Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

Ildi- Ungarin

Sie ist jetzt in der Prager Straße- hat schon jemand Erfahrung mit ihr- scheint etwas mollig zu sein – die Bilder sind stark retuschiert.

Ildi

Bei der wäre ich vorsichtig. Sie inseriert auf BS seit ca. 4-6 Wochen, ändert Name und Adresse häufig, hat schon mindestens 2x negative Kritiken bekommen - was dann wieder zu einem neuen, "jungfräulichen" Inserat führt.
 
Ich war heute Vormittag das erste Mal für eine Stunde bei der süßen Roxy!
Termin gestern nach einigen Problemen fixiert.
Dafür noch einmal Danke an Roxy!
Sie ist sehr schlank mit sehr schönen schwarzen Haaren-wie Schneewittchen!
Die Chemie dürfte gestimmt haben und wir begannen den ganzen Körper des jeweils anderen zu erforschen.
Das endete mit intensivem Oralverkehr beiderseits, wobei ich ihr Gebläse stoppen musste, um nicht vorzeitig zu Spritzen!
Daher konzentrierte ich mich darauf ihre mittlerweile nasse Spalte mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen.
Daran dürfte sie großen Gefallen gefunden haben!
Anschließend wurde mein kleiner Freund nochmals auf einsatzbereite Größe geblasen, gummiert und dann ging es in der Doggie in den engen Lustkanal!
Ein geiler Anblick, der kleine, knackige Arsch vor mir, mein nunmehr knallharter Schwanz in der kleinen Maus und sie molk meinen Steifen, während ich sie fickte, mit ihrer Scheidenmuskulatur, wie ich es noch selten so erlebt habe!
Ein gewaltiger Orgasmus ließ daher nicht lange auf sich warten und ich ekakulierte heftig in das Kondom, während sich ihre Muschi noch immer um meinen Schwanz klammerte!
Ich habe die Zeit mit Roxy sehr genossen und werde sie sicher wieder besuchen, das nächste mal mit einem griechischen Abgang!
Seid nett zu ihr, es kommt positiv zurück!
 
War letztens bei Roxy vorstellig und nach einer netten Konversation via WhatsApp war schnell ein Termin fixiert. Ein kleine sehr hübsche Frau mit Haaren bis zu ihrem knackigen Arsch öffnete mir die Tür. Sie ist sehr nett und hat mir auch etwas zu trinken angeboten. Gemeinsame Dusche wurde angeboten und dankend von mir angenommen. Lecken kein Problem und sie findet anscheinend auch Gefallen daran. BJ und GV mit Kondom in mehreren Stellungen. Insgesamt auch eine sehr befriedigende Begegnung mir einer tollen jungen Frau die in sehr guter Erinnerung bleibt. Überlege bei einem Folgebesuch das angebotene All in Programm anzutesten.
So long…
 
Ich war heute Vormittag das erste Mal für eine Stunde bei der süßen Roxy!
Termin gestern nach einigen Problemen fixiert.
Dafür noch einmal Danke an Roxy!
Sie ist sehr schlank mit sehr schönen schwarzen Haaren-wie Schneewittchen!
Die Chemie dürfte gestimmt haben und wir begannen den ganzen Körper des jeweils anderen zu erforschen.
Das endete mit intensivem Oralverkehr beiderseits, wobei ich ihr Gebläse stoppen musste, um nicht vorzeitig zu Spritzen!
Daher konzentrierte ich mich darauf ihre mittlerweile nasse Spalte mit meiner Zunge und meinen Fingern zu verwöhnen.
Daran dürfte sie großen Gefallen gefunden haben!
Anschließend wurde mein kleiner Freund nochmals auf einsatzbereite Größe geblasen, gummiert und dann ging es in der Doggie in den engen Lustkanal!
Ein geiler Anblick, der kleine, knackige Arsch vor mir, mein nunmehr knallharter Schwanz in der kleinen Maus und sie molk meinen Steifen, während ich sie fickte, mit ihrer Scheidenmuskulatur, wie ich es noch selten so erlebt habe!
Ein gewaltiger Orgasmus ließ daher nicht lange auf sich warten und ich ekakulierte heftig in das Kondom, während sich ihre Muschi noch immer um meinen Schwanz klammerte!
Ich habe die Zeit mit Roxy sehr genossen und werde sie sicher wieder besuchen, das nächste mal mit einem griechischen Abgang!
Seid nett zu ihr, es kommt positiv zurück!
🥰🤗
 
War letztens bei Roxy vorstellig und nach einer netten Konversation via WhatsApp war schnell ein Termin fixiert. Ein kleine sehr hübsche Frau mit Haaren bis zu ihrem knackigen Arsch öffnete mir die Tür. Sie ist sehr nett und hat mir auch etwas zu trinken angeboten. Gemeinsame Dusche wurde angeboten und dankend von mir angenommen. Lecken kein Problem und sie findet anscheinend auch Gefallen daran. BJ und GV mit Kondom in mehreren Stellungen. Insgesamt auch eine sehr befriedigende Begegnung mir einer tollen jungen Frau die in sehr guter Erinnerung bleibt. Überlege bei einem Folgebesuch das angebotene All in Programm anzutesten.
So long…
:love:🥰😘🤗
 
War letztens bei Roxy vorstellig und nach einer netten Konversation via WhatsApp war schnell ein Termin fixiert. Ein kleine sehr hübsche Frau mit Haaren bis zu ihrem knackigen Arsch öffnete mir die Tür. Sie ist sehr nett und hat mir auch etwas zu trinken angeboten. Gemeinsame Dusche wurde angeboten und dankend von mir angenommen. Lecken kein Problem und sie findet anscheinend auch Gefallen daran. BJ und GV mit Kondom in mehreren Stellungen. Insgesamt auch eine sehr befriedigende Begegnung mir einer tollen jungen Frau die in sehr guter Erinnerung bleibt. Überlege bei einem Folgebesuch das angebotene All in Programm anzutesten.
So long…
🥰🤗😋
 
War letztens bei Roxy vorstellig und nach einer netten Konversation via WhatsApp war schnell ein Termin fixiert. Ein kleine sehr hübsche Frau mit Haaren bis zu ihrem knackigen Arsch öffnete mir die Tür. Sie ist sehr nett und hat mir auch etwas zu trinken angeboten. Gemeinsame Dusche wurde angeboten und dankend von mir angenommen. Lecken kein Problem und sie findet anscheinend auch Gefallen daran. BJ und GV mit Kondom in mehreren Stellungen. Insgesamt auch eine sehr befriedigende Begegnung mir einer tollen jungen Frau die in sehr guter Erinnerung bleibt. Überlege bei einem Folgebesuch das angebotene All in Programm anzutesten.
So long…
Ich finde die Bilder bei BS sehr schön. Einmal sehen ob sich ein Besuch nächste Woche ausgeht.
Endlich wieder ein hübsches Mädel im 21. Bezirk.

Sie inserieren auch auf Userprofile - LeSwing Community | Swingerclub | Swingerportal




LG Rudi
🤗🥰
 

ist nach wie vor dort und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. In den Dürren des 21. einfach ein Lichtblick. CIM is Tabu, hat sie von sich aus gesagt. Nach Extras gefragt hab ich nicht.

Sie macht auf jeden Fall von sich aus Programm und redet viel. Aussehen aufgrund von Make-Up sicher besser als auf den Fotos.
 
Sexfeuerwerk habe ich keines bei ihr damals erlebt, aber wie du sagtest.... sie hält ein was sie zusagt und was sie nicht macht sagt sie auch ganz klar im Vorhinein.
 
Zurück
Oben