Straßenstrich Sabine bei Emmerich

Mitglied #57526

Aktives Mitglied
Registriert
15.3.2007
Beiträge
7.856
Reaktionen
4.529
Punkte
353
Jetzt mache ich einmal einen neuen Thread auf.
Ich war letzte Woche nach langer Zeit bei Sabine.
Sie ist leicht über 40. Hat aber einen jetzt gestählten Body (richtige Muckis), biegt isch beim Ficken wie ein Kipferl, so was von flexibel..!
Sex und FO waren super. sie versenkte mein gerät voll in ihrem Mund.
Nach dem GV, nahm sie ihn in den Mund und vollendete dort uach. kein Tropfen blieb zurück
Dauer knappe haleb Stunde (also ein bissi Quciky) macht keinen Zeitdruck.
Kosten 50 bei ihr und 10 bei Emmi.
Super Sache und empfehlenswert.
sie ist täglich MO-FR von 9 bis 2 bei Emmi.

10 x :daumen:
 
Jetzt mache ich einmal einen neuen Thread auf.
Ich war letzte Woche nach langer Zeit bei Sabine.
Sie ist leicht über 40. Hat aber einen jetzt gestählten Body (richtige Muckis), biegt isch beim Ficken wie ein Kipferl, so was von flexibel..!
Sex und FO waren super. sie versenkte mein gerät voll in ihrem Mund.
Nach dem GV, nahm sie ihn in den Mund und vollendete dort uach. kein Tropfen blieb zurück
Dauer knappe haleb Stunde (also ein bissi Quciky) macht keinen Zeitdruck.
Kosten 50 bei ihr und 10 bei Emmi.
Super Sache und empfehlenswert.
sie ist täglich MO-FR von 9 bis 2 bei Emmi.

10 x :daumen:

9 - 2 ?? Oder 09.00 bis 14.00 !?
 
ok ist sie im hostessenindex? oder gibts sonst wo ein bild?

net zusperren........... tag der offenen tür ;)
 
Nein inseriert icht. einfach zum Emmi gehen und anschauen. Das andere Girlie dort die Romana ist blond, bietet ein ähn,ich gurtes Service , ist ein paar Jährchen jünger.
 
Nein inseriert icht. einfach zum Emmi gehen und anschauen. Das andere Girlie dort die Romana ist blond, bietet ein ähn,ich gurtes Service , ist ein paar Jährchen jünger.

Auch auf die Gefahr hin von den Stuwer Veteranen ausgelacht zu werden :oops:
an welcher Adresse finde ich den legendäre Emmerich ??
 
Auch auf die Gefahr hin von den Stuwer Veteranen ausgelacht zu werden :oops:
an welcher Adresse finde ich den legendäre Emmerich ??

nö, warum sollte wer lachen, auf stuwerstrasse 5. (neben gasthaus reinthaler):daumen:
 
Bist mir zuvorgekommen....

"Kundig" machen ist Schritt eins..."Berichtend" ist Schritt 2...."Nicht Berichtend" wär Schritt 3...aber Schritte mit C50/60 Stiefeln... :cool:

Das mit den Stiefeln verstehe ich leider nicht, selbstverständlich gibts einen Schritt 2.
 
Nein, hat keine Hasenscharte!
gesicht einer 40-jährigen aber mit jugendlichem Touch, Körper einer durchtrainierten 20-jährigen.
Sie kann was, keine oder fast keine bläst so gut.
 
Ich hatte leider keine Gelegenheit zum MWP zu kommen, aber hier gibts von mir einen geilen Bericht
http://www.erotikforum.at/forum/threads/166670-studio-triesterstra%C3%9Fe-49-a?p=2333875&viewfull=1#post2333875

dank dir fredi, bist ja ein echter schruftsteller.:daumen::lol:

ich denk mal mwp scheint in mode zu kommen, weil die stuwergören ja recht unzuverlässig stehen.:cry:

herr von balbo und herr von 18.5 haben schon berichtet.:roll::mrgreen:

Ao bei guter verhandlung möglich.:daumen:

sollte jemand aufgrund meiner infos hinterlassenschaften einhandeln bin ich unschuldig.:oops:
 
Zurück
Oben