Studios Aßmayergasse 62

Nachdem mir ein paar marginale Meldungen über die kleine 40kg Lilly in der Sechshauser 19C Gusto gemacht haben, wollte ich dort hin. Geöffnet hat mir eine Kollegin, die meinte, Lilly ist nicht mehr da und sie wisse auch nicht, wann oder ob sie wiederkommt. Verdammt!

Ok, Ammy in der Arndt 24 ist auch eine große Versuchung, also nichts wie hin. Studio geschlossen. Sonntag 17:00. Verdammt!

Irgendwo im Hinterkopf die skinny Michelle in der Aßmayergasse, ist auch nur wenige Minuten entfernt. Alle bösen Bemerkungen hier im Threat sind berechtigt. Michelle und Evelin stehen da, Michelle sieht ungefähr in meine Richtung, Evelin dagegen demonstrativ in den Fernseher, und zündet sich - während ich noch überlege - eine Zigarette an! Ganz klar, die schwimmen im Geld, machen das nur als Hobby und haben heute eben keine Lust.

Ich bin aber unausgelastet und wage es mit Michelle. Rein ins Zimmer, Michelle schaut mit Pokerface aufs Bett, zieht sich aus, und offenbart einen wirklich geilen Körper. Ein ungewöhnlicher, aber süßer kleiner Bauch, herrliche Stehtitten, die sich toll anfassen lassen und ihre Haut riecht richtig gut. Die Performance war wie von den Anderen hier schon beschrieben. Blasen nur mit der Spitze im Mund und mechanisch, kein Lächeln, kein Blick, kein Wort. Und ja, die Muschi riecht dann doch ein wenig. Da ich aber nur gummiert versenke, ignoriere ich das tapfer, denn der Rest von Michelle duftet, fühlt sich geil an und sie ist eng wie eine Jungfrau.

Selten habe ich eine Muschi gebumst, die sich so gut anfühlt. Ihre abweisende Art nehme ich als Herausforderung, und nach der Halbzeit kommt ihr schon ein leichtes Lächeln aus. Überhaupt merke ich, dass sie klare Anweisungen dann doch ausführt, auch wenn sie fast kein Wort deutsch kann. Sie ist definitiv nichts für Ungeduldige.

Fazit: Das Studio ist schlecht geführt, die Palette reicht von unfreundlich bis einfach nur ungeschickt, vielleicht gar nicht absichtlich, sondern weil die eben nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.

ABER: Michelle ist gut zu ficken, hat irre geile Boobies und ich werde mir die Kleine schon noch erziehen. ;)
 
mal abgesehen von ihrer stinkenden Fotze hat sie wirklich sehr schöne lange schamlippen, aber beim Ficken kann ich nur knapp meine Eichel in ihr versenken, ist schon sehr eng ihr loch
 
mal abgesehen von ihrer stinkenden Fotze hat sie wirklich sehr schöne lange schamlippen, aber beim Ficken kann ich nur knapp meine Eichel in ihr versenken, ist schon sehr eng ihr loch

Brrrr. Also ich stehe ja sehr auf große Schamlippen, aber bei einer stinkenden Fotze mag mein Schurli nicht ins Loch. So viel Anstand hat ‚er‘ schon. Ich hätte die Session abgebrochen, auch wenn der Notstand noch so groß wäre.
 
Kommt auch noch auf den Gestank an..... kann ein Indiz für einen Pilz sein.... a net soooo leiwand.
 
Wie bitte geht das ? Das ist ja schon Akrobatik :D

Möglichkeiten:

- ein Mumuloch wie ein Strohhalm
- es war gar nicht die Mumu.... falsche Öffnung probiert (würde auch den Gestank erklären)
- zu kurzer Spatz (was wir nicht hoffen)


Aber Spaß beiseite..... als Servicegranaten sind die Aßmayermädels eh nicht gerade bekannt. Wenn man nun mieses Service mit mangelnder Hygiene addiert und trotzdem hingeht, ist es eigentlich eh ein Wunder, wenn man einen Harten zustande bringt.
 
