BDSM Spiele

Gute Damen sind Damen die es verstehen ihre Lust und Leidenschaft mit Diskretion und Niveau auszuleben wobei Vertrauen und die Chemie dazugehören
 
Wie kommst du darauf, dass ich mir Sorgen mache???

Ich darf deinen früheren Post zitieren: einmal einem Typen begegnet ist, der dann Sachen mit einem macht, die man so nicht will oder der Grenzen nicht akzeptiert, wird man auf solche Spielerein aber wohl in Zukunft verzichten.
Du hast völlig Recht, durch Verzicht geht man kein Risiko ein.
Es sind sehr viele durch eine Lebensmittelvergiftung gestorben. Pilze esse ich jetzt keine mehr. Demnächst Stelle icht jede Nahrungsaufnahme ein --- ist zu gefährlich.
Habe erfahren im Bett sterben die meisten --- ich gehe nicht mehr in so ein gefährliches Bett.
Danke für Deinen Hinweis, spielen ist also auch gefährlich. :eek:
 
Siehe mein vorheriges Posting - sie schrieb, einmal ein negatives Erlebnis = Verzicht...

BDSM und Essen? Natürlich!!! Wenn´s gut gemacht ist, ein befriedigender Genuss, wenn der Koch "schlampt", naja dann besteht keine Wiederholungsgefahr ;-)
Nachvollziehbar, weil man sich schützen will. Das heißt aber nicht, dass alle Typen so sind.

Ah ja. Mir war neu, dass essen übergriffig werden und einen schwerst traumatisieren kann 🤦🏻‍♀️
 
Wie kommst du darauf, dass ich mir Sorgen mache???
Deshalb:
Dann darf ich dir aber unterstellen, dass du aus (hoffentlich nur) einem negativen Erlebnis schließt, dass alle Männer so ticken.
Aber es kann natürlich sein, dass ich mich diesbezüglich irre. Ich versuche allen Menschen etwas Positives abzugewinnen....

Ich darf deinen früheren Post zitieren: einmal einem Typen begegnet ist, der dann Sachen mit einem macht, die man so nicht will oder der Grenzen nicht akzeptiert, wird man auf solche Spielerein aber wohl in Zukunft verzichten.
Tja, wenn du den ganzen Text von mir gelesen und zitiert hättest und nicht nur das, was dir in dein Bild passt, sehe die Sache anders aus:
Spätestens, wenn man aber einmal einem Typen begegnet ist, der dann Sachen mit einem macht, die man so nicht will oder der Grenzen nicht akzeptiert, wird man auf solche Spielerein aber wohl in Zukunft verzichten.
 
das is eigentlich relativ einfach .....
man suche sich eine partnerin / partner die /der sich in der liebe vollumfänglich fallen lassen kann . Das erfordert im vorfeld tiefstes vertrauen , achtung und mitgefühl . Die frau musd sich wertgeschätzt fühlen . und darauf kann man wine beziehung aufbauen und dinge gemeimsam tun was man sich vorher nur zu träumen gewagt hat .
also kurzum ; bevor ein anderer meine frau versaut ..... mach ich das lieber selbst ......
 
Ich verstehe immer nicht...
Warum ein Mann sich nicht wertgeschätzt fühlen muss???

Weil die Frau körperlich unterlegen ist und von ihr keine wahre Gefahr ausgeht?
Ist es dem Mann wurscht, was genau die Frau ihm gegenüber fühlt?
....ähm .... das zählt im beiderseitigen wettschätzen und fallen lassen können ..... vertrauen ist dss A&O .....
 
Ich verstehe immer nicht...
Warum ein Mann sich nicht wertgeschätzt fühlen muss???

Weil die Frau körperlich unterlegen ist und von ihr keine wahre Gefahr ausgeht?
Ist es dem Mann wurscht, was genau die Frau ihm gegenüber fühlt?
Wie kommst du darauf, dass sich ein Mann nicht wertgeschätzt fühlen muss bzw. möchte ?

Kommt es nicht auch genau darauf an, egal wer beim Spiel die führende Rolle einnimmt ?
 
Siehe mein vorheriges Posting - sie schrieb, einmal ein negatives Erlebnis = Verzicht...

BDSM und Essen? Natürlich!!! Wenn´s gut gemacht ist, ein befriedigender Genuss, wenn der Koch "schlampt", naja dann besteht keine Wiederholungsgefahr ;-)
Ich habe in meiner aktiven Zeit einen Mann kennengelernt, der nach einem negativen Erlebnis davon überzeugt war nicht auf Schmerzen zu stehen und sich lieber nicht mehr darauf einlies.

Darf der einfach so sagen, "Brauch ich nicht mehr" oder muss der unterschiedliche "Restaurants" durchprobieren?
 
Vieles was vorher nicht oder kaum vorstellbar war, findet seinen Ursprung im gegenseitigen Vertrauen und ist oft von Neugier getrieben.
Meine Theorie ist eher....
Jeder weiss schon ungefähr, was in ihm an Interessen enthalten ist.
Klar wird sich das mit der Zeit auch ändern.

Aber ich denke nicht, dass man jetzt nur wegen "Vertrauen und Wertschätzung" plötzlich in den Swingerclub geht, Analsex hat oder sich schlagen lässt, wenn einem das absolut nichts gibt.

Dann ist nämlich die Wertschätzung, dass man es akzeptiert, was der andere nicht möchte.
 
Aber ich denke nicht, dass man jetzt nur wegen "Vertrauen und Wertschätzung" plötzlich in den Swingerclub geht, Analsex hat oder sich schlagen lässt, wenn einem das absolut nichts gibt.

Dann ist nämlich die Wertschätzung, dass man es akzeptiert, was der andere nicht möchte.
Selbstverständlich und deshalb habe ich auch von (persönlicher) Neugier als Antrieb gesprochen.
 
Selbstverständlich und deshalb habe ich auch von (persönlicher) Neugier als Antrieb gesprochen.
Dann ist aber eben die Neugier das Wichtigste für neues probieren.
Bzw dass "alles geht was vorher nicht vorstellbar war" ( in der Fantasie war es bereits vorstellbar)

Und nicht, dass man eine Frau mit Vertrauen und Wertschätzung überschüttet, damit sie endlich die gewünschten Praktiken mitmacht.
 
Zurück
Oben