Studios Aßmayergasse 62

Bin heute durch Zuall vorbeigekommen.

Tuere noch immer stark beschaedigt, viel Muell im Abgang. Eine Scheibe der Kellerluken teilweise zerbrochen.

Ob das noch etwas wird?
 
Da kommt man aber nicht durch Zufall vorbei. Entweder du gehst zu einer der beiden Bim Linien oder in den Garten gegenüber ;)
 
Wohne in 1120, immer wenn ich in Richtung 1050 gehe.
Normalerweise schau ich nicht hin, manchmal verdrehe ich den Oberkoerper wie dieses Mal.
 
Da kommt man aber nicht durch Zufall vorbei. Entweder du gehst zu einer der beiden Bim Linien oder in den Garten gegenüber ;)
man kann auch mit der Bim (Linie 62) vorbeifahren - das zweite ja genau genommen die WLB
auch der Garten ist kein solcher, sondern ein Park - genau genommen der Wilhelmsdorfer Park

*Klugscheißen aus*
 
Habe Paula im Dezember getroffen und war positiv überrascht. Sie ist wirklich sehr schlank (wahrscheinlich der überwiegenden Mehrheit zu mager) und klein. Meinen Geschmack hat sie genau getroffen. Haben uns auf eine Stunde geeinigt ohne Gummi für 140€ geeinigt. Paula ging gut mit und es wurde auch alles eigehalten. Die vereinbarten Zungenküsse waren anfangs sehr verhalten aber wurden mit der Zeit besser und intensiver. Es gab kein herumgezicke oder Ähnliches. Leider spricht sie garkein deutsch und somit war die Verständigung etwas schwierig. Sie hat mir (mit google Übersetzer) erzählt dass sie eine Tochter hat und wahrscheinlich bis Februar bleibt. Wollte sie eigentlich noch einmal besuchen gehen aber die Anzeige ist ja seit Mitte Jänner nicht mehr online. Sollte sie nochmals nach Wien kommen würde ich mich aber auf alle Fälle nochmals mit ihr treffen. Ein Muss für Skinny Lover!!
 
sie meinte wohl, es kommt vorerst nur ihr manager marcius nach wien, um den neu bestellten bmw zu übernehmen ... :mrgreen:
Der machte nicht den Eindruck, er könne einen Wagen lenken. Aber ein sauberes Shirt könnte er gebrauchen. Vielleicht macht er bei Zara Click and Pick. Mir würde ja derzeit Click and fick reichen.
 
Hi,
hat vor einiger Zeit eine "Isa" gebucht, sehr dünne Ungarin welche vorher in der Schweiz tätig war. Vllt könnte mir wer eine Nummer, unter der ich Informationen über ihren Verbleib erfahren könnte, per Nachricht schicken?

Danke
 
Zurück
Oben