Mann trägt Dessous beim Spiel

Ich bin eine Frau und …


  • Umfrageteilnehmer
    21
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich trage schon seit Jahrzehnten sehr gerne schöne Dessous und Schuhe mit hohen dünnen Absätzen und finde es sehr erregend.
Ich bin zwar bisexuell, aber ich mag Damen gleichermaßen im sexuellen Kontext.
Mich würde es interessieren, wie die Damenwelt tatsächlich über Männer mit diesem Fetisch denkt.
 
....
Mich würde es interessieren, wie die Damenwelt tatsächlich über Männer mit diesem Fetisch denkt.

... Die Begeisterung hält sich, sehr zu deinem Missfallen, in relativ einigermaßen engen Grenzen. Diesbezüglich einschlägige Tröts in diesem Forum liefern reichlich Anhaltspunkte ..
 
In
... Die Begeisterung hält sich, sehr zu deinem Missfallen, in relativ einigermaßen engen Grenzen. Diesbezüglich einschlägige Tröts in diesem Forum liefern reichlich Anhaltspunkte ..
meine Begeisterung von Antworten auf nicht gestellte Fragen hält sich auch in Grenzen …
 
… ja, und zwar ungefragt, wertvolle Erkenntnisse unterliegen immer der Sichtweise des Betrachters, dies unabhängig ob sie qualitativen Ursprungs sind… wenn wir bei qualitativen Ursprung verbleiben, dann muss ich feststellen, das inhaltlich deine ungebetenen Äußerungen eher mindergebildeten Geistes entstammen. Dies beweist auch, das du im letzten Posting dich auf Argumente berufst die ich jedoch inhaltlich nicht erkennen kann. Einen von dir angedichteten Beleidigungsversuch möchte ich zurückweisen, ich hege nur der Hoffnung, das du dir ein dir ebenbürtiges Opfer hier im Forum suchst und dieses quälst und dich daran erfreust, bei mir wird dir das nicht gelingen. Vielleicht greift das ein wenig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben