Studios Studio - 1210 - Prager Straße 62

Hallo, das Haus heißt jetzt AMNESIA.at nett Homepage,
1210 Wien, Pragerstrasse 62/rechte Türe

Geiles Mädchen,
Kataleya **** tel,nr. gelöscht - forenregeln beachten!
Hat schon jemand Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke, wird nix
 
Auch auf leswing nur 1 Bewertung, 2020-10-18 06:55:06 von ma :

Sie ist sehr nett und hat eine erotische Ausstrahlung ;-))
________________________________

Wenn das alles ist dann gute Nacht!
 
Ich habe am Samstag die Alexa auf der Prager Strasse besucht. Eingang linke Tür. Sie ist vielen aus der Hormayrgasse bekannt. Berichte aber alle schon älter. Ich buchte ein halbe Stunde um 60 EUR. Wir hatten eine sehr angenehme Zeit wo ich zuerst ihr Intimpiercing genauer unter die Lupe nahm. Danach revaunchierte sie sich mit einem tollen Blowjob. Eingelocht wurde zuerst in Missio nach dem ich sie dann aufreiten ließ war es bald um mich geschehen ;-)
Aktuelle Fotos werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht, finde sie in Natura wesentlich hübscher.
Summa summarum eine tolle halbe Stunde genossen!
 
Kennt jemand Suzy dort, soll lt. Booksusi ja nun dort sein. Würde mich über einen Bericht freuen. Gehe eventuell morgen hin und kann auch berichten. Erreich dir leider nur nicht
 
Wollte heute Sandy besuchen, habe aber soeben den von Archie_deckt zur Verfügung gestellten Bericht des Users zeit2006 gelesen und da es dort heisst, dass Sandy nicht gerne NF macht (und es auch noch zuzahlungspflichtig ist), lasse ich das lieber. An dieser Stelle danke and die beiden User, die mir aller Wahrscheinlichkeit nach ein eher enttäuschendes Erlebnis erspart haben dürften. Werde mich nach einer Alternative für heute umsehen :)
 
Ich sollte die Alexa auch wieder einmal besuchen.
Ich war auch immer sehr zufrieden mit ihr.

Dann tu das und berichte. ;-). Ich war heute bei ihr und es war wieder traumhaft. Zuerst habe ich sie mit der Zunge verwöhnt. Danach hat sie ihn steif geblasen und danach schön abgeritten. Auch sie wurde ein wenig feucht dabei. Habe dann in ihr vollendet und durfte ihn schön auszucken lassen. Muss bald mal wieder hin :up:
 
aller Wahrscheinlichkeit nach ein eher enttäuschendes Erlebnis

Ich nehme an, diese Sandy ist gemeint...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, ich fand Sandy nicht soooo schlecht. Ich hab sie damals in der Schüttelstraße gerammelt. War ganz okay. Fesch, geiler gepflegter Body, braves Service mit brauchbarem NF. Allerdings keine ZK, war aber vorher abgeklärt, das macht sie einfach nicht. GFS war es mit Sicherheit nicht, aber wie ein Brett daliegen und es über sich ergehen lassen genauso wenig. Einfach durchschnittliche Performance.
 
Ich nehme an, diese Sandy ist gemeint...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, ich fand Sandy nicht soooo schlecht. Ich hab sie damals in der Schüttelstraße gerammelt. War ganz okay. Fesch, geiler gepflegter Body, braves Service mit brauchbarem NF. Allerdings keine ZK, war aber vorher abgeklärt, das macht sie einfach nicht. GFS war es mit Sicherheit nicht, aber wie ein Brett daliegen und es über sich ergehen lassen genauso wenig. Einfach durchschnittliche Performance.
Das klingt dann doch wieder positiv. NF ist schon was Feines, denn gutes Blasen mit Gummi gibts eher selten, finde ich.
GFS ist zwar toll, aber oft zahlt man dafür und dann ist das Erlebnis gar nicht GFS-style. Da ist es mir lieber, das Mädel sagt gleich, dass sie kein GFS anbietet. Muss auch nicht immer sein.
 
Ildi- Ungarin

Sie ist jetzt in der Prager Straße- hat schon jemand Erfahrung mit ihr- scheint etwas mollig zu sein – die Bilder sind stark retuschiert.

Ildi
 
Zurück
Oben