Straßenstrich Sabine bei Emmerich

das bezieht sich aber wohl nur auf Nutten OHNE Deckel, oder?

bitte ich kann nimmer. deutlicher kann man es nicht mehr sagen.

nochmal zum mitschreiben:
die ausübung der prostitution ist quasi im ganzen stuwer strafbar. sowohl für die SWs als auch für die kunden. egal ob beim emmerich, MWP oder gabi. wenn du im zimmer erwischt wirst, zahlst. punkt.

und wenn die eine karte hat, zahlst trotzdem. weil das nichts mit dem tatbestand zu tun hat. capito?
 
In der guten alten Zeit war nur die Anbahnung im Stuwer verboten bzw. strafbar. So wird halt alles schlechter.

bitte ich kann nimmer. deutlicher kann man es nicht mehr sagen.

nochmal zum mitschreiben:
die ausübung der prostitution ist quasi im ganzen stuwer strafbar. sowohl für die SWs als auch für die kunden. egal ob beim emmerich, MWP oder gabi. wenn du im zimmer erwischt wirst, zahlst. punkt.

und wenn die eine karte hat, zahlst trotzdem. weil das nichts mit dem tatbestand zu tun hat. capito?
 
Zuletzt bearbeitet:
so stands in der anzeige, die mir ins haus geflattert ist.

ausübung der prostitution und erleichterung... so ungefähr. hab einspruch eingelegt. man wird sehen.
im grunde auch eine saudumme formulierung, denn als kunde übe ich die prostitution ja nicht aus. ich kauf ja nur die leistung ein. genauso wie ich als kunde eines dealers ja auch nicht den handel ausübe sondern nur einkaufe. was ich natürlich nicht tu. nur ein beispiel.
 
@record
? wenn Du sofort bezahlt hättest, wäre das möglich gewesen, ohne schriftliche anzeige
? wieviel mußt Du bezahlen
? wie beweisén sie prostitution, sie müßten Dich bei der geldübergabe und GV erwischen
? ich kann mich doch von zB sabine nur massieren lassen ...
? so wie Du das darstellst müßte jeder gebundene freier zittern nicht von einer polizeikintrolle erwischt zu werden
http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/i4500000.htm
 
Also bei uns hier, schreibt man das Fragezeichen immer am Ende des Satzes.
 
nicht bös sein ghost, aber ich hab alles gesagt was zu sagen ist.
 
Danke für den Link, laut §5(1) haben die Studios am MWP keine Chance gegen die Polizeikontrollen.

beim Emmerich z.B. müßte das dann aber was anderes sein, denn der liegt, denke ich, außerhalb des 150m-Bereiches, oder nicht?
 
beim Emmerich z.B. müßte das dann aber was anderes sein, denn der liegt, denke ich, außerhalb des 150m-Bereiches, oder nicht?

najo, mess mal rüber zum kindergarteneingang vis a vis (parkseite)

das liegt eher unter 150...........:cool:



aber blunzn, der emmi hat sowieso special status.............:shock::shock::mrgreen::mrgreen::hmm:
 
eines verstehe ich aber nicht , 15o m schutzabstand zu kirchen,
wer will hier vor wem geschützt werden ? ich nehme an die bordelle,
weil sex mit kindern wollen wir ja wirklich nicht !!!
 
ich war einigemale bei emmerich,
einmal war sie schon gegangen, dann auf urlaub, nun ist sie von ihm ganz weg !

wisst ihr wo man sie findet ?
 
ich war schon lang nicht dort.... aber sie hat 4 kinder und ist villeicht im Urlaub?
dass sie aufhört kann ich mir nicht vorstellen, sie mcht das schon seit fast 30 jahren (daher die Erfahrung mit den Schwänzen)
 
ist das so wichtig? wenn sich endlich jemand findet der nicht über Wurstsemmerln von Billa berichtet, dann kommt so eine Lektion. Echt zum sch...önfinden.
Ich meinte natürlich die Lektion wie man Györ richtig schreibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin schon damals 2010 auf sie aufmerksam geworden weil zitat v. kollegen:
Hat aber einen jetzt gestählten Body (richtige Muckis)
war daraufhin einige male bei emmi, entweder ist schon fort oder ist auf urlaub oder welche manst denn ?
und zitat emmi auf meine frage wann ich sie am besten antreffe: de männa san ja so wos von deppat ..

@eierbär ist es nun die sabine die mit den gestählten body ? immerhin sind ja einige jahre ins land gezogen
 
Zurück
Oben