Straßenstrich vom Rotlicht ins Blaulicht :D

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet ihr schon mal eine Strafe oder eine Verwarnung? Wie gehen die netten Damen/Herren mit einem um wenn sie euch erwischen? Gibt es überhaupt Verwarnungen??

Heftig finde ich wenn ich lese das sogar schon der eine oder andere Richter in einem Bus auf einem wartet ^^. Was mich auch interessieren würde wie ein Zuhälter behandelt wird. (zb. sie sehn wie er kommt und die Kohle einsammelt.) Kann er überhaupt bestraft werden fürs "da stehn" und aufpassen??

Habt ihr schon mal eine Auseinandersetzung zwischen einem Freier und einem Zuhälter erlebt? Wenn ja nehm ich an wegen Geld und nichterbrachtes Service .. Doch bringt sich da "diskutieren" überhaupt was ?

Wie regelt das der Freier in einem Bordell wenn er nicht zufrieden war ? Polizei rufen wird ja wohl wenig bringen ^^ ?!

Hat ein Freier überhaupt irgendwelche Rechte ^^??

Gibt es von Seitens der Polizei eigentlich Drohungen bezüglich wenn vorhandene Ehefrau, sie in Kenntnis zu setzen ?? oder hat jemand von euch so etwas schon erlebt ?

was mich auch intressiern würde, obwohls ned grad in die Rubrik passt, habt ihr keine Angst wenn ihr eine Dame zu euch nach Hause bestellt das die eure Bude auskuntschaftet und euch früher oder später nochmals mit Begleitung besuchen kommt...

Was passiert wenn eine Prostituierte HIV positiv ist unwissentlich sich durch halb Wien fickt das alles am besten auch noch Ohne. Bei der gesundheitlichen Kontrolle dann rauskommt sie ist es. Wie werden die Männer mit denen sie Kontakt hatte erreicht ? (ich nehm an gar nicht oder?) Irgendwie ein schlimmer Gedanke, da die Männer ja den Service woanders wieder in Anspruch nehmen werden und so der Teufelskreis seine Runden zieht.

Sorry wenn ich Fragen stelle die schon gestellt worden sind !


lg,Kampfgeist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Fragen, die du gestellt hast.

Bei den Zuhältern schauen die RB meistens weg, da niemals eine SW als Zeugin gehen würde.

Wenn eine SW Krankheiten hat, hast du ein Pech gehabt. Sind ja keine Namen bekannt. Also breitet sich die Krankheiten weiter aus. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sein Leben und seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Aber bitte zahlt die Behandlung dann aus eigener Tasche und belastet nicht die öffentlichkeit GKKs damit und verurteilt nicht SW , die es nur mit Gummi machen.
 
Was passiert wenn eine Prostituierte HIV positiv ist unwissentlich sich durch halb Wien fickt das alles am besten auch noch Ohne.

Ihr Deckel ist weg.

Und realistischer: Sie bekommt keinen. Denn Infektionen mit dem HI Virus werden praktisch nur bei der Erstuntersuchung bzw. nicht registrierten SW , die aufgegriffen und der Untersuchung zugeführt werden, festgestellt.

Irgendwie ein schlimmer Gedanke, da die Männer ja den Service woanders wieder in Anspruch nehmen werden und so der Teufelskreis seine Runden zieht.

Sooooo schlimm ist es auch wieder nicht, da ja das Risiko mit einem HIV infiziertem Partner - je nach Viruslast - pro Akt recht gering ist. Einzelinfektionen sind natürlich nicht auszuschliessen, ein "Teufelskreis" eher schon.

Übrigens dürfte das Infektionsrisiko am Strassenstrich im Vergleich zu den Studios/Laufhäusern relativ gross sein.
 
Das heißt ein Zuhälter der seine Mädls gut einschüchtern kann wird keine Probleme bekommen, da es keine Zeugenaussaugen geben wird ?! Klingt logisch aber auch grausam... Gibt es überhaupt Frauen die freiwilig einen Zuhälter haben? Im Buch vom Herr Alexander Gerhadinger (Wie man ein Bordell betreibt) meint er, dass die meisten heutigen Zuhälter Frauen sind, die meist noch brutaler vorgehen als die damaligen "Stritzis" ..

ich denk mir doch, die heutige moderne Frau wäre dumm wenn sie sich einen Chef sucht der an ihr verdient... auf der anderen Seite denk ich mir dann wieder wie kann sich eine selbstständige Prostituierte vor Gewalt ect. schützen? Irgendwie eine Zwickmühle...
 
@Manoni werde den Thread jetzt schließen ...für dich :bussal: was daran merkwürdig ist lassen wir mal offen... meiner Meinung nach habe ich ganz normale Fragen gestellt ... Die ich mir schon öfters gestellt habe... da hier einige Experten herumschwirren, dachte ich mir, vielleicht bekommst du ja hier Infos ... Gott wie ich solche Forenuser wie einen Manoni liebe...
 
