Frauen und bi Männer

Das finde ich jedoch wieder spannend, weil ich es nun von einigen Bi-Männern erzählt bekam. Für sehr sehr viele fällt zB küssen ganz aus, das geht nicht. Oder kuscheln.
Könnt ihr mir erzählen, wieso das so ist?
Vielleicht spüre ich das zu wenig nach, weil ich selber keine sonderliche Bi-Neigung habe, aber HÄTTE ich eine, mir fiele kein Grund ein, warum ich mit der Frau in meinem Bett nicht auch kuscheln und intensiv knutschen wollen würde.
Ist das nicht eigentlich normal, wenn man auf beide Geschlechter steht? 🤔
ich stehe auf Menschen, das Geschlecht ist nebensächlich. Ich mag keine Szenetypen, Dauerkontakter etc. sondern suchte immer nur nach Dauerfreundschaften, wo man sich darauf verlassen kann dass der andere ebenso denkt. Gerade die Gesundheit war und ist mir eines der wichtigsten Dinge. Oberflächlichkeiten wie das Aussehen sind eher nebensächlich. Sauberkeit und Gepflegtheit sind natürlich selbstverständlich und vorausgesetzt
 
Simpel!
Bisexuelle Frauen sind gesellschaftlich viel tolerierter als bisexuelle Männer.
Ich hab noch nie einen Mann reden ghört: Na wäh, ich mag nicht mit 2 Frauen schlafen..*die auch miteinander spielen*
Das drückt mir keiner rein. :p
Eher so: Oida, 2 Frauen? Wann und wo? ... :x *Nach der Information das er mitspielen darf....*
 
Simpel!
Bisexuelle Frauen sind gesellschaftlich viel tolerierter als bisexuelle Männer.
Ich hab noch nie einen Mann reden ghört: Na wäh, ich mag nicht mit 2 Frauen schlafen..*die auch miteinander spielen*
Das drückt mir keiner rein. :p
Eher so: Oida, 2 Frauen? Wann und wo? ... :x *Nach der Information das er mitspielen darf....*
leider ist das größtenteils ein Männerproblem und stehen sich dadurch selbst im Weg
 
Simpel!
Bisexuelle Frauen sind gesellschaftlich viel tolerierter als bisexuelle Männer.
Ich hab noch nie einen Mann reden ghört: Na wäh, ich mag nicht mit 2 Frauen schlafen..*die auch miteinander spielen*
Das drückt mir keiner rein. :p
Eher so: Oida, 2 Frauen? Wann und wo? ... :x *Nach der Information das er mitspielen darf....*
Mir gefällt das sehr, zuzusehen wenn sich zwei Frauen intim bespielen. Da bekommt man ohne zutun eine Erektion.
Wir sind ein reiferes Paar, nur leider ist meine Frau nicht aktiv BI, läßt sich von Frauen führen und verführen.
 
Ich finde Action zwischen Männern immer schon anregend. Hat nichts mit meinem Mann zutun.
ich bin vollkommen deiner meinung, denn auch männer sehen es wahnsinnig gerne, wenn sich zwei frauen heiß lieben....beides ist unheimlich erotisch, aufregend und wunderschön. ich beneide ehepaare, die beide ihr bi-leben ungehindert frei ausleben können und trotzdem ein treues paar zueinander sind. sie gewähren sich bloß sexuelle freiheiten mit gleichgeschlechtlichen wann immer sie es wollen oder die sehnsucht danach ist. ich beneide solche paaare, bei mir ist es leider nicht so.
 
Jetzt sind Stiefbrüder, Stiefschwestern und Stiefmütter aber sowas grad von aktuell auf diversen Video-Portalen.
Oarg. Oder wird man da etwa veräppelt? :rofl:
 
ich bin vollkommen deiner meinung, denn auch männer sehen es wahnsinnig gerne, wenn sich zwei frauen heiß lieben....beides ist unheimlich erotisch, aufregend und wunderschön. ich beneide ehepaare, die beide ihr bi-leben ungehindert frei ausleben können und trotzdem ein treues paar zueinander sind. sie gewähren sich bloß sexuelle freiheiten mit gleichgeschlechtlichen wann immer sie es wollen oder die sehnsucht danach ist. ich beneide solche paaare, bei mir ist es leider nicht so.
Ja bei frauen...aber bei zwei männern wird doch ein unterschied gemacht! warum auch immer aber das ist halt fakt.
 
Ja bei frauen...aber bei zwei männern wird doch ein unterschied gemacht! warum auch immer aber das ist halt fakt.
Alltes vorurteil, leider. Weil der Gedanke immer mit dabei ist, das sich Männer auch mit denn Penis Anal beglücken, was ein reiner blödsinn ist.
Intime berührungen von Männer an Männer ist was schöens, denn man bekommt das anders zu spüren als von Frauen.
 
Zurück
Oben