Studios Aßmayergasse 62

Michelle Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! versteht glaub ich kein Wort Deutsch. Blasen fand ich angenehm, aber wie alles andere auch komplett teilnahmslos. Sie hat keine Eigeninitiative, macht aber was man ihr sagt ohne murren. Mit dem Gleitgel (Achtung sehr geruchsinensiv) das verwendet wird geht sie nicht sparsam um, aufgrund der Enge aber auch ein wenig verständlich. Küssen geht gar nicht, sie hat leider IMHO einen sehr geilen Körper. 30415 bzw. 40420
 
Michelle Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! versteht glaub ich kein Wort Deutsch. Blasen fand ich angenehm, aber wie alles andere auch komplett teilnahmslos. Sie hat keine Eigeninitiative, macht aber was man ihr sagt ohne murren. Mit dem Gleitgel (Achtung sehr geruchsinensiv) das verwendet wird geht sie nicht sparsam um, aufgrund der Enge aber auch ein wenig verständlich. Küssen geht gar nicht, sie hat leider IMHO einen sehr geilen Körper. 30415 bzw. 40420
interessant. habe sie mit vaginale fisten geworben gesehen, aber du meinst sie sei sehr eng. passt gar nicht zusammen.
 
Hat schon jemand mal ihr griechisch probiert? Ist das überhaupt real möglich, oder handelt es sich hier nur um ein "Lockangebot"?
 
Gestern war ich bei evelyn und leider war es nicht berauschend. Das NF, wenn man es so nennen darf, ist äußerst schlecht und lieblos. Dazwischen folgt längerer Handeinsatz. Die Zähne sind grindig und teils faul, Beim Ficken haltet sie ihr Gesicht mit einer Hand verdeckt und liegt nur teilnahmslos da. Alles in allem eine reine Abzocke die Bude. Ich dachte schlimmer wie Michelle geht nicht mehr aber leider falsch gedacht......
 
Ich kenne das Gesicht von irgendwoher und verbinde es mit "NEGATIV"

Ich bin nur nicht sicher, ob es ein persönliches negatives Erlebnis war (wenn, dann ist das schon länger her), oder negative Berichte hierorts. In jedem Fall würde ich zu den 22 Jahren im Inserat 8-10 Jahre dazurechnen. Siehe dazu auch das Foto im KB auf dem sie nackt auf der Seite liegt

Ich bin zwar kein Mediziner, befürchte aber, dass die von ihr angebotene Prostatamassage mit diesen spitzen Fingernägeln in eine Prostataentferung ausarten könnte ...

Das alles in Kombination mit der für das schlechte Service bekannten Adresse und dem herben Gesichtsausdruck lässt bei mir alle Alarmglocken läuten...
 
Die paar Male wo ich in dem Studio war hat sie immer einen desinteressierten, fast schon bösen Blick draufgehabt, hatte nichts Sympathisches an sich. Aber gut, da war ich auch immer Gast bei einer ihrer Kolleginnen.
Aber das muss nichts heißen, ich war auch schon oft am Überlegen sie zu "testen". Sie gefällt mir optisch (und servicetechnisch) sehr gut.
Kann mich an keinen Bericht über sie hier im Forum erinnern, weder im Positiven, noch im Negativen.
 
EVELIN
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da ich einen schlechten und einen neutralen Bericht über sie gefunden hatte, dachte ich, ich werd sie mir jetzt

doch einmal selber vorknöpfen.

Gleich vorweg:
Das Mädel führt ihren Job ohne jeglichen Druck von irgendwo aus und hat extremen Spaß an sexuellen Handlungen ! :ironie:


Hatte einen Termin vereinbart, der auch eingehalten wurde. (Oder wars nur Zufall, dass sie frei war...)
Im romantisch verrauchten finsteren Studio waren noch drei Damen (ohne Michele) ein Typ liegend auf dem Sofa und ein sehr anhänglicher - im wahrsten Sinn des Wortes - Hund (oder sowas Ähnliches...).
Hab mich gefragt ob der Typ auch buchbar wäre ? RRRRRR hihi...

Barby scheint als einzig des Deutschen Mächtige dort die große Lippe zu führen und wollte mir gleich einmal 10 Euro mehr abluchsen. Ein freudlich klärendes Gespräch bewahrte mich davor. Und Eveline schaute unbeteiligt in die andere Richtung und fuhr richtig zusammen als ich sie direkt ansprach. Nix verstehen...
Nach der Dusche wurde erst die Eieruhr (was für eine passende Bezeichnung ) auf die vereinbarte Zeit gestellt und begann zu ticken...
Evelin hatte ihre Augenlider schwarz geschminkt und wirkte wie ein Zwutschkerl-Zombie, so klein und zierlich bis zerbrechlich sie ist.
Wenn sie nicht so ein erbarmenswürdiges Armutschgerl wäre, wäre ich ja voll ausgezuckt.
Küssen- geht nicht. Berühren nur gelegentlich - überall (!) kitztlig.
Hintertürchen berühren verboten, Finger in Pussy detto.
Blowjob seehhhr mau, hat keine Kraft und Ausdauer.
Lecken möglich wäre auch sauber und geruchsneutral gewesen - hatte ich keine Lust mehr, war mir schon vergangen. Ihr Gesicht anschauen nicht möglich - wäre ohnehin fast stockdunkel gewesen - Haare oder Hand wird vorgehalten.
Süße kleine Titten, Berühren und Saugen erlaubt...
Höhepunkt dachte ich wäre dann sie AO nehmen bis gleich die Worte kamen:
(ihr wisst es schon...) nix Muschi-Spritzen.
OK das war also der Höhepunkt.
Muss ihr zu Gute halten, dass sie nach Reinigung ihres Bauches von sich aus anbot, mich zu massieren, aber nur kurz, weil Finger so weh taten....
Dusche, Hund, Typ, Tür und Tschüss auf Nimmerwiedersehen.
Evelin machs gut und such dir so schnell wie möglich eine andere Einkommensquelle.:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben