Frauen und bi Männer

Ich frage mich ob ein bisexueller Mensch wirklich immer beide Pole seiner Sexualität ausleben muss? Ich hätte kein Problem, wenn mein Mann bisexuell wäre, bestehe aber auf die Exklusivität der Sexualität in unserer Beziehung. Eine offene Beziehung möchte ich nicht und Dreierkonstellationen sind auch nichts für mich.

Ich gehe davon aus, dass ein bisexueller Mensch selbstverständlich auch mit Sex mit nur einer einzigen Person (mit deutlich zugewiesenem, biologischen Geschlecht) restlos glücklich und zufrieden sein kann. Das halte ich für keine Sache der sexuellen Neigung, sondern wird sich daraus ergeben, ob das gewünschte und gelebte Ideal sich in einer monogamen, oder polygamen Beziehung findet. Auch nicht anders, als bei Heteros.
 
Ich gehe davon aus, dass ein bisexueller Mensch selbstverständlich auch mit Sex mit nur einer einzigen Person (mit deutlich zugewiesenem, biologischen Geschlecht) restlos glücklich und zufrieden sein kann. Das halte ich für keine Sache der sexuellen Neigung, sondern wird sich daraus ergeben, ob das gewünschte und gelebte Ideal sich in einer monogamen, oder polygamen Beziehung findet. Auch nicht anders, als bei Heteros.
Das seh ich auch so. Ich bin bi aber Sex gepaart mit Liebe kann für mich absolut erfüllend sein.
 
Ich gehe davon aus, dass ein bisexueller Mensch selbstverständlich auch mit Sex mit nur einer einzigen Person (mit deutlich zugewiesenem, biologischen Geschlecht) restlos glücklich und zufrieden sein kann. Das halte ich für keine Sache der sexuellen Neigung, sondern wird sich daraus ergeben, ob das gewünschte und gelebte Ideal sich in einer monogamen, oder polygamen Beziehung findet. Auch nicht anders, als bei Heteros.
Das denke ich nämlich auch.
 
Ok, dann hab ich das missverstanden, sorry.
Das mit den Bedürftnissen ist so eine Sache - manche Bedürftnisse sind problemlos - manche Bedürftnisse benötigen das Einverständnis von Anderen - manche Bedürftnisse werden besser nicht ausgelebt

Richtig gefährlich wird´s wenn es um Bedürftnisse von Machthabern und Diktatoren geht z. B. Putin das Bedürftnis hat, das Russische Reich zu vergrößern, die Hamas das Bedürftnis hat Israel auszulöschen, oder Yi Chingping das Bedürftnis hat Taiwan dem Chinesischen Reich einzuverleiben
 
Das finde ich jedoch wieder spannend, weil ich es nun von einigen Bi-Männern erzählt bekam. Für sehr sehr viele fällt zB küssen ganz aus, das geht nicht. Oder kuscheln.
Könnt ihr mir erzählen, wieso das so ist?
Vielleicht spüre ich das zu wenig nach, weil ich selber keine sonderliche Bi-Neigung habe, aber HÄTTE ich eine, mir fiele kein Grund ein, warum ich mit der Frau in meinem Bett nicht auch kuscheln und intensiv knutschen wollen würde.
Ist das nicht eigentlich normal, wenn man auf beide Geschlechter steht? 🤔
Ich als Heteromann ich kann es mir absolut nicht vorstellen einen :nono:Mann zu küssen und auch noch mit im zu kuscheln unvorstellbar:kotzen::kopfklatsch::undweg::kotzen::kopfklatsch::undweg:.Frauen sind so konkurrenzlos wunderbar.
 
Also wenn ich da so mitlese, gewinne ich den Eindruck, dass Bisexuelle in Beziehungen vorwiegend die Heteroseite leben und die gleichgeschlechtliche Neigung eher als sexuelles "Add-on" ausgelebt wird 🤔
 
Also wenn ich da so mitlese, gewinne ich den Eindruck, dass Bisexuelle in Beziehungen vorwiegend die Heteroseite leben und die gleichgeschlechtliche Neigung eher als sexuelles "Add-on" ausgelebt wird 🤔
Ausprägungen in Sachen Bi sind sehr verschieden da hast du recht.
Ich sehe es als AddOn. Kuscheln, Küssen oder ähnliches mag ich nicht mit einem Mann aber herumspielen ist OK und beim Dreier kann das recht erfrischend sein.
 
Ich finde MMF mit 2 Bi-Männern besser als mit 2 Nicht-Bi-Männern. Ist ein zusätzlicher Reiz zuzuschauen, wenn sie miteinander spielen..
 
Zurück
Oben