als sie sich auf dem Gynstuhl untersuchen lassen musste. Dann gab's ein Klistier (ihr erstes) und der Schrecken stand ihr ins Gesicht geschrieben, als Lady Nelson ihr das Darmrohr behutsam aber sicher einfuehrte und den Ballon aufpumpte. Als das Wasser lief, wurde sie langsam ruhiger. Ich kuemmerte mich um ihren Kitzler und die Nelson streichelte sie. So bekam sie ihren ersten Orgasmus mit gleichzeitigem Klistier. Es schuettelte sie so echt und und so unmittelbar, wie ich es vorher und nachher nicht mehr gesehen habe.

In jedem Fall also eine schoene Erinnerung!

M
 
Find ich auch echt geil würde gerne es mal mit meiner süssen ausprobieren:)
 
Find ich auch echt geil würde gerne es mal mit meiner süssen ausprobieren:)


Hi Tiger,
woher bist Du denn?
Evt. ergibst sich ja eine Möglichkeit wenn Du es nach Süddeutschland nicht allzu weit hast...
Habe hier eine vollständig eingerichtete Privatpraxis.
Allerdings behandle ich nur Frauen!
Kann Dich ja mal melden unter

Keine Emailadressen im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)


cu Dr. Gyn
 
Hallo Dr.Gyn
schonmal was von Forenregeln gehört?
Wenn ja dann sei so freundlich und lösch die E-Mailadresse.
 
das sehe ich ganz genauso. Wenn ich auf einem Gyn Stuhl liege, biete ich meine Lustzentrum offen zur Benutzung an. Und genau das ist der Kick. Sich auszuliefern, sich hinzugeben und sich benutzen zu lassen. Als devote frau genieße ich solche Spele sehr.

Es ist leider ein weit verbreitetr Irrtum, daß SM nur Peitschen, Qzälen etc ist. Sicherlich gibt es auch SMler die am Zufügen und Erleiden von Schmerzen Gefallen haben und daraus Lust ziehen.
Es gibt aber viel mehr Spielarten im SM Bereich, die auch ohne Zufügen von Schmerzen, oder allenfalls leichter Schmerz als Lustschmerz, auskommen. Das subtile Spiel um Macht und Unterwerfung ist eine Spielart davon. Sie erfordert Vertrauen, Phantasie und viele, viele Gespräche. dann kann es für alle Beteiligten sehr Lustvoll sein.

Wenn ich auf einen Gyn Stuhl steige und die Beine breit mache, dann hat das sehr viel auch mit der Macht des Mannes und meiner Bereitschaft, mich zu unterwerfen, zu tun.

Violetta

@dr. Gyn beherrscht du auch die behandlungen wie im Zitat beschrieben?
 
mich würde das auch mal reizen . das ich auf einen gyn stuhl liege und mich richtig untersuchen zu lassen das ist so ein aufregenssgefühl und dann vieleicht mich noch f.... lassen auf den stuhl
aber gibts in wien solche hobbys docs
wenn ja könnten sie mich ja anschreiben

und was entepfinden die docs so bei einer untersuchung das würde mich brennend intressiern
 
mich würde das auch mal reizen . das ich auf einen gyn stuhl liege und mich richtig untersuchen zu lassen das ist so ein aufregenssgefühl und dann vieleicht mich noch f.... lassen auf den stuhl
aber gibts in wien solche hobbys docs
wenn ja könnten sie mich ja anschreiben

und was entepfinden die docs so bei einer untersuchung das würde mich brennend intressiern

würde uns auch interessien ob es in wien hobbydocs mit entsprechend ausgerüsteten räumlichkeiten gibt
 
Das Verlies hatte früher einmal einen Gynostuhl aber aus irgendeinem Grund nicht mehr. :(
Hmm es würde nicht schaden eine Domina zu fragen ob sie Ihr Studio mitsamt ihrem Equpment vermieten könnte.
Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
 
es gehört viel vertraun dazu und die person die das macht sollte das bescheren und schon erfahrung haben
man kann viel falsch machen
 
Zurück
Oben