BH Größe 80 F - wie sieht das aus?

Tja einen blow job von lolo wäre was schönes gewesen!
Ich mein eine hand voll sollte doch jeden reichen oder?
 
80 F - das ist jedenfalls eine nette Grüße, wobei es immer darauf ankommt, wie die Gesamterscheinung ist. 80 F und ein schlanker Körper - eine Sensation! Die gleiche Größe bei einer großen molligen wirkt nicht so gut, kann aber auch geil sein - und wenn die ganze Sache nur künstlich ist, schaut´s zwar gut aus, ist aber nur bedingt gut anzugreifen. Das erste Bild von Diabolik 83 mit den 75 F wäre so genau meine Kragenweite ...
 
Tja einen blow job von lolo wäre was schönes gewesen!
Ich mein eine hand voll sollte doch jeden reichen oder?

Denke schon:) Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit so Prächtigen Lippen!

Muss jeder für sich entscheiden was jemanden Reicht.



Suuuuper!!! Das ist genau des Buben Geschmack!
Danke!

Das freut mich:)

Das erste Bild von Diabolik 83 mit den 75 F wäre so genau meine Kragenweite ...

Ja, solche Brüste sind schon was schönes*schwärm*

Lg Diabolik
 
@kaetzchen

Also, das is der Hammer! Danke dir, jetzt seh´ ich klarer. Ein Sommertraum - gratuliere, du schaust toll aus!
 
danke für die schönen bilder kätzchen, gibts bald mehr in deiner galerie?
 
Meine Ex hatte BH größe 80F und ich kann nur sagen es sind mörderische Dinger.
Dazu hatte sie auch noch geile große Warzen
 
jo, is a feines spielzeug....ggg

da wirds so richtig warm ums herz....:mrgreen:
 
Genau:daumen:

Die Lolo Ferrari ist mir schon zu Heftig:shock:

Obwohl ein Blowjob, was ihre Lippen betrifft würde mich schon irgendwie Reizen:)

Möge sie in Frieden Ruhen!


Lg Diabolik

So eine arme Frau! :shock:

Zum allgemeinen Gaudium der Männer ließ sie sich zu einem Monster machen... :mauer:

Dass ihr Herz irgendwann nicht mehr mitspielte, wundert mich nicht...

Aber Hauptsache das perverse Publikum hatte seinen Spaß... :roll:
 
So eine arme Frau! :shock:

Zum allgemeinen Gaudium der Männer ließ sie sich zu einem Monster machen... :mauer:

Dass ihr Herz irgendwann nicht mehr mitspielte, wundert mich nicht...

Aber Hauptsache das perverse Publikum hatte seinen Spaß... :roll:

Klar war Sie auf eine gewisse Art und Weise ein armer Mensch, aber da sieht man mal wieder was Frau nicht alles für gutes Geld macht!:roll:

Lg Diabolik
 
Klar war Sie auf eine gewisse Art und Weise ein armer Mensch, aber da sieht man mal wieder was Frau nicht alles für gutes Geld macht!:roll:

Lg Diabolik

Frauen machen für gutes Geld alles?! Versteh ich dich da richtig? :fragezeichen:

:shock:
 
Zurück
Oben