Hetero ,aber will gefickt werden

Ich kenne da auch wen. Ganz hetero. Möchte aber auch von einem Mann gefickt werden.
Das Label Bi hört er aber gar nicht gerne.
Frage mich, warum viele sich mit dieser Klassifizierung so schwer tun! 🤔
 
Ich kenne da auch wen. Ganz hetero. Möchte aber auch von einem Mann gefickt werden.
Das Label Bi hört er aber gar nicht gerne.
Frage mich, warum viele sich mit dieser Klassifizierung so schwer tun! 🤔
Weils scheinbar an ihrer Männlichkeit kratzt.
Ich denke, es hat mit sehr geringem Selbstwertgefühl zu tun, seine Bisexualität verleugnen zu müssen.
Weils halt gesellschaftlich traurigerweise oft immer noch schief angesehen wird.
Grad auch von Frauen.
 
Eigentlich sehr typisch für das EF und viele Datingplattformen: Männer, die alles wollen: Als Hetero gelten, aber geheim bi leben. Das verspricht, gesellschaftlichen Status + sexuelle Befriedigung. So belügt man aber auch garantiert seine Beziehungen und auch sich selbst.
 
Eigentlich sehr typisch für das EF und viele Datingplattformen: Männer, die alles wollen: Als Hetero gelten, aber geheim bi leben. Das verspricht, gesellschaftlichen Status + sexuelle Befriedigung. So belügt man aber auch garantiert seine Beziehungen und auch sich selbst.
Seh ich zwar ähnlich, aber ich frage mich, was das mit dem EF oder anderen Datingplattformen zu tun hat ? Das findet ja dann eher im realen Leben statt und nicht auf EF oder sonst wo. Ich würde sagen, typisch wäre höchstens, dass man nicht zu sich selbst steht.:schulterzuck:
 
Weils scheinbar an ihrer Männlichkeit kratzt.
Ich denke, es hat mit sehr geringem Selbstwertgefühl zu tun, seine Bisexualität verleugnen zu müssen.
Weils halt gesellschaftlich traurigerweise oft immer noch schief angesehen wird.
Grad auch von Frauen.
Gerade in der Gesellschaft wirst du schief angeschaut. Von vielen wirst auch automatisch als schwul abgestempelt.
Ich gehe jedenfalls nicht hausieren mit meiner Sexualität. Selbst meine Frau weiß es nicht.
 
Natürlich ist es traurig, aber so ist unsere verklemmte Gesellschaft.
Ich weiß nicht... offensichtlich sind ja viele nicht so verklemmt. Wenn die sich alle trauen täten, wärs ein großer Teil...
Mir persönlich ist es auch egal, wenns der ganze Ort wissen würde. Ich vögel ja schliesslich nicht am Dorfplatz.
Und es wäre 100x besser als diese geheimen Affären, die dann auffliegen und wahre Rosenkriege nach sich ziehen, weil sich der betrogene Partner zu recht verletzt fühlt
 
Ich weiß nicht... offensichtlich sind ja viele nicht so verklemmt. Wenn die sich alle trauen täten, wärs ein großer Teil...
Mir persönlich ist es auch egal, wenns der ganze Ort wissen würde. Ich vögel ja schliesslich nicht am Dorfplatz.
Und es wäre 100x besser als diese geheimen Affären, die dann auffliegen und wahre Rosenkriege nach sich ziehen, weil sich der betrogene Partner zu recht verletzt fühlt
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wäre schön wenn alle so denken würden.
Ich will gar nicht wissen wieviele Männer das gleiche Problem haben.
 
Dein Wort in Gottes Ohr.
Wäre schön wenn alle so denken würden.
Ich will gar nicht wissen wieviele Männer das gleiche Problem haben.
Brauchst nur hier rumlesen.
Sicher wär ich als Frau ned begeistert, würdemein Mann nach vielen Jahren mit bi Geschichten kommen.
Meiner hats mir am Anfang erzählt und gut wars. 🤷‍♀️
Wobei es ihn sehr lange nicht interessiert hat. Aktuell überlegen wir, wie damit sinnvoll umgehen 🤷‍♀️
 
Brauchst nur hier rumlesen.
Sicher wär ich als Frau ned begeistert, würdemein Mann nach vielen Jahren mit bi Geschichten kommen.
Meiner hats mir am Anfang erzählt und gut wars. 🤷‍♀️
Wobei es ihn sehr lange nicht interessiert hat. Aktuell überlegen wir, wie damit sinnvoll umgehen 🤷‍♀️
Da hat dein Mann es am Anfang gleich richtig gemacht und Glück gehabt eine so verständnisvolle Frau zu finden.
Meine Frau hätte dieses Verständnis nicht. Da gilt es für einen Mann abzuwägen was einem wichtiger ist
 
Zurück
Oben