BDSM Spiele

Dann ist aber eben die Neugier das Wichtigste für neues probieren.
Bzw dass "alles geht was vorher nicht vorstellbar war" ( in der Fantasie war es bereits vorstellbar)

Und nicht, dass man eine Frau mit Vertrauen und Wertschätzung überschüttet, damit sie endlich die gewünschten Praktiken mitmacht.
Warum machst du da jetzt ein Mann/Frau Ding daraus ?

Auch als Mann muss man Vertrauen haben (und nicht damit überschüttet werden) bzw. Wertschätzung erfahren um sich auf manches einzulassen (wie oben geschrieben ist eine gewisse Grundneugier notwendig)
 
Na ja, Übung macht die Meisterin. Ohne Fleiß kein Preis. An einem Spannbettlaken kann sie üben. :haha: :cool:
Eine meiner Beziehungen wurde im Keim erstickt, als er mir erklärte, dass er jeden Tag ein frisch gebügeltes Hemd haben wollte.
Natürlich von mir gebügelt.
Irgendwie ging mir daraufhin seine Telnr. verloren :schulterzuck::penguin:
(Das war Ende der 90er)
 
Siehe mein vorheriges Posting - sie schrieb, einmal ein negatives Erlebnis = Verzicht...

BDSM und Essen? Natürlich!!! Wenn´s gut gemacht ist, ein befriedigender Genuss, wenn der Koch "schlampt", naja dann besteht keine Wiederholungsgefahr ;-)
Deine Meldung beschreibt wunderschön ein riesiges Problem.
Eine Frau, die einem unbekannten Mann in der Tiefgarage, im Lift, nachts auf der Straße begegnet, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung ob besagter Mann eine Gefahr darstellen könnte oder nicht. Sie kann es nicht wissen, auch wenn sie sehr wohl weiß, dass nicht alle Männer so sind.
Da liegt es klar am Mann, ihr entsprechend Signale zu senden, dass dem nicht so ist, indem er z.B. die Straßenseite wechselt oder sich z.B. im Lift mit anderen Dingen beschäftigt.
Aber der arme Mann fühlt sich ja vorverurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke nicht, dass man jetzt nur wegen "Vertrauen und Wertschätzung" plötzlich in den Swingerclub geht, Analsex hat oder sich schlagen lässt, wenn einem das absolut nichts gibt.
Lass das plötzlich weg und gib der Beziehung lange Zeit. Ich denke es sind heute viele im Swingerclub, die einem dafür vor 20 Jahren den Vogel gezeigt hätten.
 
Zurück
Oben