Hetero ,aber will gefickt werden

Da hat dein Mann es am Anfang gleich richtig gemacht und Glück gehabt eine so verständnisvolle Frau zu finden.
Meine Frau hätte dieses Verständnis nicht. Da gilt es für einen Mann abzuwägen was einem wichtiger ist
Wichtiger.
Nunja, da du dieses Bedürfnis nicht ablegen und unterdrücken kannst, machst du es heimlich, betrügst und wenn du jemals auffliegst, wirds karacho spielen...

Mein Mann und ich hatten zuerst eine Affäre, es gab einfach keinen Grund, einander zu belügen🤷‍♀️
Ich hab ihm auch von meinen geheimen Wünschen erzählt, die über monogames Zweierdasein hinaus gehen...so what.
Man müsste halt reden und das von Anfang an. Dann hat der andere die Möglichkeit, für sich zu entscheiden, ob er damit kann oder nicht.
 
Wichtiger.
Nunja, da du dieses Bedürfnis nicht ablegen und unterdrücken kannst, machst du es heimlich, betrügst und wenn du jemals auffliegst, wirds karacho spielen...
Ja die Gefahr besteht allerdings 🥺
Mein Mann und ich hatten zuerst eine Affäre, es gab einfach keinen Grund, einander zu belügen🤷‍♀️
Ich hab ihm auch von meinen geheimen Wünschen erzählt, die über monogames Zweierdasein hinaus gehen...so what.
Man müsste halt reden und das von Anfang an. Dann hat der andere die Möglichkeit, für sich zu entscheiden, ob er damit kann oder nicht.
 
Weils scheinbar an ihrer Männlichkeit kratzt.
Ich denke, es hat mit sehr geringem Selbstwertgefühl zu tun, seine Bisexualität verleugnen zu müssen.
Weils halt gesellschaftlich traurigerweise oft immer noch schief angesehen wird.
Grad auch von Frauen.
Ohja ... da kann man nicht wirklich mehr viel dazu beitragen, außer dass du es sehr treffsicher auf den Punkt gebracht hast.

Es ist wirklich gefühlt ein Männlichkeits Ding. :X3:
Tun sich viele, egal ob Mann oder Frau, aus mangelndem Selbstwertgefühl und zu großen Wert darauf gelegt, was andere sich vielleicht denken könnten, zu diversen Fantasien, Wünschen, Vorstellungen oder Interessen zu stehen, so ist es bei den Männern ein doch sehr weit verbreitetes riesiges Problem damit, wenn jemand auch Interesse oder Lust gegenüber dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigt ist.

Darum sehr verbreitet, viele zwar sich eine gewisse Neugierde zugestehen, aber die Tatsache, dass eben das eine oder andere an oder unter Männern einem gefällt, dann ja nicht zu sehr zugestanden werden soll.

Es ist völlig legitim, dass man zu Beginn ein wenig irritiert ist, wenn man sich zum ersten Mal solchen Gedanken gegenübersteht, denn natürlich wundert man sich vielleicht, oder denkt über seine sexuelle Ausrichtung nach. Aber wenn man dann erkennt, dass man eben nicht nur hetero orientiert ist, sondern eben doch auch dem eigenen Geschlecht hin eine bisexuelle Neigung in sich trägt, ob nun mehr oder weniger, so soll man diese nicht leugnen. Besonders dann nicht, wenn es eben über ein "erstmaliges Probieren" hinausgeht und man dann noch immer nach einigen Erlebnissen nicht abgeneigt ist, und dennoch nach wie vor den Anschein eines Heteros wahren möchte.

Man tut sich damit selbst keinen Gefallen und auch wenn man vielleicht nicht salonfähig sein sollte, so muss man es ja nicht in amtlichen Dokumenten angeben oder lautstark durch die Öffentlichkeit brüllen, aber besonders auf solchen Portalen oder dort wo man nicht schief angesehen wird dafür, sich zumindest eingestehen, dass man eben an mehreren Dingen Freude haben kann.

