Gyno spiele

Ich durfte schon öfter im Verlauf von SM-Sessions auf einem Gynostuhl "Platz nehmen". Es ist jedensmal ein geiles Gefühl, sich seinem (Spiel-)Partner weit geöffnet auszuliefern. Ich kann nur allen raten (auch den Männern), das einmal auszuprobieren. Mit Klinik Elementen wie Klistier, Nadeln etc. habe ich noch keine Erfahrung, wahrscheinlich auch weil ich diese Handlungen an mir nur sehr erfahrenen Personen zu denen man/frau wirkliches Vertrauen hat gestatten würde. Die Gesundheit geht eben doch vor Geilheit!
 
da würde ich mich gerne mal im Gyn-Stuhl vor einer sie oder er dr. behandeln lassen

macht mich schon geil der gedanke
 
Ich und meine süße stehen voll auf solche spiele. Meist bauen wir das mit in ein Rollenspiel ein. Is schon ein verdammt geiler anblick sie so zusehen
 
Zurück
Oben