Studios Aßmayergasse 62

Du fickst ja eh die Bitch und nicht das Studio !
Ich war 2 x dort und wurde immer gut bedient. Was hilft dir das luxoriöseste und exclusivste Studio wenn die Bitch dann "zu schön " ist um zu arbeiten !
 
Auch ich muss sagen, mit vivien war ich immer gut bedient und supereng war die Maus; die Sanitäranlagen hab ich dort allerdings nie benützt da ich sowas grundsätzlich zu hause erledige.
 
Gibts das Studio jetzt noch? War letztens dort - alles finster, keiner hat aufgemacht. Schade! Wollte gern die Lara treffen...
 
Ich kann etwas Licht ins Dunkel bringen ...

Monika - jetzt (wieder) Aßmayergasse 62a

Die Indizien mehren sich. Auch Monika, die relativ lange in der Klosterneuburgerstraße 111 praktizierte, ist jetzt (wieder) im Studio in der Aßmayergasse 62a. Monika ist übrigens ein supernettes, erotisch engagiertes, reiferes Mädel, das demnächst wieder zum Vorsingen dran kommt. Berichte hier, hier, hier und hier. Kontaktdaten hier.
 
Also Monika würde mich reizen. Gibt es Erfahrungen zu ihr in diesem studio?
 
Neu ist relativ,die war schon vor Jahren in Wien

Kann es sein das du sie verwechselt mit der edit die mal in der ignazgasse Studio D gearbeitet hat .. Das ist sicher schon 4 jahre her .... Die hatte eine zahnspalte zwischen den Schneidezähnen.
Sie sieht ihr nämlich wirklich verdammt ähnlich ...körperlich sowie das Gesicht!
edit ist es aber sicher nicht! Schade eigentlich, weil ihr service echt Bombe war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gestern von 18-19 Uhr dort und habe mein Glück versucht. Leider war ich erfolglos. Hoffe, dass ich heute mehr Erfolg haben werde.
 
Michelle Aßmayergasse
So! Heute hatte ich mehr Glück als gestern. Ich muss sagen, dass die Michelle vom Aussehen her sehr süß ist. Schaut aus wie auf dem Bild. Es ist mir allerdings aufgefallen, dass ihre Brüste eher hängend waren bzw bilden ich mir das so ein, was mir wiederrum eher negativ aufgefallen ist. Beim Sex war sie passiv und unerfahren. Ich wollte Sie von hinten nehmen, nur hat sie das irgendwie nicht verstanden - war auch gut so, weil sie von hinten gestunken hat (sie hat anscheinend auf der Toilette vergessen ihren "Popo" ordentlich zu reinigen :p ). Im Großen und Ganzen war es eher ein Optikfick.
 
Liebe Kollegen
War letzte Woche in der Aßmayer
Wollte eigentlich die Michelle oder Barbie meinen Ständer samt Sahne verkosten lassen, doch als ich reinging, war eine dritte, bissl festere blond gefärbte. Sie meinte die anderen sind nicht da.
Da ich auf schnelle Nummer gekommen bin, wollte ich nicht die Ignaz oder andere locations abklappern.
Hat für 20 min 40.- genommen.
Im Zimmer angekommen hat sie mich gar nicht unter die dusche geschickt (war vorher nach dem Laufen schon) sondern fing mich im stehen an bissl abzuschmusen. ZK waren nicht willkommen.
Küsste meine Brustwarzen und so bis sie in die Knie ging und sich um den Hauptdasteller zu kümmern anfing.
Habe mir gedacht..OK..so schlimm bin ich nicht gelandet..man kennt die Bericht der Kollegen, wo alles mechanisch abläuft usw..
Nach gewisser Zeit bat ich sie sich doch ins Bett zu begeben.Legte mich am rücken, nahm ihre fotze in 69 stellung und schleckte ab, während sie mir blies.
Das Blasen muss ich sagen war recht gut..musste nicht nachhacken. .Nach 10 min Schoss ich meine Ladung hoch..da nahm sie ihn gleich raus..also kein MV..obwohl ich dachte dass das inkl. ist. Brav abgewischt usw.
Beim gehen lag im Empfangsraum so ein Typ am SOfa mit laptop...fand ich unpassend

In Summe ..für micht nicht zum wiederholen
 
Im Zimmer angekommen hat sie mich gar nicht unter die dusche geschickt (war vorher nach dem Laufen schon)

Naja, spricht auch nicht für ihren Hygienesinn. Nix gegen dich, DU warst eh vorher duschen. Aber wenn sie es mit allen Kunden so macht..... also die will ich dann gar nicht lecken oder abschmusen.


ZK waren nicht willkommen.

Deinerseits oder ihrerseits?


Beim gehen lag im Empfangsraum so ein Typ am SOfa mit laptop...fand ich unpassend

Ist es auch.
 
Zurück
Oben