Merkwürdig finde ich einfach, was Du da so herausforderst an Antworten, schon im ersten Thread hast Du doch schon viel erfahren können.
Wer ist übrigens "einen manoni" ?

Was magst denn wirklich wissen ? Also ich mein, was nicht schon längst soviel male beantwortet wurde hier im Forum .
 
Bei den Zuhältern schauen die RB meistens weg, da niemals eine SW als Zeugin gehen würde.

Ja schon. Stark sind die RB's nur bei denen die sich nicht wehren wie die SW's. Bei den Zuhältern und anderen Gauners sinds nur stark, aber stark angschissn.
 
Ich finde die Fragen, die gestellt wurden, schon interessant. Aber es sind zu viele Fragen auf einmal. Das reicht für drei Freds.
 
haha entschuldige bitte ich meinte natürlich Manon1 ^^ .. danke fürs verlinken ;) wenn du das merkwürdig findest dann schau dir mal bitte die heutige Jugend an :D da bin ich wie ma in Wien so schön sagt : "a Lächerlschaas" ... Das ich mir Gedanken mache über die Gesundheit,mich letzendlich testen hab lassen und nun schwarz auf weiß hab das ich gesund bin ! ist alles andere als merkwürdig... eher mutig in meinem Alter wenn ich mir so mein Umfeld anschaue ...

Wie du sicher auch lesen kannst steht oben das es mir leid tut falls Fragen gestellt worden sind die schon mal hier im Forum gestellt worden sind...

Mich interessiert halt einfach die Prävention wenns ums Thema Rotlicht geht.. und einen eigenen Thread habe ich für das Thema nicht gefunden...
 
Ich finde die Fragen, die gestellt wurden, schon interessant. Aber es sind zu viele Fragen auf einmal. Das reicht für drei Freds.

da hast du Recht ^^ .. sorry wenn ich euch überhaufe mit meinem Unwissen :D ..
 
Wir könnten Deine Fragen ja einfach der Reihe nach durchgehen, das ist vielleicht einfacher, sind ja wirklich viele.
 
Ich weiss nicht genau, was Du uns sagen magst, schau
in deinem Thread vor einigen Tagen erzählst von der Angst "positiv" zu sein, warum eigentlich Deine Angst ? Damals war die Reaktion der user schon recht deutlich auf Dich, zur gleichen Zeit hast eine Kontaktanzeige aufgegeben, da wunderts Dich, das Dir keiner geglaubt hat ?
Du berichtest von vielen Abstrichen damals, bei Test werden da aber keine gemacht, nachher schreibst ganz begeistert, es war ein Test wegen Stappylokokken, also wirklich, was hast Dir erwartet, wie dei Leute reagieren ?
Warum hast Deine jetzigen Fragen nicht einfach mit in den anderen Thread geschrieben ?
 
1.) Wie werden eigentlich Zuhälter bestraft ??

2.) Was macht ein Freier wenn er mit der Leistung nicht zufrieden war? Geld zurückforden?
Polzei rufen ? Zuhälter anforden ^^ ?

3.) Werden überhaupt Verwarnungen ausgesprochen ? oder bekommt man:down: gleich eine Geldstrafe?

4.) Wenn euch eine Dame besucht, habt ihr keine Angst das sie eure Wohnung auskuntschaftet?

5.) Gibt es eigentlich viele die ohne Deckel auf der Straße arbeiten ?

So hab sie für dich zusammengefasst :bussal:

Ich habe so gut wie alles durchtesten lassen was es so an gängigen Geschlechtskrankheiten gibt! das da Abstriche dabei sind ist ganz normal !!! Ich hab einfach voher noch nie so etwas gemacht und hab einfach nur Bahnhof verstanden.. paar Tage später habe ich mir meinen Befund von einem Arzt erklären lassen ... ich bin gesund.

Bevor ich mit jemanden Kontakt gehabt hätte, hätte diese Person aber mit Sicherheit schwarz auf weiß gehabt das ich rund um (also unten zumindest :D ) gesund bin...

warum ich die jetzigen Fragen nicht in den anderen Fred geschrieben hab ??? weil dann bestimmt ein Manon1 seinen Senf dazu gegeben hätte wie mit : falscher Fred ! :bussal:
 
Als erstes, danke ich Dir, das wir vernünftig miteinander reden wollen.
Kurze Anmerkung noch, lass Dich nicht vom $zeichen beirren, ich habe einen Beruf im medizinischen Bereich, kenn mich also durchaus............
 
1. lass ich aus, soll sich einer der Herren äussern, welcher einen kennt.
2. jeder kann klagen, sie und er, dafür gibt es wirklich aktuelle Threads hier mit Gesetzverlinkungen usw.
Natürlich kann der Gast die Polizei rufen, wegen was ?
Welchen Zuhälter denn anfordern ?
 
Zurück
Oben