Studios Aßmayergasse 62

100 die Stunde ohne Extras. Bin aber nach 40 min wieder abgezogen.

Für mich stellt sich aber immer noch die Frage nach dem Grund der Unzufriedenheit ... am ersten Tag sollte man von einer Sexworkerin nicht gleich all zuviel sensationelles erwarten ... daher war es schlichte Unerfahrenheit im Job ... ambitionsloses Service (könnte mehr tun will aber offensichtlich nicht) ... bewußte Abzocke&Kundenverarsche?

Da sollte man die Ursache schon irgendwo etwas differenziert sehen, wobei die Kundenunzufriedenheit natürlich in jedem Fall besteht, persönlich unterscheide ich aber schon,
ob eine neue Dame am ersten Tag schlicht und einfach noch extrem unerfahren&schüchtern ist, aber in ein paar Monaten vielleicht ein brauchbares Service bieten wird, oder ob mich eine Sexworkerin bewußt ganz absichtlich verarscht. Der Unterschied ist im Normalfall deutlich zu bemerken. Zu einer Anfängerin werde ich persönlich nie mit der gleichen Erwartungshalten gehen wie zu einer Dame die Bereits jahrelang im Gewerbe tätig ist, was nebenbei gesagt, auch in keinster Weise eine Garantie für ein wirklich gutes Service darstellt.
 
diese adresse ist ja bekannt für schlechtes service ( incl manchmal fischgeruch) das kann man ja nachlesen ein paar Seiten vorher!
und die aufpasser mitn laptop im empfangsraum ! naja !
es gibt genug andere adressen zu gleichen preisen , wo service und Hygiene noch passen .
 
Zuletzt bearbeitet:
unfair, eine adresse für den service verantwortlich zu machen !
Evelyn ist net so schlecht wie hier kritisiert wird. ihr handicap ist eben kein wort deutsch, daher ist
sie sehr unsicher . aber für skinny fan´s ist sie zu empfehlen.
ein paar worte ungarisch mit ihr gewechselt und sie taut sofort auf. ich war zufrieden mit ihr, wenngleich
es natürlich bessere gibt.
 
Dieses Studio ist unter jeder Sau und kann nur jedem abraten seinen Schwanz dort in eine der lieblosen SW zu stecken! Keine der dort anwesenden Damen ist in der Lage einen Schwanz richtig zu lutschen und sie lecken nur lieblos daran rum. Sowas wird als NF angepriesen :mad:
Eine SW die nicht blasen kann und dies auch nach 2 Jahren immer noch nicht gelernt hat ist das ALLERLETZE! Tur mir leid :dead::meh:
 
Also dass das Studio keine Luxus-Lounge ist, ist ja wohl bekannt.
Aber Evelyn war bei mir ein verschrecktes Hasi - ich kann leider noch immer nicht ungarisch,
und Michelle hat mir alles geboten was ich von ihr erwartet habe.
Die Barbie als Hausdrachen eine Zumutung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gedanke, mich dennoch mit MAYA zu vergnügen hat mich nicht losgelassen;
wollte telefonisch Termin vereinbaren : geht nicht !
warum ?: geht nicht; hmm, wieso : geht nicht; eigenartige Strategie.
Aufs gerade Wohl hingefahren; Maya nicht frei; Evelin an der Tür hat mich mit Blicken fast gefressen;
hätt mich doch glatt gefürchtet...
wieder abgezogen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Evelin an der Tür hat mich mit Blicken fast gefressen

lol....bei der sieht man förmlich wie ihr der beruf spass macht! War sicher kein fehler wieder abzuziehen. Ich weiß nicht aber ich hatte bei diesem Studio immer das gefühl nicht willkommen zu sein. Deshalb mach ich jetzt immer einen großen Bogen drum herum. Gebe mein Geld woanders aus wo es um einiges besser angelegt ist......:winner:
 
Der Gedanke, mich dennoch mit MAYA zu vergnügen hat mich nicht losgelassen;
wollte telefonisch Termin vereinbaren : geht nicht !
warum ?: geht nicht; hmm, wieso : geht nicht; eigenartige Strategie.
Aufs gerade Wohl hingefahren; Maya nicht frei; Evelin an der Tür hat mich mit Blicken fast gefressen;
hätt mich doch glatt gefürchtet...
wieder abgezogen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


na vielleicht gibt es die MAYA garnicht ! :D

aber auch wenn sie anwesend wär, mach ich immer einen bogen um dieses lokal :undweg:
 
lol....bei der sieht man förmlich wie ihr der beruf spass macht! War sicher kein fehler wieder abzuziehen. Ich weiß nicht aber ich hatte bei diesem Studio immer das gefühl nicht willkommen zu sein. Deshalb mach ich jetzt immer einen großen Bogen drum herum. Gebe mein Geld woanders aus wo es um einiges besser angelegt ist......:winner:

Genauso gehts mir, besser kann man es nicht umschreiben und idF handhaben!
 
Michelle:

1. Ihre Muschi riecht nicht ungut, fischelt nicht oder sonstiges - NEIN! Ihre geile Maus - mit dem MEGA-Lippen zu lecken war ein Erlebis 1., Klasse!
2. Es gibt grindigere Studios - Bettwäsche sauber! und mit Kiki dem kleinen Hund kann man sich auch anfreunden "Gyere ide kis kutyám" ... der redt a nur ungarisch :)
3. Eieruhr - ja aber wer braucht schon 60 Minuten zum Ficken ;) vor allem bei so einer geilen Fut wie der von Michelle, und danach gab's "Massage" (ok, jede Chinesin massiert besser, aber es war recht nett und engagiert!)
4. ungarisch Kenntnisse von Vorteil "Szép lány", "Finom iszlik a punzíd", "Nagyon aranyon vagy", ... sollte reichen :)

Zusammenfassung: Wer auf Skinnies mit riesen Schamlippen, enger Muschi und freundlichem Lächeln und ehrlichem Service steht, ist dort recht gut aufgehoben!

Wiederholungsgefahr - für mich jedenfalls bei 100%!
 
Zurück
Oben