Straßenstrich vom Rotlicht ins Blaulicht :D

Ist's aus der EU wär's wurscht, ist's illegal aus Dschibutti da hat der Gogl a Problem.
Achsooooo, wir sprechen hier von illegalen ? Das habt ihr aber vorher nicht erwähnt, dann hat die Kontrolle aber nix mit Sex zu tun, sondern das Problem ist ihre Illegalität. Das ist ja was ganz anderes.
Könnt ihr ganz einfach erledigen,lasst Euch den Deckel zeigen, dann kann sowas eigentlich kein Problem sein.
 
Und wo ist jetzt der Unterschied? .

Der Unterschied ist, dass das Anbahnen vorher von der Funkstreifenbesatzung samt Schnellrichter beobachtet worden ist ! Und wenn dann auch noch das Mädel noch ein paar Strafen offen hat, somit einschlägig amtsbekannt ist, dann hat man wenig Chancen sich als Gogl herrauszureden.

Bei einer Routineverkehrskontrolle ist dieser Sachverhalt natürlich nicht bekannt, und man wird auch kaum das Mädel kontrollieren, es sei denn sie ist dem Beamten persönlich bekannt, wegen (unerlaubter) Prostitution. Dann können an den Gogl schon ein paar unangenehme Fragen gestellt werden. Und das kann einem, wie Tom schon so treffend geschrieben hat, ziemlich am Popsch gehen.
 
wenn es aber vorher von den Beamten wahrgenohmen wurde (das Anbahnen)...
Es kommt auf das Anbahnen an, das unter Umständen nicht erlaubt sein könnte. Entweder die Beamten haben das beobachtet oder nicht. Das Im-Auto-sitzen spielt keine Rolle.
Ist's aus der EU wär's wurscht, ist's illegal aus Dschibutti da hat der Gogl a Problem.
Der Aufenthaltsstatus der Prostituierten geht den Kunden aber überhaupt nichts an.
Ja, ja, der gute Barfly. Wenn er mit sein Latein am End ist pickt er sich Zusammenhangloses raus und kommentierts. Hauptsache recht hat er ...
Ich weiß nicht, was Du spinnst. Ich habe es oben geschrieben und ich habe es wiederholt: Anbieter und Nachfrage müssen sich auf einen Preis einigen. Beide können ablehnen, wenn ihnen der Preis nicht passt. Wenn man ein einen angebotenen Preis akzeptiert, dann passt der Preis offenbar.
Es ist auch Sache des Anbieters, ob er es für wirtschaftlich sinnvoller hält auf fixen Preisen zu bestehen oder ob er verhandlungsbereit ist. Das kann jeder Anbieter für sich halten wie er will. Wenn der Anbieter verhandlungsbereit ist, wäre es verschenktes Geld des Käufers, nicht zu verhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr ganz einfach erledigen,lasst Euch den Deckel zeigen, dann kann sowas eigentlich kein Problem sein.

Wird für mich so oder so ka Problem sein weil ich mit'n Strassenstrich nix am Hut hab. Und ihn Deckel verlangen bei 'nen deutschen Gesamtvokabular das aus blasen, ficken besteht wird eher a hoffnungsloses Unterfangen sein ... :mrgreen:

Ich weiß nicht, was Du spinnst.

Nau, samma mit'n falschen Fusserl heut aufg'standen ... :mrgreen:

Ich habe es oben geschrieben und ich habe es wiederholt: Anbieter und Nachfrage müssen sich auf einen Preis einigen. Beide können ablehnen, wenn ihnen der Preis nicht passt. Wenn man ein einen angebotenen Preis akzeptiert, dann passt der Preis offenbar.

Und ich schreibs dir halt da nochmal, viell. kapierst es ja beim zweiten mal. Ein Hurl das aus 'ner Zwangslage heraus handelt hat mit freier Marktwirtschaft nix zu tun ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr ganz einfach erledigen,lasst Euch den Deckel zeigen, dann kann sowas eigentlich kein Problem sein.

Im Ernst, hast Du das schonmal gemacht? Zeigen die den Deckel wirklich her? Wie schaut der überhaupt aus, und ist ein Foto dabei? WIe soll ich sonst wissen, dass er ihr gehört, und nicht einer Freundin ?
 
Im Ernst, hast Du das schonmal gemacht? Zeigen die den Deckel wirklich her? Wie schaut der überhaupt aus, und ist ein Foto dabei? WIe soll ich sonst wissen, dass er ihr gehört, und nicht einer Freundin ?

Ja, Sie zeigen den "DECKEL" her, wenn du Sie auf liebe nette Art fragst.
VORAUSGESETZT SIE IST IM BESITZ DESSELBEN !!!!!
Ich hab bis dato keine erlebt, die den "DECKEL" nicht vorgezeigt hätte.

Der Gesundheitsausweis - sprich "Deckel" - für die Wiener Prostituierten ist grün und hat ca. das Format A6.


Vorne ist ein Passbild und die Daten der Frau drauf, weiters folgen auf 3 Seiten der Karte Spalten mit wöchentlichen Datumstempel und Unterschrift der Ärztin.
 
