Straßenstrich EMMERICH - Rote Laterne?

Hy an Euch!

Hatte jemand von euch schon die Victoria ( schwarze Haare, normale Figur, auch französchisch sprechend ) , die oft beim Emmy sitzt? Wisst ihr vielleicht ob sie meine Wünsche ( alles ohne, Vaginal oral grieschisch ) erfüllt.

Wenn ja, mit wieviel € muss ich rechnen?
 
Hy Leute!

Hab ne Frage bezüglich Victoria ( etwas kleiner normale Figur schwarze Haare auch französisch sprechend ), sitz oft beim Emmerich im Kontaktraum.

Hat sie schon wer von euch genossen? Wenn ja bitte um Erfahrungsbericht.

Möcht sie mir gern gönnen ( oral, ficken, anal mit Ohneservice ) für ne Stunde oder vielleicht auch länger.

Sendet mir bitte PN oder direkt hier

LG
 
Hy Leute!

Hab ne Frage bezüglich Victoria ( etwas kleiner normale Figur schwarze Haare auch französisch sprechend ), sitz oft beim Emmerich im Kontaktraum.

Hat sie schon wer von euch genossen? Wenn ja bitte um Erfahrungsbericht.

Möcht sie mir gern gönnen ( oral, ficken, anal mit Ohneservice ) für ne Stunde oder vielleicht auch länger.

Sendet mir bitte PN oder direkt hier

LG


Wieso gehst du nicht zu Victoria und frägst sie, ob sie dies macht und was sie dafür verlangt ?
 
Victoria ( schwarze Haare, normale Figur, auch französchisch sprechend ) , die oft beim Emmy sitzt? Wisst ihr vielleicht ob sie meine Wünsche ( alles ohne, Vaginal oral grieschisch ) erfüllt.
Ich glaube, wir meine diesselbe. Schau' mal unter "Bulgarinnen bei Emmerich", dort gibt's was von mir. Nach mehrmaliger Erfahrung nix AO bei ihr , aber sonst ok.
 
War letzten Freitag Nachmittag und gestern gegen 17Uhr mit meiner
kleinen Ungarin beim Emmerich. Bevor die 30min zu Ende waren, wurde bereits an die Tür gepumpert - "seids schon fertig".
Nächstes mal gehen wir zur Gabi.
 
also war vorige Woche mit Christina, einer Ungerin, ca. 20, 165 groß, große Titten, kurze brünette Haare bei Emmerich und hatte um 40 + 10 für Zimmer schmusen und küssen, beidseitiges naturfranzösisch, fick in mehreren Stellungen und durfte Fotos dabei von all dem machen! Wirklich geil und günstig. Zu empfehlen.

Na dann poste mal die Fotos :mrgreen: :daumen:
 
da gibts ja 23 jähriges dirndl aus ungarn, dunkle haare, kleine titchen, hat a kleines tatoo an der rechten schulten, spricht schlecht deuscht.
weiß jemand zufällig wie die heißt? der name ist mir irgendwie entfallen.

Wenn das Tatoo "miki" heißt dann ist das die Marija
aus Gjör 23Jahr ein Kind
 
wollte gestern zur Anita, war aber leider ständig besetzt.

Dann hat mich doch eine kleine Blonde zum Emmerich verschleppt.

Etwas derart grindiges abstossendes grausliches wie dieses Etablissement hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.

sicher nie wieder :mauer::mauer::mauer:
 
Warum bist Du deiner Blonden nicht in ein Luxushotel gegangen,im Stuwerviertel eine von der Strasse aufgabeln 10 Euro fürs Zimmer bezahlen und dann noch meckern.
 
1. Was genau erwartest du für 10€/30min?
2. Also sooo abstossend ist es dort auch nicht. Ich finde es ok. Was mich immer nur ein wenig stört ist, dass man von innen nicht zumachen kann, aber nachdem sich die Frau ausgezogen hat, vergesse ich das immer. :)
 
In etwa sowas wie bei "Gaby" zum gleichen Preis - also 10,- für 30 Minuten .... ;)

lieber thai-experte, nachdem sie mir zum 2. mal die tussi unter dem schwanz weggeholt haben:mrgreen: meide ich gaby und versuche das mädl zum open-air zu überreden:)

lg billy
 
lieber thai-experte, nachdem sie mir zum 2. mal die tussi unter dem schwanz weggeholt haben:mrgreen: meide ich gaby und versuche das mädl zum open-air zu überreden:)

lg billy

Das - lieber "Amerikaner" - ist ein Argument, dass man nicht wegdiskutieren kann.... :mrgreen:
 
den habe ich noch nie bekommen:( aber gegeben habe ich diesen schon ein paar mal:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Rote Laterne hat nun ein neues Freiluftschild heisst am kleinen Schild noch immer rote Laterne am Grossen steht was neues.... gesichtet heute ca 12 Uhr
 
Arschloch! :lol:

Liebe Straßenhuren, küsst nicht mehr irgendwelche dahergelaufenen Strichfreier, die sind noch kindisch genug und geben damit an... amüsant ;)

ich will geküsst werden, bevor ich gefickt werde, und manchmal triffts auch zu:winner:
sympathie is für dich ein oxymoron und unvorstellbar am strich, gell:mauer:
traurige welt:!:
und das "arschloch" halte ich für eine entbehrliche entgleisung!!!
 
Zurück
Oben