Ein bißchen Bi schadet nie?!

Ich glaube, dass sexuelle Orientierung einer Gaußschen Glocke folgt (auch Normalverteilung genannt). Es gibt relativ wenige, die nur Hetero sind, wenige die nur Homo sind, und der Großteil kann mehr oder weniger beides. Insofern stimmt der Vergleich nicht!
Naja, wenn dem so ist, könnte man doch die Begriffe Hetero oder Homo streichen und durch ein allgemeines Bisexuell ersetzen ?
 
Für mich gilt der Spruch nicht. Ich habe kein erotisches Interesse an Männern. vielleicht. Bier Trinken mit Kumpeln ist da das höchste der Gefühle.
Einzige denkbare Ausnahme für mich wäre, wenn sich die Partnerin MMF wünscht, aus Liebe würd ich da schon ne Ausnahme machen.
 
Naja, wenn dem so ist, könnte man doch die Begriffe Hetero oder Homo streichen und durch ein allgemeines Bisexuell ersetzen ?
Ich bin sowieso kein besonderer Freund dieser Begrifflichkeiten, dieses Schubladedenkens. Ich bezeichne mich selbst nicht als hetero, obwohl mir Männer einfach nicht gefallen. Ich bin ich.
 
Würde ich denken. Ich könnte für mich da keine Prozentzahl ermitteln, wieviel bis ich bin. Ich weiß nur, dass ich nicht 100% hetero bin.
ich würde sagen Bisexualität ist ein spektrum. viele menschen die Bi sind haben zb eine größere liebesanziehung für ein bestimmtes geschlecht bzw sind bei einem geschlecht wählerischer als bei dem anderen… letzten endes bleibt es bi würde ich sagen
 
Ich für meinen teil tausche keine Zärtlichkeiten mit Männern aus.
Ich würde es ja auch eher als männersex bezeichnen.
Das ist für mich ja grad der Unterschied den ich so geil finde.
Halt ganz anders als mit Frauen und das ist das geile.
Für mich halt.
 
Für mich gilt der Spruch nicht. Ich habe kein erotisches Interesse an Männern. vielleicht. Bier Trinken mit Kumpeln ist da das höchste der Gefühle.
Einzige denkbare Ausnahme für mich wäre, wenn sich die Partnerin MMF wünscht, aus Liebe würd ich da schon ne Ausnahme machen.
Ich seh das wie, abgesehen der Ausnahme- gänzlich undenkbar für mich
 
Was sagt ihr zu diesem flotten Spruch, den man ja öfter mal zu hören bekommt. Fühlen sich damit hauptsächlich die Männer angesprochen? Wer würde diese These für sich absolut ablehnen, jetzt mal ganz ehrlich, ohne dass der Freundeskreis, Kollegen, Familie zuhört?
Ich kann und möchte das keineswegs ausschließen, das Leben ist Veränderung und ich weiß auch nicht wohin und in welche Richtung ich mich noch verändere :cool:
 
noch 1895 zu zwei Jahren Zuchthaus
So weit braucht man da gar nicht zurück gehen...

Homosexualität (auch "nur" gleichgeschlechtliche Handlungen) waren in Österreich bis 1971 strafbar. Als dieses Gesetz "abgeschafft" wurde, wurde unter anderem der § 209 StGB erlassen der Jugendliche betraf. Und dieser wurde tatsächlich erst 2002 vom Verfassungsgericht als verfassungswidrig aufgehoben, nicht etwa von der Parteienlandschaft.
Damit war Österreich das letzte Land in der EU, ja da waren wir schon Mitglied, dass ein solches Gesetz hatte... 🙄
Nun, mittlerweile ändert sich der Wind ja wieder. Die Konservativen werden lauter, die Menschen werden in ihrer persönlichen sexuellen Selbstbestimmung und Rechten wieder eingeschränkt. Siehe Italien, siehe Polen, etc

Ich schreib das jetzt extra! Möchte keine politische Diskussion lostreten. Interessiert mich auch nicht, wollte lediglich die Geschichte ein bissl auffrischen 😊
 
Was sagt ihr zu diesem flotten Spruch, den man ja öfter mal zu hören bekommt. Fühlen sich damit hauptsächlich die Männer angesprochen? Wer würde diese These für sich absolut ablehnen, jetzt mal ganz ehrlich, ohne dass der Freundeskreis, Kollegen, Familie zuhört?
Dass passt schon, muss es jetzt nicht jeder wissen, aber ich bin schon sehr früh drauf gekommen dass manchmal besondere Bedürfnisse habe.
 
Hatte bisher nur Oralsex mit einem Mann.
Wäre aber interessant mal meinen Po entjungfern zu lassen. Natürlich nur mit Schutz und schönem Vorspiel
 
Was sagt ihr zu diesem flotten Spruch, den man ja öfter mal zu hören bekommt. Fühlen sich damit hauptsächlich die Männer angesprochen? Wer würde diese These für sich absolut ablehnen, jetzt mal ganz ehrlich, ohne dass der Freundeskreis, Kollegen, Familie zuhört?
Ich lehne solche Sprüche ab.
 
Zurück
Oben