Intro zu Sex

Also gerade wenn man etwas Neues lernt geht man doch eher zu Profis - oder? Und wenn man wirklich geliebt werden möchte legt man sich einen Hund zu.
Besser einen Goldfisch, wenn mich so Hunderl erwartungsvoll anschaut kann kriege ich sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich keine Zeit für ihn habe.
 
Besser einen Goldfisch, wenn mich so Hunderl erwartungsvoll anschaut kann kriege ich sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich keine Zeit für ihn habe.
dann bist du definitiv kein hundemensch 😅 ist meine frau auch nicht, die leidet auch immer. mir ist das egal und deswegen als dank haengen sie mehr an mir 😅
 
dann bist du definitiv kein hundemensch 😅 ist meine frau auch nicht, die leidet auch immer. mir ist das egal und deswegen als dank haengen sie mehr an mir 😅
Stimmt, aber manchmal habe ich den Hund von meinem Bruder zu Gast, bin immer wieder froh wenn sie ihn wieder abholen.
Lass mich lieber von Katzen halten, und selbst da verzichte ich lieber da wir direkt an der Straße wohnen und mir die ganzen beinahe Herzinfarkte die mir unsere Viecher beschert haben zu viel geworden sind.
 
Stimmt, aber manchmal habe ich den Hund von meinem Bruder zu Gast, bin immer wieder froh wenn sie ihn wieder abholen.
Lass mich lieber von Katzen halten, und selbst da verzichte ich lieber da wir direkt an der Straße wohnen und mir die ganzen beinahe Herzinfarkte die mir unsere Viecher beschert haben zu viel geworden sind.
ja wir haben zwei katzen, die sind indoor, wobei der kater ab und zu mit den hunden in garten geht aber dann gleich wieder rein kommt. sie, also die katze, interessiert die welt da draussen gar nicht. aber uns habens schon genug zusammengeführt im alten haus, wir nehmen aus dem grund unter anderen keine mehr.
 
ja wir haben zwei katzen, die sind indoor, wobei der kater ab und zu mit den hunden in garten geht aber dann gleich wieder rein kommt. sie, also die katze, interessiert die welt da draussen gar nicht. aber uns habens schon genug zusammengeführt im alten haus, wir nehmen aus dem grund unter anderen keine mehr.
Verstehe ich vollkommen
 
Tipp - gehört in dein Profil (Kontaktanzeige) - du bist:

gebildet
respektvoll
offenherzig
sexy
sinnlich
einzigartig
romantisch

pflegeleicht
entschlossen
nett
intelligent
selbstbewusst

wenn das nicht zutrifft, dann solltest du zumindest…
…lies die Anfangsbuchstaben der Wörter. Dann sind die Chancen ungleich höher….

Spaß bei Seite. Lege ein ordentliches und aussagekräftiges Profil/Kontaktanzeige (im richtigen Thread) an. lass dir ein paar Monate Zeit, beteilige dich am Forum und achte auf die gebotenen Anzeigen (sind immer wieder Angebote für „Einszeiger“ dabei)
 
Hey, bin neu hier und möchte endlich mein erstes mal haben. Wo schlägt ihr vor sollte ich dafür hingehen oder habt ihr irgendwelche Tipps?
Hast du das Gefühl irgendwas zu verpassen? 21 ist jetzt nicht sooooo alt 😉, ich würde aber an deiner Stelle eher auf Datingplattformen für Jüngere oder eben, wenns jetzt sofort sein muss, auf Profis abzielen.
 
Zurück
Oben