Frauen und bi Männer

Ja. So hatte ich es gemeint

Mir war egal ob der bi ist.😉
OK, jetzt habe ich es geschnallt. So soll es ja auch sein, egal, welche Neigung jemand hat. Wenn man jemand liebt, dann nimmt ihn so. Und vielleicht habt ihr auch an dieser Bi-Neigung gemeinsam euren Spaß. Kann nur sein, dass ihr dann um den Schwanz streiten müsst, wer ihn bekommt. :rofl:
 
Die BI Männer im EF wollen alles ficken :rolleyes:.Du brauchst nur die die Beiträge anschauen und nehmen sich nicht mal die Zeit Dein Profil zu lesen Sie haben auch geschaft Paare von FKK Plätzen mit ihrer aufdringlichen Art zu vertreiben und treibens halt jetzt untereinander .D.a ist doch das Risiko sehr hoch eine Geschlechtskrankheit zu bekommen..:unsure:
Echt jetzt ?
Klar gibt es welche die sich so verhalten, aber es gibt auch Hetero Männer die sich keine Gedanke wegen Krankheiten machen.
Immer diese verallgemeinern 😬
 
Bin selber bi, hab schon oft bisexuelle Männer gedatet und würde einen Dreier in jeder Konstellation ausprobieren (FFM, FMM, FFF).
Tatsächlich liebe ich es Bi Männer zu daten, die die ich gedatet hab waren immer recht offen dafür Neues auszuprobieren.
 
Eher so: Oida, 2 Frauen? Wann und wo? ... :x *Nach der Information das er mitspielen darf....*
Gut, dann bin ich, nachdem ich das mehrfach ausprobiert habe, die Ausnahme.
Mir war das viel zu anstrengend und ich habe das immer nur der jeweiligen Frau zuliebe gemacht.
Ist aber zum Glück schon lang her und kommt sicher nicht mehr vor.
 
Die wenigsten Bi Männer waren schon mal in einer Gleichgeschlechlichen Beziehung einige haben oder hatten Beziehungen zu Transgendern, was
Natürlich jetzt keine Bi Voraussetzung ist .
Ich kenne einen Mann der eine Gleichgeschlechtliche Beziehung hatte zwischen seinen Hetero Beziehungen.
Seiner Aussage nach war es ein Erlebnis, was auch immer da genau war ich habe zwar gefragt , jedoch im Endeffekt sind es dieselben Parameter wie auch bei Heteros , ja warum auch nicht ?
Sex ist nur ein Teil von einer Beziehung ,auch bei einer F+ist dies ja nur ein Teil davon .
 
Ich frage mich ob ein bisexueller Mensch wirklich immer beide Pole seiner Sexualität ausleben muss? Ich hätte kein Problem, wenn mein Mann bisexuell wäre, bestehe aber auf die Exklusivität der Sexualität in unserer Beziehung. Eine offene Beziehung möchte ich nicht und Dreierkonstellationen sind auch nichts für mich.

Ich würde mich selber als pansexuelle switcherin bezeichnen.
Früher dachte ich bisexuell, aber das Geschlechtblinde Pansexuell trifft es besser.

Ich habe für mich die Beschreibung "zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen" gefunden.

Das Potential ist zwar da aber es kommt (mittlerweile )selten vor das ich einem Menschen begegne mit dem ich es ausleben möchte.

Und ich war genauso in einer straighten, monogamen Vanilla Beziehung glücklich. Zwar zugegeben, gelegentlich hätte ich zwar auf eine unverbindliche nette Flag Session Lust gehabt aber der Aufwand wen passenden zu finden war es mir nicht wert.
 
Was halten Frauen eigentlich von bi Männern?
Könntet ihr euch eine Partnerschaft vorstellen oder sogar mal einen Dreier mit einem zweiten Mann probieren.

Wäre es für euch ein Problem mit jemanden zusammen zu sein, der schon mal in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung war?
Lg

Ich finde Bisexuelle Männer attraktiv und es wäre sicher kein Hinderungsgrund für eine Beziehung.

Edith: wie oben geschrieben, zwar fähig aber nicht zu gebrauchen, bitte nicht anschreiben ;)
 
Zurück
Oben