"Echte" Bi Männer ????

Mitglied #437189

Power Mitglied
Registriert
10.12.2016
Beiträge
89
Reaktionen
23.195
Punkte
746
Checks
6
Ich hab schon des öfteren in vor allem paar profilen gelesen das nach echten Bi Männern gesucht bzw an sie interessiert sind.

Ich was das es aktive/tops, passive/bottoms und AP/vers. bi männer gibt aber irgendwie ist für jeden ein bi man was anderes. Die einen sehen aktive als keine an die anderen passive.

Meine frage was sind jetzt "echte" bi männer ?
 
weiss nich ob ich ein ECHTER bimann bin , aber blas gern mal schwänze und lass mich gern in den arsch ficken
 
Bei ist halt das genaue gegenteil der fall, ich werde gern geblasen und ficke auch aktiv aber hab halt des öfterrn gehört das ich ned bi wäre
 
viele der Bimänner hier schreiben das sie an Männern interessiert sind aber wens ums treffen geht wollen sie lieber eine sie und beim treffen dan interessierts nur mehr der weibliche teil
 
viele der Bimänner hier schreiben das sie an Männern interessiert sind aber wens ums treffen geht wollen sie lieber eine sie und beim treffen dan interessierts nur mehr der weibliche teil
Naja solange der männliche part des paares bi passiv ist spiele ich mit beiden bzw werden beide von mir gefickt.
Natürlich machts da aber wenig sinn wenn der mann auch aktiv ist sich mit ihm zu beschäftigen
 
Männer, die bei sexuellen Gedanken an beide Geschlechter eine Errektion bekommen.

:up:

Also rund 90% jener Männer, die überhaupt noch eine Erektion bekommen... :lalala: :mrgreen:

Und ja - jetzt melden sich gleich alle, die glauben dokumentieren zu müssen, dass sich den restlichen 10% zugehörig fühlen. :fies:
 
das ist doch ganz einfach: echte Bi männer haben Lust auf muschi und schwänze, und treffen sich auch mal mit Männern für sex. also wichsen, blasen, ficken, sie blasen also auch gerne einen Schwanz und ficken auch gerne einen mann. plus viele Varianten davon. ob schwul oder Bi muss jeder für sich selbst herausfinden. einfach sex leben wie es spaß macht.
 
das ist doch ganz einfach: echte Bi männer haben Lust auf muschi und schwänze, und treffen sich auch mal mit Männern für sex. also wichsen, blasen, ficken, sie blasen also auch gerne einen Schwanz und ficken auch gerne einen mann. plus viele Varianten davon. ob schwul oder Bi muss jeder für sich selbst herausfinden. einfach sex leben wie es spaß macht.
Dann bin ich laut deinen kriterien kein echter bi mann da ich ausschließlich der aktive/top bei männern bin 😅
 
Ich hab schon des öfteren in vor allem paar profilen gelesen das nach echten Bi Männern gesucht bzw an sie interessiert sind.

Ich was das es aktive/tops, passive/bottoms und AP/vers. bi männer gibt aber irgendwie ist für jeden ein bi man was anderes. Die einen sehen aktive als keine an die anderen passive.

Meine frage was sind jetzt "echte" bi männer ?
das hat weder etwas mit aktiv/passiv oder top/bottom zu tun,
bi heißt nichts anderes als dass man sowohl an frauen als auch an männern interessiert ist !
 
?? Doch, es hat schon was damit zu tun wenn man das passende gegenüber für ein treffen sucht dann sollten die aussrichtungen schon passen. Es bringt sich ja ned besonders viel wenn sich 2 treffen und nur sagen das sie bi sind, na no na net.
also woher stammt dieses seltsame wissen 😜 ?
noch einmal " bi" ( bisexuell ) ist wie der name ja schon sagt, die sexuelle ausrichtung im falle von bi eben interessiert an BEIDEN geschlechtern,
aktiv, passiv, top, bottom, etc. beschreibt dann die sexuellen VORLIEBEN, hat aber nichts mit bi zu tun, ein bi mann kann z.b. bei frauen voll der macho stecher sein, zugleich aber bei männern ein geschmeidiger passiver typ sein
 
bei uns schreiben oft Männer das sie bi sind und meinen das sie so zu einem date kommen, und melkten dann oft das sie von bi genau gar nichts wissen wollten, wobei wir es auch nicht voraussetzen ggg
 
?? Doch, es hat schon was damit zu tun wenn man das passende gegenüber für ein treffen sucht dann sollten die aussrichtungen schon passen. Es bringt sich ja ned besonders viel wenn sich 2 treffen und nur sagen das sie bi sind, na no na net.
du meinst hier die sexuellen vorlieben aktiv/passiv etc., schreibst aber von der ausrichtung, da liegt der denkfehler, denn die ausrichtung ist hetero, gay, oder bi, wenn man mal bei den männern bleibt
 
Zurück
Oben