Intro zu Sex

Mal ganz ehrlich. Was außer dem Anfängerfehler zu machen diese Frage zu stellen hat der TE eigentlich gemacht?

Die Frage ist ungeschickt aber ansonsten hat er sich z.b inzwischen sogar die mühe gemacht das Profil zumindest a bisserl auszufüllen. Tja somit hat er sich zumindest ernsthafte Antworten verdient. Wobei die waren durchaus schon dabei. :up:
Also
@Mitglied #693534
Lies dir Mal alles durch ,zieh deine Schlüsse daraus und sei nicht ungeduldig. Ganz wie man so schön sagt auf der Nudelsuppe dahergschwommen scheinst ja nicht zu sein also wird das auch noch klappen. Läuft nicht davon .Auch wenn's in dem Alter so erscheint jeder hat schon dieses jenes und das schon.....
Nimm 10 Geschichten von den "Helden" die schon alles flachgelegt haben und 9 davon haben nie stattgefunden ;) :haha:
 
Zurück
Oben