Straßenstrich Sabine bei Emmerich

Nein, hat keine Hasenscharte!
gesicht einer 40-jährigen aber mit jugendlichem Touch, Körper einer durchtrainierten 20-jährigen.
Sie kann was, keine oder fast keine bläst so gut.

will auch meinen senf dazugeben........

war am freitag so um 13.00 uhr im stuwer,,,,,,,stach mir ein nettes girly in die augen....normal nicht mein fall

steh normal auf was reifes ausgefallenes.......egal........fuhr ein paar runden und konnte meine augen nicht von

ihr lassen.........blieb stehen und lies sie einsteigen......ao 30€ das sie kein griechisch macht stellte sich erst

später herraus........ihr name war barby (ihr richtiger nora) 19 jahre aus ungarn göyr (hoffe richtig geschrieben)

zuerst wollte ich in der tiefgarage meine rakete starten lassen.....fanden aber keinen platz.......was tun ?

durch die kontrollen wollte ich nicht zur gaby..............und dachte nach die zeit verging.....doch sie meckerte

nicht.......glaube es gefiel uns beiden.........die plauderei.........ich fuhr zum " hotel weissen lamm"

19 euronen die stunde.........zimmer nicht so toll aber sauber.........beide gingen wir duschen........

und ich war schon mächtig angestitzt........barby legte ein gebläse hin, daß ich dachte mädel wenn ich jetzt

abspritze ist dein kopf im weltall......und ich machte einen rückzieher und begann sie zu lecken lang und ausgiebig

zuerst ihre extrem leckere pussy danach ihre rossette und wie sie mitging...........konnte mich nicht mehr

zurückhalten...........und wollte griechisch............doch dies wollte sie nicht........ich drängte sie nicht dazu....

also machten wir normalen verkehr.......sie stöhnte so geil und ich ich spritzte ab.......mein glied in ihr und das

sperma tropfte und tropfte aus ihrer pussy....................echt was geiles seit langem

lg robert
 
Hallo! Danke euch für die tollen news, denn auch ich bin neu hier und dieses Forum hilft mir sehr. Werde in Zukunft meine Erfahrungen auch hier niederschreiben.

Lg, ronny
 
also machten wir normalen verkehr.......sie stöhnte so geil und ich ich spritzte ab.......mein glied in ihr und das sperma tropfte und tropfte aus ihrer pussy....................echt was geiles seit langem
lg robert

Also OHNE... !? :hmm:
 
..ihr name war barby (ihr richtiger nora) 19 jahre aus ungarn göyr (hoffe richtig geschrieben) ...

hey Du, danke für den ausführlichen und interessanten Bericht. Aber warum schreibst Du diesen im Thread "Sabine bei Emmerich" und nicht im eigentlichen Stuwerviertelthread - denn dort würden ihn viel mehr Interessierte lesen -
 
i glaub nicht, dass sich die kleine den künstlernamen zulegt, damit du den richtigen namen hier im forum ausposaunst...
 
i glaub nicht, dass sich die kleine den künstlernamen zulegt, damit du den richtigen namen hier im forum ausposaunst...

sei net so streng record.;)

namen sind was für grabsteine, grad in dem gewerbe.

manche heissen jeden tag anders...:roll::mrgreen:
 
hey Du, danke für den ausführlichen und interessanten Bericht. Aber warum schreibst Du diesen im Thread "Sabine bei Emmerich" und nicht im eigentlichen Stuwerviertelthread - denn dort würden ihn viel mehr Interessierte lesen -


Du hast recht Enrico.
In diesem thread wird über alles mögliche nur nicht über Sabine geschrieben.:hmm:
 
i glaub nicht, dass sich die kleine den künstlernamen zulegt, damit du den richtigen namen hier im forum ausposaunst...


schreibe so wie ich es erlebt habe............und warum ich ihn hier gepostet habe ist einfach.....

lese von anfang es ging um gutes gebläse.................zwincker:mrgreen:
 
möchte wieder einmal über Sabines und Romanas phantastisches NF berichten. Bei weitem das beste preis Leistungsverhältnis im Bereich um die 50 Euronen inkl. emmi Zimmer.
 
Sabine ist täglich MO-FR von 9 bis 2 bei Emmi

und wen finde ich am Sa. oder So. nachmittags bei Emmi

Frage hatt der jetzt eine legale Zimmervermietung?????
 
Frage hatt der jetzt eine legale Zimmervermietung?????

Was würde Dir eine "legale Zimmervermierung" (die er vermutlich hat) nützen, wenn Du drinnen mit einer "Illegalen" (sprich SW ohne Karte) erwischt wirst? Und ob Emmi sich von jeder, die von draußen kommt und mit einem Gogl auf Zimmer geht, die Karte zeigen läßt, bezweifle ich.
 
ich will jetzt nicht behaupten daß du falsch liegst, aber gerüchteweise habe ich gehört daß er das sehr wohl kontrolliert. bei ihm kommen nur mädels mit karte rein, bzw. mädels die er kennt und wo er weiß daß sie eine haben. wie gesagt, ist hörensagen. klingt aber nicht ganz unlogisch, damit hat er eine weiße weste.
 
Das ist mal definitiv falsch. Ich war zweimal mit einer Dame drin, von der ich weiß, dass sie garantiert keine Karte hat.
Weiters bezweifle ich, dass überhaupt eine Österreicherin von der Venediger Au den Deckel hat.
 
...habe ich gehört daß er das sehr wohl kontrolliert. bei ihm kommen nur mädels mit karte rein, bzw. mädels die er kennt und wo er weiß daß sie eine haben. ...

da befürchte ich aber, daß sich sein Vermietungsgeschäft gegen Null neigen würde :mrgreen:

...Weiters bezweifle ich, dass überhaupt eine Österreicherin von der Venediger Au den Deckel hat.

nicht nur Du bezweifelst das; was mich betrifft, bin ich mir dessen fast sicher
 
hort der ahnungslosen... wie lang seid ihr jetzt schon im stuwer unterwegs?

völlig wurscht ob das mädl karte hat oder nicht - wie sagte der zivilbulle? "einegeh könnens eh, beim schnackseln dürf ma eana hoit net dawischen"...

mit anderen worten: nutten vögeln ist beim emmerich genauso illegal wie am MWP oder bei gabi.
 
Zurück
Oben