In punkto Frauen finde ich gar nicht mehr eine so große Intoleranz gegenüber Bisexualität von Männern, zumindest ist diese stark zurückgehend, sie wird immer mehr respektiert. Die meiste Gegenwehr liegt doch doch unter den Männern selbst, obwohl gerade von diesen "bloß nicht" Typen, dann auch sehr viele nicht nein sagen würden, wenn in lustvoller Not genau so ein "sonst gemiedener" Bi-Mann zur Stelle ist. ;)🤭

Wir sollten nicht nur nach außen hin uns als so tolerant, so offen und aufgeschlossen und alle Vorlieben und Neigungen akzeptierend geben, sondern vielmehr genau danach leben, und man würde das Leben viel mehr genießen können und viel öfter die schönen Seiten erkennen!
 
Wichtiger.
Nunja, da du dieses Bedürfnis nicht ablegen und unterdrücken kannst, machst du es heimlich, betrügst und wenn du jemals auffliegst, wirds karacho spielen...

Mein Mann und ich hatten zuerst eine Affäre, es gab einfach keinen Grund, einander zu belügen🤷‍♀️
Ich hab ihm auch von meinen geheimen Wünschen erzählt, die über monogames Zweierdasein hinaus gehen...so what.
Man müsste halt reden und das von Anfang an. Dann hat der andere die Möglichkeit, für sich zu entscheiden, ob er damit kann oder nicht.
Völlig richtig!!!

Dieses Abwegen der Wichtigkeit nach mag in vielen Bereichen sinnvoll und passend sein, aber in sexuellen Dingen kann man damit vieles bewerkstelligen, aber auch nicht alles!

Wenn dieses Interesse einmal kommt, dann gibt es eigentlich nur Arten wie es kommt, wenn ich auf mich zurückblicke!
Entweder ist es wirklich nur ein Gedanke der auch gleich so schnell wieder von selbst verschwindet, wie er gekommen ist.
Oder der Gedanke lässt einen nicht los und in diesem Fall kann man es verdrängen, man kann es sogar vergessen, aber solange man es nicht endgültig für sich herausgefunden hat, was es mit diesem Gedanken auf sich hat, so lange bleibt es bestehen. Mal ganz im Hinterkopf nicht präsent, dann wieder mehr und mehr.

Wer es dann zwanghaft unterdrückt und versucht abzulegen wird daran scheitern und wer es sich dann eben heimlich oder so holt, der hat dann zwar den Genuss an seinem Bedürfnis, aber richtig erfüllen wird es auch nur in seltenen Fällen.

Wie @Mitglied #244842 so schön in ihrem Schlusssatz festgehalten hat ... wir müssten wieder viel mehr dahin zurückkommen, dass man mehr miteinander redet, von Anfang an oder wann immer es Bedarf dazu gibt, denn man kann im besten Fall nur gewinnen, und im schlimmsten Fall sich dann eben danach richten um das zu leben, was man will / braucht, ohne sich selbst und anderen etwas vorzumachen, weil das Leben zu kurz und schade, es nicht vollumfänglich genießen zu können!
 
Mir ist´s ja wurst, ebenso wer meine Meinung teilt:

Es gibt keine Heteros, die sich von einem Mann blasen, ficken, küssen oder sonst was lassen wollen.

Dass es hingegen Hetero-Männer gibt, die sehr wohl und sehr gerne anale Freuden mit ihrer sexuellen Partnerinnen genießen wollen gibt es.
Sie würden aber nicht eine Frau durch einen Mann ersetzen können und dabei Lust empfinden.

Das denke ich für mich zu wissen. Fix.
 
Ich bin Hetero --- Cuckold und Sklave !! --- Meine Herrin befiehlt es mir, mich von Männern ficken zu lassen !! --- Das ist für mich sehr demütigend, aber gerade deswegen ist es irgendwie auch geil --- Aber vor allem ist es für mich geil, weil ich es für sie machen muss !! :verneigung:
 
Ich bin Hetero --- Cuckold und Sklave !! --- Meine Herrin befiehlt es mir, mich von Männern ficken zu lassen !! --- Das ist für mich sehr demütigend, aber gerade deswegen ist es irgendwie auch geil --- Aber vor allem ist es für mich geil, weil ich es für sie machen muss !! :verneigung:
Dann bist du nicht hetero.
Aber es ist egal.
 
