Straßenstrich vom Rotlicht ins Blaulicht :D

Das Standesrecht ist gewachsen, historisch bedingt und wird zunehmend aufgeweicht. In einem neuen Berufsfeld lässt es sich nicht mehr einführen.

Abgesehen davon hat das Standesrecht kaum Einfluss auf die Marktpreise und die von dir angesprochene Einengung des Preisbandes würde weitgehend nicht eintreten.
 
...traurig, aber leider wahr. :hmm: Allerdings, unsere Großväter haben vor über 100 Jahren auch die "Gewerkschaft" erst gründen müssen...und damals waren die Widerstände gegen diese Organisation extremst.


ich denke nicht, daß es hier an diversen Widerständen scheitern würde, sondern ich denke einfach, daß die extreme Vielfalt des - ich bezeichne das jetzt zur Vereinfachung mal so - Berufsbildes "Prostituierte" den Zusammenschluß zu einer organisierten Standesvertretung oder ähnlichem sehr, sehr schwierig machen würde.
 
Gibt es von Seitens der Polizei eigentlich Drohungen bezüglich wenn vorhandene Ehefrau, sie in Kenntnis zu setzen ?? oder hat jemand von euch so etwas schon erlebt ?

Ui da spricht das schlechte Gewissen :)

Also sowas dürfen die nicht machen. Wenn Dir das einer androht, dann drohst Du ihm sofort mit einer DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE.
Diese Zauberwort habe ich mir mein Leben lang gut gemerkt, wenn man es ausspricht, erstarren alle Beamten zur Salzsäule!

Ich würd halt gut aufpassen, was Du mit den Mädels machst. Ich bin in der Vergangenheit ein paar mal angehalten worden, wenn ich ein Mädchen im Auto hatte - offizielle eine normale Verkehrskontrolle mit Alkotest, Fahrzeugpapiere, usw.... Dabei haben sie halt auch einen Blick auf die Dame geworfen. Wenn sie eine bekannte ist, machen sie nix.
 
Ich bin in der Vergangenheit ein paar mal angehalten worden, wenn ich ein Mädchen im Auto hatte - offizielle eine normale Verkehrskontrolle mit Alkotest, Fahrzeugpapiere, usw.... Dabei haben sie halt auch einen Blick auf die Dame geworfen. Wenn sie eine bekannte ist, machen sie nix.

Was sollten sie denn auch tun - egal in welchem Verhältnis sie zu dir steht? Du kannst im Auto mitführen wen immer du willst.
 
... dann drohst Du ihm sofort mit einer DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE.
Diese Zauberwort habe ich mir mein Leben lang gut gemerkt, wenn man es ausspricht, erstarren alle Beamten zur Salzsäule!

Also generell erstarren die RBs aber nicht gleich bei jeder verbalen Androhung irgendwelcher Beschwerden zur Salzsäule. Keine Ahnung, von wo Du das hast.

Wobei es aber normalerweise eh nicht zu solchen vom User "Kampfgeist" hinterfragten Drohungen kommt. Die Behörden machen das viel subtiler: sie schicken die Anzeige mittels eingeschriebenen Briefes an die Wohnadresse des Herrn. Und das muß zwar nicht, kann aber fallweise unangenehme, ehekrise-ähnliche Folgen haben :mrgreen:
 
eingeschriebenen Briefes

Hier versteh ich was Du meinst, aber bei einer Verkehrskontrolle ? Und nichts anderes ist es ja, wenn sie uns im Auto anhalten. Blöd wird es bei falsch parken, weil dann natürlich die Adresse draufsteht, wo das war, also bitte wo anders hinfahren gemeinsam.
 
Wenn man Prostitution als Geschäft betrachtet, stellt sich die Frage, warum ein Käufer gegenüber einem Verkäufer großzügig sein sollte. Der Verkäufer muss selbst wissen, zu welchem Preis er bereit ist ein Gut anzubieten.

Im allgemeinen kann man auch davon ausgehen, das ein Geschäft von Kaufleuten und ned von Menschen welche sich zum Grossteil in einer (finanziellen) Notlage befinden ausgeübt wird. Um den Klassiker von 30 'nen 10er runterhandeln herzunehmen. Würde selbiges der p.t. Gogl z.B. im Puff probieren würde er nett rauskomplimentiert bzw. würd er sich's erst gar ned trauen. Und im restlichen Wirtschaftsleben grad mal Gelächter ernten.
 
Und wie sollte das bei einer Verkehrskontrolle festgestellt werden?

bei einer normalen Verkehrskontrolle nicht, wenn es aber vorher von den Beamten wahrgenohmen wurde (das Anbahnen).....

Es muß sich also nicht immer um eine Routineverkehskontrolle handeln, wenn man mit dem Stuwermädel im Auto über die Reichsbrücke fährt (um ins Billighotel auf der Wagramer Straße zu fahren) und man das Blaulicht sieht.....;)
 
Es muß sich also nicht immer um eine Routineverkehskontrolle handeln, wenn man mit dem Stuwermädel im Auto über die Reichsbrücke fährt (um ins Billighotel auf der Wagramer Straße zu fahren) und man das Blaulicht sieht

Und wo ist jetzt der Unterschied? Sie können Dir trotzdem nichts, wenn Du intelligent bist, oder was wollen sie Dir beweisen bei einer Fahrt über die Reichsbrücke? Gar nichts.
 
Eben. Zu einem Geschäftsabschluss gehören immer zwei. Niemand muss ein Angebot annehmen, wenn es ihm zu niedrig ist.

Ja, ja, der gute Barfly. Wenn er mit sein Latein am End ist pickt er sich Zusammenhangloses raus und kommentierts. Hauptsache recht hat er ... :haha:

um ins Billighotel auf der Wagramer Straße zu fahren)

Warst leicht du der in der ATV Reportage ... ??? :mrgreen:

Und wo ist jetzt der Unterschied? Sie können Dir trotzdem nichts, wenn Du intelligent bist, oder was wollen sie Dir beweisen bei einer Fahrt über die Reichsbrücke? Gar nichts.

In dem Fall (TV Reportage) hat der Gogl g'sungen wie a Lercherl als eahm die Kieberer einmal schärfer g'fragt ham. Vermutlich a richtiger Stuwergogl halt ... :haha: Ist's aus der EU wär's wurscht, ist's illegal aus Dschibutti da hat der Gogl a Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds ned spielen schätz ich mal. Ich persönlich hätt auf jeden Fall ka Lust drauf a Bunny im Auto sitzen zu haben, welches nahtlos aus Selbigen in die Abschiebezelle kommt. Auch wenn mir nix passieren könnt würd ma die ganze Fragerei am Popsch gehen ... ;)
 
Zurück
Oben