- Reaktionen
- 61.488
Das nenn ich mal eine vorbildliche Einstellung zum Anblick gewisser KörperteileIch habe auch nachgedacht und werde in Zukunft dem Zipfel vom murmele mit dem grössten Respekt gegenübertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich mal eine vorbildliche Einstellung zum Anblick gewisser KörperteileIch habe auch nachgedacht und werde in Zukunft dem Zipfel vom murmele mit dem grössten Respekt gegenübertreten.

Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
Nur ausschaut? Das hat dann keinen Einfluss auf seine Nachdenk-Kapazität...es kann einen Menschen geben der doof, verbissen und intolerant ausschaut, wobei er jeden Abend vor dem Schlafengehen nochmals Lessings ,, Nathan der Weise,, verinnerlicht und dann noch ein Gebet für den Weltfrieden zuflüstert![]()

Nur ausschaut? Das hat dann keinen Einfluss auf seine Nachdenk-Kapazität![]()
Mal ehrlich, denkst du mit deinen 76 Jahren wirklich, du musst dich auf einer ".at" Erotikseite einschleichen, um uns mit deinen sentimentalen Gedankengängen zu füttern?
Kannst das nicht auf einer ".de" Erotikseite machen und deine Landsleute belehren?
Wir denken nicht, dass wir deine Wortmeldungen hier benötigen.... denn mit berechtigter Kritik kannst du sowieso nicht umgehen....

Ich weiss ja nicht, was Du für Komplexe hast, aber a Baden-Württemberger ist koa Piefke. Genausowenig wiara Bayer. Des fängt erst nördlich der Donau an. Ausser Du bist zugereist.So werden wir doch von Vielen bezeichnet und als §Piefke" beschimpft.
Mein Wort zum Sonntag: Piefke go home!
Beleidigende Flugblätter verteilt: Wildes Schimpfen auf “Piefke
Noch Fragen?
Ich weiss ja nicht, was Du für Komplexe hast, aber a Baden-Württemberger ist koa Piefke. Genausowenig wiara Bayer. Des fängt erst nördlich der Donau an. Ausser Du bist zugereist.

Ich hab so langsam das Gefühl, dass Dir jeder Sinn für Humor abgeht und Du ein kleiner Klugscheisser bist.Baden-Württemberger und Bayer natürlich nicht. Aber ab der Landesgrenze gibt es kein nördlich der Donau. Da werden Alle über einen Kamm geschoren.

Aber sicher doch und ohne Ausnahme sind alle innerhalb von D Piefkenesen...ohne wenn und aberBaden-Württemberger und Bayer natürlich nicht.
Aber sicher doch und ohne Ausnahme sind alle innerhalb von D Piefkenesen...ohne wenn und aber![]()

Ich bin hier echt zu viel online.

Ja, ich bin auch froh, dass die Schule wieder bald anfängt, dann häng ich wieder mit normalen Leuten (Kinder) rum.Das lese ich von Dir öfter in letzter Zeit
Heißt wohl nichts anderes, als dass das selbe auch für mich gilt![]()
Auch..korrekt FischkopfpiefkeneseEinspruch!
Ich bin ein Fischkopp.
Nordlicht...
Nordish by nature...![]()