Ich sehe das wie du. Mein Bekannter hängt sich ja auch massiv drauf auf, nur auf SCHWÄNZE und nicht auf Männer zu stehen, und sicher auch keinem einen blasen zu wollen. Deshalb würde er sich nicht als bi bezeichnen.
Ich hingegen sag, ok, wenn ein Schwanz vorkommt, bist du einfach bi. Da brauch man jetzt nicht in % abzuwiegen, das ist doch absurd, ob ich nun weniger bi bin weil ich ihn nicht blasen will...
Steh einfach dazu und gut is. 🤷‍♀️
Und ja, denke auch, dass Männer es nicht sagen wollen wegen dem Stigma den MÄNNERN gegenüber. Und weniger den Frauen gegenüber. Da ist die Toleranz durchwegs gewachsen.
 
Ich sehe das wie du. Mein Bekannter hängt sich ja auch massiv drauf auf, nur auf SCHWÄNZE und nicht auf Männer zu stehen, und sicher auch keinem einen blasen zu wollen. Deshalb würde er sich nicht als bi bezeichnen.
Ich hingegen sag, ok, wenn ein Schwanz vorkommt, bist du einfach bi. Da brauch man jetzt nicht in % abzuwiegen, das ist doch absurd, ob ich nun weniger bi bin weil ich ihn nicht blasen will...
Steh einfach dazu und gut is. 🤷‍♀️
Und ja, denke auch, dass Männer es nicht sagen wollen wegen dem Stigma den MÄNNERN gegenüber. Und weniger den Frauen gegenüber. Da ist die Toleranz durchwegs gewachsen.
Jede(r) hat das Recht auf Selbstbetrug. :schulterzuck: :lalala:
 
Muss nicht sein. Er kann sich auch von einer Frau ficken lassen.
In irgendeinem Beitrag hier im EF habe ich einmal sinngemäß gelesen, wenn man sich von einem Mann nur blasen lässt ist man nicht bi, erst wenn man es selber macht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da man anal ja sehr empfindlich ist, habe ich mit meiner asexuellen Frau einmal darüber gesprochen, das ich das einmal ausprobieren möchte, aber sie hat mir auch diesen "Gefallen" nicht gemacht, obwohl ich sogar schon einen StrapOn besorgt hatte (ich weiß, ich bin eben ein Optimist). Von einem Mann könnte ich mir das aber eher auch nicht vorstellen.
 
In irgendeinem Beitrag hier im EF habe ich einmal sinngemäß gelesen, wenn man sich von einem Mann nur blasen lässt ist man nicht bi, erst wenn man es selber macht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da man anal ja sehr empfindlich ist, habe ich mit meiner asexuellen Frau einmal darüber gesprochen, das ich das einmal ausprobieren möchte, aber sie hat mir auch diesen "Gefallen" nicht gemacht, obwohl ich sogar schon einen StrapOn besorgt hatte (ich weiß, ich bin eben ein Optimist). Von einem Mann könnte ich mir das aber eher auch nicht vorstellen.
Und was interessiert dich, ob dich jemand für Bi hält ? Du musst damit ja nicht hausieren gehen, wenn du das nicht willst. Es ist immer noch etwas privates. Hättest du nicht zumindest eine Bi-Neigung, dann hättest du auch kaum das Verlangen danach. :schulterzuck:
 
Sehr ähnlich bei mir .
Könnte es mir mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen. Mit einer transsexuelle jedoch zu 100%. Wobei ich auch hier nichts mit ihrem Genital anfangen könnte, außer eben mich anal zu befriedigen.
Denke schon ,dass da noch ein Unterschied zwischen bi und dieser Fantasie ist...
 
Zurück
Oben