Hostessen Larissa - 1200 Wien, Dresdner Straße 62

Mitglied #561073

Aktives Mitglied
Registriert
21.8.2020
Beiträge
158
Reaktionen
444
Punkte
481
Ich war heute bei Larissa!

Irgend wie gemischte Gefühle.
Von der Optik für mich „Wow“ hübscher als auf den Bilder – toller Busen sehr schlank und echt sexy.

Sie wirkt auch super lächelt – also was solls – kann nur super werden.

30 Minuten für 60 dazu CIM 30 und 50 Griechisch – dachte gar nicht dass das geht – Wechselgeld gab es im Haus nicht war mir aus Geilheit egal also 150 gesamt.
Leider ist sie beim Sex ein wenig eine Zicke – zu viele Haare um den Schwanz – versteh ich wenn es ihr nicht gefällt ist aber mir egal und das herumzicken stört, Beim Arschficken jammert sie und beim normalen Fick ist sie eher wie eine Puppe.

Sie macht dann den Mund schön auf und nach dem Sex wieder total liebes Plaudern.

Sie ist ein nettes Mädel – könnte eine absolute Top Frau für mich sein wo ich auch gerne mehr ausgebe, aber ....
 
Danke für den Erstbericht. Ich hatte sie auch schon auf der short list, aber ich denke da lass ich noch ein paar Cowboys das Zureiten übernehmen, bevor ich in der Dresdner Straße einen Handy-Parkschein löse....
 
Larissa arbeitete 2015 als "Andrea" bei "White Angels" in der Märzstr. 150 und bot auch AO um schmales Geld an.
Überwiegend schlechte bis katastrophale Kritiken sind im EF nachzulesen.

Larissa arbeitete 2017 als "Larissa" bei "Actrice Vienna" in der Arnsteing. 30 wieder im Billigsegment.
Überwiegend schlechte bis katastrophale Kritiken sind im EF nachzulesen.

2019 auch in der AO-Bude Johnstr. und auch in etlichen Laufhäusern außerhalb Wiens.
 
Ich war heute bei Larissa!

Irgend wie gemischte Gefühle.
Von der Optik für mich „Wow“ hübscher als auf den Bilder – toller Busen sehr schlank und echt sexy.

Sie wirkt auch super lächelt – also was solls – kann nur super werden.

30 Minuten für 60 dazu CIM 30 und 50 Griechisch – dachte gar nicht dass das geht – Wechselgeld gab es im Haus nicht war mir aus Geilheit egal also 150 gesamt.
Leider ist sie beim Sex ein wenig eine Zicke – zu viele Haare um den Schwanz – versteh ich wenn es ihr nicht gefällt ist aber mir egal und das herumzicken stört, Beim Arschficken jammert sie und beim normalen Fick ist sie eher wie eine Puppe.

Sie macht dann den Mund schön auf und nach dem Sex wieder total liebes Plaudern.

Sie ist ein nettes Mädel – könnte eine absolute Top Frau für mich sein wo ich auch gerne mehr ausgebe, aber ....
Dann rassier deinen Drecksspatz und behandel Frauen respektvoll, egal ob du dafür zahlst oder nicht.
 
Larissa arbeitete 2015 als "Andrea" bei "White Angels" in der Märzstr. 150 und bot auch AO um schmales Geld an.
Überwiegend schlechte bis katastrophale Kritiken sind im EF nachzulesen.

Larissa arbeitete 2017 als "Larissa" bei "Actrice Vienna" in der Arnsteing. 30 wieder im Billigsegment.
Überwiegend schlechte bis katastrophale Kritiken sind im EF nachzulesen.

2019 auch in der AO-Bude Johnstr. und auch in etlichen Laufhäusern außerhalb Wiens.

Wie du reinschreist so kommt es raus !!
Hatte sie schon glaub ich 10 mal es war nie ein Problem sie so richtig in alle Löcher zu bummsen :quickie:
im Gegenteil sie war Hammer
 

Anhänge

  • 128345925_1301390803532801_6248556740070984269_n.jpg
    128345925_1301390803532801_6248556740070984269_n.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben