Straßenstrich Rothaarige hinterm Techn. Museum

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich war vor 5(!) Jahren bei einer Oesterreicherin, die hinterm Technischen Museum stand. Sie war etwa 1.80m gross, hatte rot gefaerbtes Haar und eine grosse (Silikon-) Oberweite. Nach einem kurzen Geblaese im Auto auf der anderen Seite des tech. Museums sind wir zu einem Parkplatz an der Kaserne auf dem Gruenen Berg gefahren. Wir sind hinter einen Busch an der Kasernenmauer gegangen, sie hat ein wenig angeblasen und sich dann leicht gebueckt. Ich habe sie dann im Stehen (ging wegen der highheels auf trotz meiner 2 Meter groesse perfekt!) gut doggy durchgenommen.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber wises jemand eventuell Ihren Namen und wo sie jetzt zu finden ist? 5 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sie wieder zutreffen!:bananen::bananen::bananen:
 
das glaube ich auch, hat der nicht den schwanz gesehen oder massiert? sie arbeitet im 10.bez. oder er meint die Michi ist auch rothaarig, die ist jetzt auf der Brunnerstr. Omv Tankstelle am Werk, roter Ford Ka.
 
Zurück
Oben