BDSM Spiele

Mitglied #685231

Neues Mitglied
Registriert
26.11.2023
Beiträge
10
Reaktionen
9
Punkte
3
Irgendwie ist es schade, dass es in Kärnten und Steiermark so wenige offene Frauen gibt für BDSM. Auch so für gelegentliche Sextreffs

In Vorarlberg, mit der Schweiz und Deutschland war das eine top Sache
 
Normalerweise heißt es in Vorarlberg sind die Frauen so prüde und zurückhaltend und so weiter, ich hatte dort fast jedes Wochenende ein Date und musste nicht langes suchen. Vor allem im Bereich BDSM
 
Verschiedenen Frauen, der so genannte Puff Prostitution ist ja dort verboten, dort gibt es hauptsächlich Hausfrau Sex
 
ist in Oberösterreich nicht anders. Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Frau, die sich von der Norm abhebt und sich im Bereich BDSM wohl fühlt. Glaub da wäre es besser wenn man sich einschlägige Clubs sucht.
 
Da liegt der Fehler doch schon im Konzept der Suche.

Stell dir vor du suchst einen Delorean mit Mr. Fusion und Fluxkompensator wie aus dem Film Zurück in die Zukunft.

Der Weg dahin ist einen normalen Delorean zu kaufen um diesen dann liebevoll umzubauen. Die Chance das Auto in der Variante fertig zu finden ist nämlich minimal.

All die spezifischen Suchanfragen sind doch fast immer nur Nonsens, weil Frauen mit derartigen Fetischen sehr rar und daher meist schon in einer Beziehung sind wo sie sehr geschätzt werden.

Seht euch doch mit eurer Freundin mal Fifty Shades of Grey als Einstiegsdroge an, fahrt zu diesbezüglichen Thementreffen in Clubs und kauft spannende Literatur darüber und nähert euch der Sache im Bett indem ihr gemeinsam diverses Spielzeug bestellt.
Vor allem vom passenden Outfit sind Frauen doch ohnehin immer angetan. Juhu, Kleider Shoppen! Temu, Wish und Co. gehen mit passenden Teilen über, wenn es wirklich gefällt kann man ja noch später in den hochpreisigen Sektor übergehen.

Und wenn die Sache schon daran scheitert überhaupt eine Frau zu finden... . Dann hat man andere Probleme als eine BDSM Partnerin zu finden! ;)

Ich muss sagen, eine Frau die im SM Bereich aktiv ist, die Neigung hat und es auslebt, hübsch und jung ist, wo die Chemie stimmt und sie noch dazu zu haben war, mir nur einmal im Leben begegnet. Wobei... da wurde auch nichts draus. Aber die Geschichte über die kroatische Untergrundkämpferin werde ich einmal zu Buche bringen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist in Oberösterreich nicht anders. Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer Frau, die sich von der Norm abhebt und sich im Bereich BDSM wohl fühlt. Glaub da wäre es besser wenn man sich einschlägige Clubs sucht.
gerade in oö hast doch mind. 2 tolle Lokale, 1 Verein (plus die Libertine) ...
 
gerade in oö hast doch mind. 2 tolle Lokale, 1 Verein (plus die Libertine) ...
Ja da hast du absolut recht, aber leider kann ich diese Clubs nicht besuchen, da ich in der Öffentlichkeit stehe und es für meine Zukunft nicht sehr förderlich wäre, wenn meine Neigung öffentlich wird.
Keine Angst, bin kein Politiker 😉😂
 
Kann nur von mir sprechen, es gibt sicher Frauen die das weniger kritisch sehen.

Die Vorstellung mich von einem fremden Mann fesseln, schlagen, demütigen....what ever zu lassen, ist nicht nur gruselig, sondern all meine Alarmglocken vereinen sich zu einem Orchester der Warnung!

Nahezu jede Frau über 20 hat garantiert mehr als nur einmal eine übergriffige Situation erlebt.
Warum sollte man sich freiwillig gefährden?

Die Lösung heißt also Beziehungsaufbau.
Unkompliziert, schnell und tabulos ist auf dem Sektor eher nicht ...
 
Kann nur von mir sprechen, es gibt sicher Frauen die das weniger kritisch sehen.

Die Vorstellung mich von einem fremden Mann fesseln, schlagen, demütigen....what ever zu lassen, ist nicht nur gruselig, sondern all meine Alarmglocken vereinen sich zu einem Orchester der Warnung!

Nahezu jede Frau über 20 hat garantiert mehr als nur einmal eine übergriffige Situation erlebt.
Warum sollte man sich freiwillig gefährden?

Die Lösung heißt also Beziehungsaufbau.
Unkompliziert, schnell und tabulos ist auf dem Sektor eher nicht ...
Da bin ich absolut deiner Meinung! Spontan geht da sowieso nichts. Ein vorheriges kennenlernen ist da ein absolutes MUSS um eine Vertrauensbasis aufbauen zu können!!!
 
Da bin ich absolut deiner Meinung! Spontan geht da sowieso nichts. Ein vorheriges kennenlernen ist da ein absolutes MUSS um eine Vertrauensbasis aufbauen zu können!!!
Ja, nur geht's da halt ned um an Kaffee und a Stunde Zeit....
Da brauchts halt mMn echt mehr.
Vielen Dank an dieser Stelle an eine Person die diesbezüglich echt geduldig mit mir war. 🫶
 
Ja, nur geht's da halt ned um an Kaffee und a Stunde Zeit....
Da brauchts halt mMn echt mehr.
Vielen Dank an dieser Stelle an eine Person die diesbezüglich echt geduldig mit mir war. 🫶
Ja das ist eh klar das da ein Kaffee nicht reicht, sondern man wesentlich mehr Zeit miteinander verbringen und sich kennenlernen muss. Jedoch haben’s die meisten Leute da etwas zu eilig.
 
Fear of missing out - ein Problem dieser Zeit.
Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht. Das einzige was wir mit der ganzen Hudelei tatsächlich verpassen, ist die Chance auf tiefgehende Beziehungen. 🤷🏼‍♀️
Heutzutage wollen viele gar keine tiefgründigen Beziehungen mehr bzw. wissen auch viele gar nicht, was das ist…. Leider.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft 😟
 
Zurück
Oben