Ich habe geschrieben:
Wenn man Prostitution als Geschäft betrachtet
Du schreibst:
Ein Hurl das aus 'ner Zwangslage heraus handelt hat mit freier Marktwirtschaft nix zu tun ...
Wenn man davon ausgeht, dass die Prostituierten aus schierer Verzweiflung jeden Preis akzeptieren müssen, dann stellt sich das Thema aber ganz anders dar. Dann stellt sich die Frage, ob man die Dienste dieser Prostituierten überhaupt in Anspruch nehmen und ihnen nicht lieber etwas spenden sollte.
 
Im Ernst, hast Du das schonmal gemacht? Zeigen die den Deckel wirklich her? Wie schaut der überhaupt aus, und ist ein Foto dabei? WIe soll ich sonst wissen, dass er ihr gehört, und nicht einer Freundin ?

Mir hat mal eine Dame den "Deckel" zum Spass gezeigt, sechs Monate keine Untersuchung mehr! War genauso beunruhigt wie voriges Jahr, als ich bemerkt habe, daß mein Pickerl beim Auto schon sieben Monate abgelaufen war.

Dürft aber wirklich Paralellen geben... die Kiste sprang trotzdem jeden Tag an und fuhr tadellos von A nach B und zurück; und die Dates mit besagter Dame waren auch perfekt .... und ich bin bis jetzt auch weder verunglückt noch an AIDS gestorben. Aber man kann vor Angst ja auch sterben.
 
Hallo Arizona

Hast Recht, man kann vor Angst auch sterben, aber wenn Du in den vergangenen Tagen mal die Presse beobachtet hast:
starkes ansteigen von Syphillis und anderer Geschlechtskrankheiten

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-...ehr-geschlechtskrankheiten-24719656.bild.html

Mag ja sein, dass Dein Auto noch tadellos ansprang und auch fuhr, nur die Abgaswerte (und damit dass was du auch anderen Menschen antust) hast nicht gemessen...

Du kannst ja auch z.B. längst HIV+ sein, ohne dass du es merkst und ohne dass du Einschränkungen in deiner Funktionalität spürst, kannst aber trotzdem andere Personen auch mit dem Virus "beglücken"

Was Du Dir antust ist Deine Sache, aber Du solltest auch immer an Deine Partnerinnen denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Arizona

Hast Recht, man kann vor Angst auch sterben, aber wenn Du in den vergangenen Tagen mal die Presse beobachtet hast:
starkes ansteigen von Syphillis und anderer Geschlechtskrankheiten

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-...ehr-geschlechtskrankheiten-24719656.bild.html

ich bin ganz bei dir, was AO-Verkehr und Verantwortung anbelangt, aber zitiere bitte nie die "Bild" als Untermauerung von Fakten! "Bild" hat mit "Bildung" nämlich überhaupt nix zu tun (wie übrigens auch Krone, Heute, Österreich, ....)
 
Was Du Dir antust ist Deine Sache, aber Du solltest auch immer an Deine Partnerinnen denken

Du solltest dich unbedingt vorher hier im Forum erst über arizona schlaumachen, es ist wohl in all diesen leidlichen Gesundheitsthreads schon hundertfach erwähnt, das er nur mit Schutz verkehrt. Ansonsten kann ich mich nur anschliessen, Bildzeitung ? nicht dein Ernst.
Bitte such dir die im Moment drei bis vier laufenden Threads über dieses Thema, ok ?
 
Was überrascht dich da ? Ausnahmsweise ist das mal die Wahrheit.

ein heikles Thema;
denn, wie ich schon sagte, in den frühen 80er-Jahren, als AIDS losging, fing's genau so an, und das wurde dann dahingehend auf die Spitze getrieben, daß AIDS eine Zeitlang sogar als "Schwulenseuche", "Strafe Gottes für diese ordnungswidrigen Individuen" etc. betrachtet wurde.

Bis dann - oh Schreck - zu Tage trat, daß es immer mehr und mehr weibliche Infizierte gab, und bald klar wurde, daß es sich natürlich nicht um eine "Schwulenseuche" handelt - was für viele ja sehr, sehr bequem gewesen wäre, nur so nebenbei bemerkt.

Und wenn dann irgendwer schreibt, daß plötzlich auch Syphilis am häufigsten bei Sex zwischen Männern übertragen wird, dann mag das zwar rein aufgrund der ausgeübten Sexualpraktien stimmen (nämlich, und ich denke, daß meinst auch Du, weil Analsex mit dem Risiko von nicht einmal bemerkbaren Mikro-Verletzungen in vielen Fällen für Erregerübertragungen prädestiniert ist), ist aber insofern gefährlich, weil es für so manche - Männer + Frauen - den Eindruck erwecken mag, daß dieses Thema Heterosexuelle gar nicht bzw. maximal an Rande betrifft. Und genau ist das Problem.
 
daß plötzlich auch Syphilis am häufigsten bei Sex zwischen Männern übertragen wird, dann mag das zwar rein aufgrund der ausgeübten Sexualpraktien

Du hast selbstverständlich Recht, aber auf Grund der Infektionen, also der Häufigkeit der Ansteckung, ist es wohl nachgewiesen, denn da wird ja der Parner mitbehandelt, das es am häufigsten zwischen Männern so ist.
 
Zurück
Oben