BH Größe 80 F - wie sieht das aus?

Oh, gut, dass du das "manche" jetzt hinzugefügt hast...

Mich hätte ansonsten nämlich interessiert, was genau seine Mutter... :fragezeichen:

Pauschalurteile --> :mauer:

Wieso hinzugefügt? :shock:
Ich hatte doch vorher gar nichts geschrieben....
 
Hallo Leute, ich brauche ein paar Hints, Bilder, u.s.w.
Wie groß ist 80F? Danke!

:hmm: olso: man nehme google, man suche bilder (oben links), man tippt 80F ins eingabefeld return und flux

hupfn an die dinga schon entgegen.............
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vorraussetzung safemode ist deaktiviert...........
 
Wenn der Preis passt, denke ich schon!

Lg Diabolik

Denk mal an die Frauen in deiner Umgebung: Für welchen Preis würden die alles machen?

(Mal umgekehrt: Männer, würden jeden Preis bezahlen... :mrgreen: Ist vielleicht das ein bisschen das große Problem? :mrgreen: Diese Abhängigkeit? :mrgreen:)
 
Denk mal an die Frauen in deiner Umgebung: Für welchen Preis würden die alles machen?

(Mal umgekehrt: Männer, würden jeden Preis bezahlen... :mrgreen: Ist vielleicht das ein bisschen das große Problem? :mrgreen: Diese Abhängigkeit? :mrgreen:)

Das weiß ich nicht.

Wie kommst du drauf, dass Männer jeden Preis zahlen würden?


Lg Diabolik
 
Hallo Schau nach bei Cindydieamme ich habe 95 d. nur zu deiner Vorstellung.
 
Zurück
Oben