Straßenstrich Sabine bei Emmerich

ist das das kleine Geschäft bei dem der besen immer heraussen steht?
 
Gestern war ich wieder bei Emmi und wollt auf Grund der Vorschusslorbeeren hier Sabine eine Chance geben..... Irgendwie öffnet sich bei Sabines Gesicht bei mir aber weder der Geldbeutel, noch irgendetwas anderes...und sportlich ist auch anders. Letztendlich bin ich wieder mit Lisa im Bettchen gelandet :) Immer wieder eine gute Investition, auch wenn sie mir eigentlich zu jung ist.
 
ich war heute wieder einmal bei ihr. Muckis gibts nicht mehr, aber die Figur für über 40 immer noch keck. netter Arsch. Beim Ficken und balsen und schmusen ist sie einsame Spitze und saugt den letzten Tropfen aus einem raus...
für mich immer eine Bank.
Wem sie nicht gefällt und was jüngeres will: die 'Emma aus Bulgarien war auch dort. sehr hübsch und jung, performance bei Sex auch sehr gut (aber nicht so gut wie die Sabine)
 
ich war heute wieder einmal bei ihr. Muckis gibts nicht mehr, aber die Figur für über 40 immer noch keck. netter Arsch. Beim Ficken und balsen und schmusen ist sie einsame Spitze und saugt den letzten Tropfen aus einem raus...
für mich immer eine Bank.
Wem sie nicht gefällt und was jüngeres will: die 'Emma aus Bulgarien war auch dort. sehr hübsch und jung, performance bei Sex auch sehr gut (aber nicht so gut wie die Sabine)

Was bezahlt ihr beim Emmi für eine halbe Stunde ???
 
Ich war vor ein paar Tagen ebenfalls bei Sabine. Ich kann eierbär99 nur recht geben. Keine Abzocke (und das ist schon mal wichtig - mir zumindest). Einfach fantastisch. Jetzt hat sie einen Stammkunden mehr mit mir.
 
Zurück
Oben