Studios Aßmayergasse 62

Naja, spricht auch nicht für ihren Hygienesinn. Nix gegen dich, DU warst eh vorher duschen. Aber wenn sie es mit allen Kunden so macht..... also die will ich dann gar nicht lecken oder abschmusen.




Deinerseits oder ihrerseits?




Ist es auch.
Ich wollte keine Küsse, da ich die Tante nicht so anziehend fand
 
Das mag schon sein, aber manche wollen das.... und dann finde ich es nicht soooo lecker.
 
EVELIN ist ja wirklich ein optisches Schnuckelchen !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hoffentlich bleibt sie länger !
...auch wenns ev. wieder nur ein Optikfick würde, aber zu mindestens einmal muss ich sie mir gönnen.
Ein Muss für einen "Skinnylover" ;)
 
Evelin heute besucht. Nettes, bissl sehr herbes Mädel. Für 50,- darf man quick ohne Gummi ran/rein. Erinnert mich von der Art her an die Renata die länger dort war und dann vor kurzem ein Minicomeback hatte. Öfter als einmal müßen aber sie und Kollegin Michelle - für mich jedenfalls - nicht aufgesucht werden. Liegt aber zu einem großen Teil an der sonstigen Belegschaft im Studio. Und da is mir der Laptoptyp wurschter als die Barby.
 
Heute Abend war ich das erste Mal zu Besuch bei Michelle.
Hab eine halbe Stunde ohne genommen und ich hab es bereut.
Das Mädel hat weder vom Blasen noch vom Ficken eine Ahnung. Wichst den Schwanz 20 min. lieblos hin und her, als ich sie aufmerksam machen wollte das nur mehr 10 minuten zum Ficken bleiben wollte sie glatt nochmal 20 euro extra fürs muschi spritzen. Ich hab dann auf ihren Bauch abgespritzt. Gleich nachher roch es verdammt stark nach Fisch und ich kann nur jedem abraten in diese ungepflegte Möse zu stechen. Sie mag ja ein liebes Mädl mit wunderschönen grossen Schamlippen sein, aber die Wiederholungsgefahr ist bei mir unter 0 %. Übrigends sie kann weder deutsch noch englisch!
Beim Nachhausegehen ist mir noch ein schlafender Mann zugedeckt auf der Couch aufgefallen, vermutlich einer der Besitzer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Michelle?
 
Gleich nachher roch es verdammt stark nach Fisch und ich kann nur jedem abraten in diese ungepflegte Möse zu stechen
typisches Anzeichen für bakterielle Vaginitis bzw. Kolpitis. Sei froh, daß Du Deinen Schwanz da nicht reingesteckt hast, sonst wärst jetzt fällig für'n Doktor.
 
typisches Anzeichen für bakterielle Vaginitis bzw. Kolpitis. Sei froh, daß Du Deinen Schwanz da nicht reingesteckt hast, sonst wärst jetzt fällig für'n Doktor.

Er hat nicht geschrieben dass er ihn nicht reingesteckt hat :D

P.S. Nach dem GV pinkeln und mit viel Wasser und Duschgel waschen ist eine gute Prophylaxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na, man muß ja nicht gleich das Schlimmste befürchten, der fischige Geruch kann auch von alten angesammelten Sperma in der Vagina sein. Wenn das dort länger verweilt stinkt es auch fischig. Nichts desto trotz werde ich den Club in der Zukunft meiden aus hygienischen Gründen. Hoffe das mein Lumpi noch mal heil davongekommen ist :lalala:
 
Zurück
Oben