"Echte" Bi Männer ????

Also ich bin ECHT gerne bi, blasen aktiv und passiv und beim ficken nur passiv - wem das zu wenig echt ist, dem kann ich nicht helfen ;):rofl:
 
Ich hab schon des öfteren in vor allem paar profilen gelesen das nach echten Bi Männern gesucht bzw an sie interessiert sind.

Ich was das es aktive/tops, passive/bottoms und AP/vers. bi männer gibt aber irgendwie ist für jeden ein bi man was anderes. Die einen sehen aktive als keine an die anderen passive.

Meine frage was sind jetzt "echte" bi männer ?


;) Das sind die Männer die es offen zugeben, hauptsächlich vor sich selbst.

Die meisten sind "eigentlich hetero", haben eine Partnerin und sind nur neugierig es einmal auszuprobieren, die sehen sich erfahrungsgemäß nicht als bisexuell und kneifen auch meist vor einem wirklichem Treffen, ihre Partnerin weiß auch meistens nichts davon.
 
;) Das sind die Männer die es offen zugeben, hauptsächlich vor sich selbst.

Die meisten sind "eigentlich hetero", haben eine Partnerin und sind nur neugierig es einmal auszuprobieren, die sehen sich erfahrungsgemäß nicht als bisexuell und kneifen auch meist vor einem wirklichem Treffen, ihre Partnerin weiß auch meistens nichts davon.

Ja das findet man recht oft in der rubrik "er sucht ihn" zb: eig hetero will aber blasen oder geblasen werden bzw probieren usw. Da denk ich mir auch immer das hat doch nichts mit hetero sein zu tun 🤣🤣
 
Ja das findet man recht oft in der rubrik "er sucht ihn" zb: eig hetero will aber blasen oder geblasen werden bzw probieren usw. Da denk ich mir auch immer das hat doch nichts mit hetero sein zu tun 🤣🤣


:schulterzuck: Erster, einfachster und wirksamster Schutz der menschlicher Psyche: Man belügt sich selbst! :lehrer:

Geht ja schon seit Jahrhunderten so bei diesem Thema.
 
Ja stimmt, nur in der antike waren die menschen aufgeschlossener wenn es das betrifft und generell sexuelle neigungen.

:unsure: Jo, bei uns, also was Griechen und Römer betrifft, bis sie zum christlichen Glauben bekehrt wurden. Danach gab es die Neigungen genauso, nur wurden sie verheimlicht um nicht als schwul und abartig zu gelten.
 
Nach den Sexualforschern Alfred Kinsey und Oswalt Kolle hat die grosse Mehrheit der Männer gelegentlich bisexuell Neigungen. Wer aber ein gutes heterosexuelles Leben führen kann, lebt es kaum aus.
 
Zurück
Oben