Gefahr erwischt zu werden

Darf ich fragen wie man bei sowas als Kind NICHT traumatisiert wird???
Vor allem wenn einem das als Kind oft passiert?? 🤔
Meine Mutter hat mir gesagt, dass derlei vorkommen kann. Sie riet mir weiterzugehen und gegebenenfalls zu lachen und solche Leute als arme Gesellen die in ihrer Not nicht anders können anzusehen. 🤷‍♀️
 
Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen 👀
wenns dich erregt dann mach es da wos keinen stört nachts auf nem abgelegenen parkplatz oder im wald gibt genug solcher treffpunkte
oder halt im swinger club wenn dich vor anderen beweisen willst
 
Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen 👀

Ich weiss nicht, was daran anturnend sein soll, wenn man andere Menschen mit seinem Verhalten belästigt.
 
Sich "gefahrlos" erwischen lassen geht nur, wenn am rechten Ort ohne Absprache stillschweigend Exhibitionismus auf einen meist zumindest latenten Voyeurismus trifft, wobei dann eben kein Ärgernis zu befürchten ist, weil sich niemand belästigt fühlt. Ist aber eine Kunst für sich, die einiges an Erfahrung und Menschenkenntnis erfordert.
 
Ich liebe Sex im Freien aber Zuseher möchte ich keine.
Will weder mit Optik noch mit Geräuschen die anderen Menschen beglücken. Es gibt genug Orte wo das in Ordnung ist, die Öffentlichkeit ist keiner.
Also abturnend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden

ich mach aus dem grund keine shootings im öffentlichen bereich - nicht einmal im eher abgelegenen. obwohl sicher einiges fotografisch reizvoll wäre (feld, hohes gras, wald, lost places, ...). aber ich will mich auf die fotos konzentrieren, nicht ob jemand gerade mit einem bündel an problemen vorbeikommt!
 
Ich hab vermutlich überall schon herum gemacht, geknutscht, und gefummelt.... Sex im Sinne von tatsächlichem Geschlechtsverkehr finde ich an solchen Orten jedoch nicht angebracht. Gründe wurden ausreichend genannt
 
ich mach aus dem grund keine shootings im öffentlichen bereich - nicht einmal im eher abgelegenen. obwohl sicher einiges fotografisch reizvoll wäre (feld, hohes gras, wald, lost places, ...). aber ich will mich auf die fotos konzentrieren, nicht ob jemand gerade mit einem bündel an problemen vorbeikommt!

Passend dazu "Am Schauplatz Gericht" wegen "Verletzung der Schicklichkeit" (Verrichtung der Notdurft in der Öffentlichkeit). Ab Minute 24:19.
Ziemlich amüsant 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
passt auf - schon fürs brunzen im freien zahlt man schon 120 t€uro - letztens in / bei leibnitz passiert ( schauplatz gericht ORF ) :(:down:
 
Passend dazu "Am Schauplatz Gericht" wegen "Verletzung der Schicklichkeit" (Verrichtung der Notdurft in der Öffentlichkeit). Ab Minute 24:19.
Ziemlich amüsant 😅

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
des is koa gaudi mehr :down::(:X3:
 
Zurück
Oben