MICHELLE mit Imageupgrade !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trotz der teils fürchterlichen Erlebnisberichte mit diesem Girl, wollte ich mir ein eigenes Bild von ihr machen,
da mich die KB Fotos schon seehr neugierig gemacht hatten. Ihre Kollegin Evelin war ein absoluter Reinfall gewesen.
Nun denn: Wie üblich öffnet die Barbie, ein Charmbolzen sondergleichen. Bevor noch alles mit Michelle geklärt war, ertönte von ihr schon die "freudliche Einladung" JETZT ZAHLEN, bei ihr selber. Diesmal wenigstens kein Laptoptyp auf der Couch und kein Köter...
Michelle empfing mich mit fröhlichem Grinsen und guter Laune, die sie über die mit Eieruhr eingestellten 30 Min auch stets beibehielt. Zwar hat sie im Stehen keinen Waschbrettbauch und auch sanierungsbedürftige Zahnderln, aber das wars schon, was ev. zu bemängeln wäre, wenn man nörgeln wollte.
Diese Boobies mit den Puffy-Nippeln, diese süße - im übrigen bei weitem nicht stinkenden - Muschi und den herrlichen sich bei Erregung aufstellenden Schamlippen. Und auch
sehr schöne gepflegte Hände und Füße ohne furchterregenden Krallen...
Ein stahlhartes Rohr ist bei der recht angenehm engen Muschi, die ohne Pflutschi genügend nass wurde, kein Nachteil.
Spricht nicht viel deutsch - wurscht - geht trotzdem auf Wünsche ein und war mir gegenüber ein äußerst liebes sympatisches Mädel. Vielleicht aber hatte ich nur Glück; Schön wars trotzdem.
 
MICHELLE mit Imageupgrade !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trotz der teils fürchterlichen Erlebnisberichte mit diesem Girl, wollte ich mir ein eigenes Bild von ihr machen,
da mich die KB Fotos schon seehr neugierig gemacht hatten. Ihre Kollegin Evelin war ein absoluter Reinfall gewesen.
Nun denn: Wie üblich öffnet die Barbie, ein Charmbolzen sondergleichen. Bevor noch alles mit Michelle geklärt war, ertönte von ihr schon die "freudliche Einladung" JETZT ZAHLEN, bei ihr selber. Diesmal wenigstens kein Laptoptyp auf der Couch und kein Köter...
Michelle empfing mich mit fröhlichem Grinsen und guter Laune, die sie über die mit Eieruhr eingestellten 30 Min auch stets beibehielt. Zwar hat sie im Stehen keinen Waschbrettbauch und auch sanierungsbedürftige Zahnderln, aber das wars schon, was ev. zu bemängeln wäre, wenn man nörgeln wollte.
Diese Boobies mit den Puffy-Nippeln, diese süße - im übrigen bei weitem nicht stinkenden - Muschi und den herrlichen sich bei Erregung aufstellenden Schamlippen. Und auch
sehr schöne gepflegte Hände und Füße ohne furchterregenden Krallen...
Ein stahlhartes Rohr ist bei der recht angenehm engen Muschi, die ohne Pflutschi genügend nass wurde, kein Nachteil.
Spricht nicht viel deutsch - wurscht - geht trotzdem auf Wünsche ein und war mir gegenüber ein äußerst liebes sympatisches Mädel. Vielleicht aber hatte ich nur Glück; Schön wars trotzdem.

Wie bitte? Die Schamlippen stellen sich bei Erregung auf? Welch ein Naturschauspiel. Ich habe zwar seeeehr viele „Universum“ Folgen auf ORF2 gesehen, aber darüber wurde noch nie berichtet.
 
Die kleine hat wirklich ordentliche waschln. Gut das sich die natur das was hat einfallen lassen. Die spieleröffnug gestaltet sich so schon schwer genug bei michelle. Aber wenn man mal zu gange ist schön anzuschauen
 
Zuwachs im Studio:

MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder eine Maus nach meinem Geschmack;
kennt man die von einem anderen Studio schon ?
 
Zuwachs im Studio:

MAYA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieder eine Maus nach meinem Geschmack;
kennt man die von einem anderen Studio schon ?

Aber Service kannst vergessen ich war am Donnerstag für1 Stunde bei ihr. Da war sie den ersten Tag im Studio.
Kommt aus Ungarn Bilder sind echt, aber wie gesagt Service kannst vergessen.
 
Schade wenn ihr Service nicht gut ist :(, optisch hätte Sie mir schon gefallen.

Vielleicht lag es auch am ersten Tag, warum genau hast Du ihr Service als schlecht empfunden - Abzocke?
War noch nie in dem Studio - wie sind die Preise dort - was hast Du bei MAYA für die Stunde gelöhnt :?:
 
Zurück
Oben