Straßenstrich maggy, ehem. emmerich

R

Gast

(Gelöschter Account)
falls jemand neues weiss über maggy, kleine, hübsche bulgarin, mit grosser oberweite, bitte um meldung! sie war vor 4 wochen kurz bei emmerich, und jetzt wieder in Deutschland oder eben nicht???
 
ich war bei ihr vor ca. 2 monaten, besser gesagt sie stand ÄMS genau bei der gabelung Shell Tankstelle. ich habe mir ihre nummer auch geben lassen, sie aber seitdem nicht mehr erreicht. sie sagte sie würde eigentlich sehr sehr selten auf der strasse stehen, muss wohl mein glückstag gewesen sein denn das gebläse im auto war der hammer ( mit freiem oberkörper und hose unten). wennst noch interesse hast dann sag bescheid, und ich lass die ihre nummer zukommen. ich hoffe das wir auch die gleiche maggy meinen.
 
danke, aber du redest glaube ich von der rothaarigen maggy.

meine ist deutlich unter 30, schwarze locken, ...
 
mein UM?

die hab ich schon seit 3, 4 wochen nimmer gesehen... hab mich da emotional schon vor längerer zeit zurückgezogen - selbstschutz geht vor! ;)

wär zwar wieder mal ganz fein so zwischendurch, aber ich vermute sie entweder daheim in ungarn oder im häfn.
 
Zurück
Oben