"Echte" Bi Männer ????

ja ich weiß, sie sind alle "eigentlich hetero"...
Aber eigentlich auch nur gesellschaftlich so eingetriggert.
Will keinen auf den Slip treten, aber ich glaub ich hab über die Jahren auf Sexportalen schon ziemlich viele Männer (online!) getroffen die in einer Heterobeziehung sind/waren.

Wir Menschen sind Bisexuell veranlagt im allgemein, nicht unbedingt individuell gleich stark ausgeprägt.
 
Man muss auch wissen dass das Geschlecht und die sexuelle Neigung nicht zusammen vererbt wird.
Kriegst das weibliche Geschlecht, aber die sexuelle Neigung des hetero vaters, bist wahrscheinlich lesbisch.
Aber da gibts viele Ansatzpunkte, welche noch erforscht werden.
 
Ich finde das abwechselnde Miteinander den Dritten verwöhnen sehr spannend - jeder mit jedem …
 
Ein "unechter bi-Mann" ist mir noch nicht begegnet.Was hat der, das ich als "echter bi-Mann"nicht habe?
 
Zurück
Oben