Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

Würde ich nicht verallgemeinern. Wie oft hast du es denn umgekehrt, daß eine mit der Sonne um die Wette strahlt und im Bett ist sie dann ein Eisblock? Es sind nicht alle zeigefreudig, viele nehmen das Shooting nur wegen der Werbung und den damit verbundenen Kunden in Kauf, aber "freuen" tun sich die wenigsten, daß sie öffentlich präsentiert werden... und vielleicht auch noch von der Familie gesehen werden. Du kannst(!) natürlich auch recht haben, wer weiß?!?!? Aber sooo ein eindeutiges Indiz für einen Zonk wäre das noch nicht für mich..... eher, daß man generell von der Location nichts positives liest. In Summe bin ich ja eh skeptisch, aber sie reizt mich halt optisch.
 
Ahoi!

Wer meint, sie sei kalt oder unfreundlich wäre, kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Ich war diese Woche bei ihr und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Cassandra war wirklich sehr freundlich, natürlich, und offen - man merkt sofort, dass sie ihren Job mag - das habe ich schon anders auch gesehen!

Ihr Körper sieht genau so aus wie auf den Fotos, hat wirklich schöne natürliche Brüste; sie ist eher klein (ca. 160).

Der Service war sehr gut, sie hat die verschiedenen Stellungen für mich in vollster Zufriedenheit durchgeführt. Dazwischen immer mal schön geblasen - es war wirklich TOP.
Einziger Wermutstropfen: nachdem ich beim zweiten mal etwas länger gebraucht habe, wurde sie doch etwas ungeduldig. Da wäre es noch eine schöne viertel Stunde weitergegangen und die hätte ich gerne etwas entspannter gehabt!

Für die halbe Stunde verlangt sie 70€, für eine Stunde 100€. Extras kosten 50€ (ich glaube sie macht kein Anal)

Wiederholungsgefahr liegt für mich bei 70%!

@Mitglied #4468: was sagst du, willst du es wagen?
 
@Mitglied #4468: was sagst du, willst du es wagen?

Eigentlich vorerst nicht, obwohl sie optisch absolut meinem Beuteschema entspricht. Bisher kamen überhaupt keine Berichte über die Dame. Du selbst bist immerhin seit 2014 hier registriert, das ist dennoch dein ERSTER Bericht und der ist mir fast ZU positiv. Da warte ich lieber auf erfahrene Kollegen, nicht böse sein. ;) Noch dazu ist die Location nicht gerade ums Eck für mich.
 
War heute dort ist nicht zu empfehlen. Service klar Abgesprochen aber nicht eingehalten. Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten.
 
Likes kriegst du nicht nur für Berichte. Die kannst du auch für Bilder in deiner Galerie bekommen, oder für Einträge die du in anderen Profilen machst.
 
Gibt's Erfahrungswerte zu Cassandra?

Cassandra

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich war bisher zweimal in dem Studio und bin beide male wieder gegangen, weil sie dort desinteressiert und eigentlich sogar unfreundlich waren. Aber wurscht, ich suche keine Freundschaften. Ist Cassandra empfehlenswert? Optisch wäre sie genau mein Fall. Leider gebe ich nichts auf Angaben von BookSusi und die sind in ihrem Fall dort auch sehr mager aufgelistet. Aber für mich, als GFS-Fan, wäre wichtig, ob sie gut mitgeht und ob sie auch ZK macht. Bitte um Infos... danke!


Cassandra /Casandra hat eine neue Arbeitsstätte und neue Fotos.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier sieht sie etwas massiger und auch wilder aus.... aber auch verruchter und geiler. :hss:


Sie hat in die Schüttelstraße gewechselt, was mich NOCH skeptischer macht, da die Location nicht minder verschrien ist als die Prager Straße. :cry: Sollte ich mich zu einem Optikfick überwinden können (was mir normal viel zu wenig ist), berichte ich euch von ihr.
 
Konnte mich auch noch immer nicht überwinden, obwohl sie mich echt geil macht. Aber(!).... es gibt ein paar Indizien, daß sie es nicht wert ist.... leider. Denn es gibt nicht eine einzige Wortmeldung zu ihr. Nicht einmal auf Booksusi, wo sie regelmäßig ihr Inserat hat.... was darauf schließen lässt, daß sie ihre Bewertungen gezielt löscht, bzw ihr Profil auf Null setzt. Ist jetzt mal reine Mutmaßung meinerseits, vielleicht ist sie eine Sexgranate und keiner hat's erkannt oder bewertet. Aber da das auf BS eine sehr gängige Vorgehensweise ist, liegt der Verdacht doch recht nahe. Ich warte ja nur auf einen solcher (bei mir sehr seltenen) Momente, in welchen mir ein reiner Optikfick ausreicht, dann ziehe ich es einfach durch. Aber ich brauche normal ein stimmiges Gesamtpaket. :(
 
Danke für die Genesungswünsche bin wieder zurück. :happy:

Letzte Woche wollte ich ursprünglich die viel gelobte Andrea im rechten Studio besuchen, leider war sie nicht mehr in diesem Studio tätig. Also beschloss ich einfach dem Studio gegenüber einen Besuch abzustatten, da ich schon immer einmal die Sandy/Cassandra besuchen wollte.

Sandy ist sehr nett und geht so weit wie möglich auf Kundenwünsche ein. Wir vergnügten uns eine halbe Stunde lang.

Aufgrund des Semperit Winterreifens, den sie schon zu Beginn gekonnt auf meinem sich immer noch im Winterschlaf befindenden Muschimarders montierte, hatte ich Schwierigkeiten zu vollenden. Sie legte sich beim finalen Ritt ins Zeug und so fand der Abend noch ein Happyend. :brueste:

Zum Abschluss gab es noch eine Cola und jedem Menge Süßigkeiten als Nachspeise sozusagen.



Die Dusche ist nachwievor lebensgefährlich!!! So etwas darf nicht sein und fällt unter grober fahrlässiger Körperverletzung. Vielleicht ließt ja jemand von Vice mit und stattet denen mal einen Besuch ab.
 
Prager Strasse 62- linke Türe SANDY.
Sieht in Echt noch toller aus als im KB. Habe kein besser passendes Forum gefunden, daher hier. Sie öffnet legere gekleidet, man sieht sofort was einem an Titten erwartet! Daher ein Muss! Die andere Dame war mir zu mollig. Sandy ist nach eigenen Angaben 24, aus Budapest. Spricht gut deutsch. Studio recht unprofessionell, kein Klima, keine Rutschsicherung vor der Dusche (Achtung!), Leintuch am Bett verrutscht dauernd, Achtung vor Fremdkontakten. Aber Sandy war echt lieb. Zwar auch noch nicht sehr professionell, nicht verdorben, aber man kann mit ihr nett plaudern und den HJ macht sie gut. Aufzahlung auf NF war unnötig, da sie das offensichtlich nicht gerne macht. Es kam nicht dazu, nur HJ. Massage anschließend auch etwas Neues, keine richtige Massage aber sie bemühte sich. Wie gesagt der Busen ein Hammer! Eine Stunde Tittengrapschen!
Wiederholungsgefahr für mich nicht hoch, da ich eher auf NF stehe. Danke Sandy und bleib so natürlich!
 
Zurück
Oben